Vin Diesels Hannibal der Eroberer

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wobei ich schon sehe, dass man alleine um den Film epischer zu gestalten, auch jede Menge Elefanten in den Schlachten auf römischem Boden einsetzen wird. :nene:
Falls der Film je kommt, muss ich unbedingt den inneren Historiker ausschalten, der verdirbt mir sonst den Film :pinch:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Woodstock schrieb:
Naja, er war halt bekannt für seine Elefanten...
Eigentlich nicht, als er nämlich in Italien Fuß fasste hatte er kaum noch welche, und die wenigen waren von den Strapazen so sehr mitgenommen, dass sie auch nicht viel länger anwesend waren. In Cannae hatte er z.B. bereits keine mehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr. Serizawa schrieb:
Woodstock schrieb:
Naja, er war halt bekannt für seine Elefanten...
Eigentlich nicht, als er nämlich in Italien Fuß fasste hatte er kaum noch welche, und die wenigen waren von den Strapazen so sehr mitgenommen, dass sie auch nicht viel länger anwesend waren. In Cannae hatte er z.B. bereits keine mehr.

Schon. Aber am Anfang hatte er welche.
 

Butch

Well-Known Member
Freut mich für ihn wenn er sein Herzensprojekt endlich mal realisiert bekommt aber estmal abwarten wie seine nächsten Filme so laufen
das Fast six ein sicherer Hit ist seh ich ein aber ob Riddick 3 auch so eine sichere Bank ist glaub ich garnicht mal.
Ich würd mir Vin Diesel in dieser Rolle jedenfalls ansehen eine ganze Trilogie draus zu machen scheint mir aber zu übertrieben
ein 180 Minüter sollte doch eigentlich reichen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bald ist die Meldung ein Jahr her. Wird es bald was neues geben oder müssen wir noch die nächsten Fast & Furiuos Teile abwarten?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Diesel sollte vertraglich festlegen, dass er nur in einem weiteren F&F mitspielt, wenn man ihm endlich Hannibal finanziert :biggrin:
 
Oben