Voltron - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weil Transformers schon immens viel Geld eingespielt hat (600m), werden wir in den nächsten Jahren mit jeder Menge Roboterfilmen belohnt werden. Darunter fällt nicht nur Transformers 2 und der kommende NGE Kinofilm, sondern auch Voltron.

Voltron ist im Grunde das gleiche wie Power Rangers, nur nicht auf der Erde. Matt Damon hat sich übrigens schon um die Rolle des Voltron beworben.

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/volt1.jpg
BG PREVIEW - Voltron
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kenne Voltron noch aus den Philippinen, da hatte ich auch ein paar Spielzeuge davon, aber nicht allzuviel und die Erinnerung ist auch mehr diffus als alles andere. Ist jetzt nicht unbedingt eine Verfilmung die ich brauche, aber war ja zu erwarten, dass da einige versuchen auf der Transformers-Erfolgswelle mitzuschwimmen.
 

LuckyNoSeven

New Member
hm, so richtig kann ich mich jetzt auch nicht an Voltron erinnern. Bin mir aber sicher das ich da mal was als Kind von gesehen habe. :-/

Mir wäre da ein Film über Goldorak aka Grendizer viel lieber :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mein verstrahlter Kumpel sitzt gerade neben mir und ist felsenfest davon überzeugt, das Voltron mal in nem OVA Recut bei uns im TV lief, wann weiß er aber auch nicht mehr. Muß man aber glaube ich nicht kennen, evtl. besorgt man sich die Originale mal irgendwo, soll aber ganz schöner Schund sein, sogar für Japanische Verhältnisse ziemlich trashig - dafür aber Kult!
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Serie kenn ich noch von früher. Hab sogar eine Folge auf Video (auch wenn am Amfang und Ende was fehlt). Schlecht war die Serie nicht. Interresieren tuts mich schon.
Erwähnungs wert wäre es noch zu sagen , dass die einzelnen Roboter Löwen (oder etwas Katzenartiges) sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von schizzo1985
Saber Rider

Die Rechte hat sich ein gewisser Jigsaw von BG schon gesichert. Etwaiger Kinostart: ~ 2012

Budget: viel

Besetzung:

Jonathan Rhys-Myers - Saber Rider
Joseph Gordon-Levitt - Fireball
Ryan Gosling - Colt
Sophia Bush - April
Matt Damon - Ramrod

Steven Seagal - Nemesis
Cillian Murphy - Jesse Blue
Nicolas Cage - Gatter
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jigsaw
Die Rechte [an Saber Rider] hat sich ein gewisser Jigsaw von BG schon gesichert. Etwaiger Kinostart: ~ 2012

Budget: viel

Besetzung:

Jonathan Rhys-Myers - Saber Rider
Joseph Gordon-Levitt - Fireball
Ryan Gosling - Colt
Sophia Bush - April
(Matt Damon - Ramrod :ugly:)

[...]

Mit der Besetzung bei Saber Rider bin ich aber durchaus einverstanden. Besonders Colt und Fireball sind gut gewählt, Chef. Aber Saber Rider selbst war doch Strohblond. Willste das ändern oder Herrn Rhys-Myers blondieren? Aber Saber Rider gehört echt mal verfilmt. Das könnte saucool werden...

Diesen Voltron kenne ich bewusst nicht, wobei mich das Bild an irgendetwas erinnert. Aber diese Megazord-Roboter sehen sich vielleicht auch einfach nur zu ähnlich. Habe irgendwo gelesen, dass die originale japanische Serie verdammt brutal gewesen sein soll und fürs westliche Publikum geändert wurde. Na ja, eigentlich wurscht... finde die Idee von Löwenrobotern nicht so spaßig, mich dafür auf eine komplett neue Transformers/SaberRider-Variation einzulassen. Aber mal gucken, wie das später aussieht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Projekt scheint wohl noch nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden zu sein, wenn man nachfolgenden Quelle Glauben schenken darf.

20 century Fox based company New Regency has put the big screen version of Voltron: Defenders of the Universe into turnaround, with Relativity Media in negotiations to back the project, reports Variety.

The movie will now have a more moderate budget, utilizing the type of cost-effective technology employed in films including 300. A director is expected to be announced within the next week. Justin Marks penned the screenplay. Hes also written scripts for He-Man and The Green Arrow, as well as the upcoming Street Fighter: The Legend of Chun-Li.

Marks take on Voltron is described as a post-apocalyptic tale set in New York City and Mexico, where five survivors of an alien attack band together and end up piloting the five lion-shaped robots that combine and form the massive sword-wielding Voltron that helps battle Earths invaders.

A Voltron movie has been in the works for a few years now, even before Michael Bays Transformers. The success of that flick is what peeked studio interest in bringing Voltron to the screen.
Quelle: Klick
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Zur beliebten Kinderserie gibt es schon lange ein Script für eine Verfilmung, und genau das wurde jetzt von einem Studio aufgegriffen. Der Film über einen riesigen Roboter marke Saber Rider / Power Rangers soll nun relativ günstig im Style von 300 verfilmt werden.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080818_newsmix.htm
 
Oben