Wähle: 1 Filmfigur wird dich beschützen, die anderen 8 werden versuchen dich zu töten

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Wolverine vs. Merkel :w00t:
Wolverine vs. Steinbrück :w00t: :w00t:
Wolverine vs. Rösler :w00t: :w00t: :w00t:

DAS wären interessante gute Filme. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich würd von all dennen gerne Wolverine sein aber beschützen von Batman. Immerhin is er der einzige Superheld ohne kräfte der mithalten kann mit allen :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich würd von all dennen gerne Wolverine sein aber beschützen von Batman. Immerhin is er der einzige Superheld ohne kräfte der mithalten kann mit allen :squint:

Dredd ist dafür mehr Badass ( nach Wolverin auf alle Fälle an 2ter Stelle ) und bereit zu tun was Batman niemals könnte ! Dredd kennt keine Gnade :biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Noermel schrieb:
Sesqua schrieb:
Ich würd von all dennen gerne Wolverine sein aber beschützen von Batman. Immerhin is er der einzige Superheld ohne kräfte der mithalten kann mit allen :squint:

Dredd ist dafür mehr Badass ( nach Wolverin auf alle Fälle an 2ter Stelle ) und bereit zu tun was Batman niemals könnte ! Dredd kennt keine Gnade :biggrin:

Aber er ist ans Gesetz gebunden. Logan nicht.
 

Presko

Well-Known Member
Superman wäre defintiv Wahl Nummer 1 - ist aber nicht auf der Liste. Die Gründe sind offensichtlich.
Von der Liste :check:
Den Terminator: obwohl ich ihn vorher gerne umbesetzen würde :nene: , der hat Erfahrung im Beschützen, allerdings nicht gegen so eine Horde von Super-Widersachern hätte er doch wohl kaum eine Chance. Gegen Dredd, den SinCity-Boy und Robocop - ja, aber sonst geht er in erster Runde K.O. :confused:
Wolverine: Ist zwar unsterblich und kann sich heilen, ist aber nicht der Hellste und allzu viel Power gegen die anderen hat er ja auch nicht. :unsure:
Predator: Der bringt höchstens mich um, anstatt mich zu schützen. Und ich denke, er ist so lange stark, wie er für sich alleine agiert, aber wie soll er mich gross schützen? :clap:
Dredd: Der hat ja ausser seinem grimmigen Blick kaum was zu bieten und ist ja eher fürs Töten als fürs Beschützen bekannt :nene:
Robocop: Er ist langsam, nicht der Hellste, abhängig von nem guten Montageteam, wurde von einfachen Gangster schon oft ziemlich auseinander genommen :thumbdown:
Der Typ aus Sin City: :thumbdown: (ohne Worte)
Darth Vader: Hey, der hat alleine schon gegen Luke Skywalker den kürzeren gezogen und der war nun beileibe nicht der grösste Bad Ass. Sorry Darth, aber lieber nicht :tongue:
Hellboy: Wäre sicherlich witzig mit dem Typen. Aber allzu viel Vertrauen in seinen Schutz hätte ich nicht. :whistling:
Batman: ist eindeutig der Intelligenteste von allen und hat auch noch die mächtigsten Freunde hinter sich stehen, die er als Verstärkung hinzu rufen könnte. Man traut dem Kerl sogar zu, Superman zu besiegen (wie auch immer das gehen soll). Wobei seine grosse Liebe konnte er ja auch nicht schützen, was wiederum gegen ihn spricht. :whistling:

Batman oder Wolverine. Ich tendiere aber zu Batman. Im Notfall verbarikadiere ich mich im Batmobil, während er draussen Wache hält. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Robocop. Er hätte keine Chance, aber es wär amüsant mit anzusehen, wie viele er schaffen würde :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
Wenn man noch wählen kann : nehme ich Optimus Prime Feuer Kraft, viele AutoBot kollegen, und ein Cooler Truck der keinen Sprit braucht das nenne ich komfortabel :thumbsup:
 
Oben