Wanderpaket mal anders

Snogard

New Member
Moin Leute,

ich brauche Platz, meine DVD´s müssen weg. Alle. Da ich kein Flohmarktgänger bin und keine Lust habe alle einzeln bei Ebay reinzuknallen (als Gesamtpaket bin ich es nicht los geworden) habe ich mir was anderes überlegt, das aber nur funktioniert, wenn hier Leute dazu Lust haben. Ich würde eine Liste zusammen stellen mit Interessenten, meine DVDs in ein versichertes Paket schmeissen und dann dem ersten schicken. Der nimmt sich raus, was er möchte und legt einen Betrag rein, was ihm die DVDs Wert sind und schickt es dem Nächsten usw usw. Der Letzte schickt mir dann einfach den Betrag per versichertem Versand. Das Vetrauen den BG Usern gegenüber ist zumindest meinerseits vorhanden.

Die Summen wären völlig offen. Das kann von 10Cent bis xx gehen. Egal.

Zum Start wären so ca. 50-60 DVDs im Paket. Keine Zeitungs DVD´s, kein Bollywoodzeug oder sowas.
Es wäre z.B. mit drin: Die Stirb Langsam Triology, Alien Quadrology Box, Black Hawk Down im Schuber, Tomb Raider 1 + 2, Keine Halben Sachen, Herrschaft des Feuers usw usw.

Finden sich hierfür Leute oder würdet ihr eher sagen "ganz blöde Idee"?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Generell nicht verkehrt. Aber der erste ist halt der Glückliche und hat freie Auswahl, alle anderen die danach kommen, schauen ggfls. in die Röhre. Warum setzt du die Titel nicht einfach in den Verkaufen Thread und die Leute melden sich bei dir?
 

Snogard

New Member
Stimmt auch wieder. Ich suche halt eine Lösung, bei der ich nicht jede DVD einzeln verschicken muss. Oder meinst du alle Titel einstellen und dann als erwähntes Wanderpaket los schicken?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach, es geht dir um das einzelne verschicken.

Hmm, hast du die Liste an Filmen parat? Wenn ja, schicke mir doch mal die Liste per PN.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich hätte auch interesse an deinen DVD's. wär auch bereit wesentlich mehr als 10 Cent zu zahlen :ugly: Kannst du mir auch mal eine Liste schicken und mir ggf. sogar sagen was du dir als Preis für alle inkl. Versand vorstellst...
 

General_Lee

New Member
Würde auch mit machen bei dem Wanderpaket da ich zurzeit unter akutem DVD mangel leide.
Ich würde selbstverständlich auch (meines Ermessens nach) faire Beträge dafür zahlen.
 

Snogard

New Member
Also nachdem Knobel zugeschlagen hat sind noch knapp 60 DVDs dabei.

Ich warte dann mal bis heute Abend wer noch so Interesse hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also ich habe die jetzt abgegriffen:

Deep Blue Sea
Joyride
Independence Day
Blair Witch Project
God´s Army
God´s Army 3
Galaxy Quest
The Last Boy Scout
Blade
Armageddon
Scream Box
From Dusk till Dawn

Ist ja vielleicht als Info nicht verkehrt. :smile:
 

Snogard

New Member
PNs sind raus, schicke das Paket zuerst zu Adversus, da Lady´s first :smile: Sie meldet sich dann beim nächsten.... was rede ich, Wanderpaket kennt ihr ja eh alle.
Ihr braucht mir auch ned per PN die gewünschten Titel senden, da ja die erste Person sich schon was raus nimmt. Daher kann ich ja nicht sagen, was am Ende noch drin ist :smile: Aber der letzte darf alles behalten, was noch ankommt :smile:

Werde aber sicherlich noch ein/zwei Titel beilegen, wenn ich richtig durchsortiert habe. Entfernen werde ich keine.

Wer nach erhalt der Liste keine Lust hat bitte kurze Info. Ansonsten hätten wir jetzt:

Phreek
General_Lee
.adversus
delta
Mestizo
Marv
SlyFan
 
S

SlyFan

Guest
Also bin ich der/das Letzte und darf den "Rest"behalten?Ok,da bin ich ma gespannt was da so kommt. :waaa: :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
STEFFFFFFF, ICH WILL ZWEITER SEIN :ugly:
Ne, scherz.... Ansonsten Reihenfolge wie hier im Thread gemeldet würd ich sagen, oder?

Also dann:

.adversus
Phreek
General_Lee
delta
Mestizo
Marv
SlyFan



(Also is nur n Vorschlag... Ich hab ja eh nix zu melden :ugly: )
 
Oben