Was hiervon traut ihr euch? PART 2

Mestizo

Got Balls of Steel
Wow, du bist der erste, der sich in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses wagen würde! :biggrin: Hut ab, mir wäre mein Hinterteil dafür zu heilig :wink:
 
T

Thomas

Guest
Original von Mestizo
Wow, du bist der erste, der sich in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses wagen würde! :biggrin: Hut ab, mir wäre mein Hinterteil dafür zu heilig :wink:

Jenny würde auch. :tongue:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh, hatte ich ganz vergessen, aber die wollte in der Küche Dienst tun :wink: Und wenn, würde sie wohl im Frauenknast landen, ansonsten wäre das wohl noch ne Spur fieser! :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Wobei es für Jenny glaube ich heftiger wäre... besonders bei nem gemischten Knast :wink:

Nene das wäre es mir nicht wert..nene...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei nem gemischten Knast, wäre es wohl noch um einiges dramatischer. Aber ich denke, egal für welches Geschlecht, es würden in jedem Fall äusserst unangenehme 10 Tage werden.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von Mestizo
Bei nem gemischten Knast, wäre es wohl noch um einiges dramatischer. Aber ich denke, egal für welches Geschlecht, es würden in jedem Fall äusserst unangenehme 10 Tage werden.

Auf jeden Fall würde ich das überleben - das mit den Blutegeln nicht. Da wäre ich schon vor lauter Schock gestorben *g*

Hab die Fragen meiner Freundin gezeigt, die würde davon nichts machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Thomas
Original von Thomas
Original von Jigsaw
8) Barfuss durch ein 5m langes Feuer laufen.

Wer sich diese Fragen überlegt ist echt pervers. :tongue: Nö. Niemals!

Ich glaub ich brauch ne Brille. Ich hab gelesen 5 km.
Also bei 5 m würd ichs wohl doch machen. :squint:"

5km wäre nun wirklich pervers! :biggrin: Und würde wohl mit 100%iger Sicherheit mit dem Ableben des Läufers enden :wink:
 

Bruce Wayne

New Member
1) Zehn Tage in den schlimmsten Trakt eines US Gefängnisses.
Jup, das würde ich machen.

2) in einen Sumpf voller Blutegel springen.
Weis nicht so richtig, denke aber eher nicht, das ist mir dann doch zu ekelig.

3) nachts nackt durch eine Stadt laufen.
Das wäre auch kein Problem, bei uns ist sowieso Nachts nichts los. :biggrin:

4) bei einem fahrenden Zug aufs Dach klettern und bis vorn zur Lok laufen.
Kommt drauf an wie schnell die Lok ist. :wink:

5) an einem Seil über eine Schlucht klettern.
Das wäre ja nun das mindeste, was ich tun würde.

6) 2 Minuten in Polarwasser ausharren.
Niemals, ich war erst vor kurzem im Freibad bei einer Wassertemperatur von 16 Grad und wenn ich da ne reingehe, tue ich das bei eiskaltem Polarwasser erst recht nicht.

7) durch einen See voller Krokodile schwimmen.
Denke nicht. Da würden mir mehr als ein Körperteil, abgebissen werden.

8) Barfuss durch ein 5m langes Feuer laufen.
Das wäre mir dann doch zu heiß.

9) einen Polizisten schubsen.
Solange der Polizist ein Verwandter von mir ist, klar wieso nicht. :biggrin:

10) 12 Runden Boxkampf gegen Uwe Boll
Auf jeden. Da werde ich denn aber zeigen wo der Hammer hängt.:hammer:
 

Incubus

Smokin' Ace
Also ich würde nichts davon machen!

Mir wäre ein Boxkampf gegen Paul W.S. Anderson lieber!!!!
Mann hätte ich da Bock drauf!! :hammer:
 

Remix

Well-Known Member
1) Zehn Tage in den schlimmsten Trakt eines US Gefängnisses.
Eher, als ein Körperteil zu verlieren. Mit bisschen Glück kommt man da noch als Jungfrau durch. :wink:

2) in einen Sumpf voller Blutegel springen.
Joa, wieso net? Vllt. bissl ekelig, aber muss ja. :biggrin:

3) nachts nackt durch eine Stadt laufen.
Wär mir zwar schon ein bissl peinlich, so nackisch durch ne stadt zu laufen, aber auch JA

4) bei einem fahrenden Zug aufs Dach klettern und bis vorn zur Lok laufen.
Komm drauf an, welchen Teil meines Körpers ich Opfern müsste

5) an einem Seil über eine Schlucht klettern.
Türlich

6) 2 Minuten in Polarwasser ausharren.
War ne Zeit lang beim DLRG... Mit Glück überlebt man es. Würde es also versuchen, wenn ich danach ne Suppe und ne Wärmedecke bekomme :wink:

7) durch einen See voller Krokodile schwimmen.
Würd ich im Notfall auch versuchen, wenn mir vorher gesagt wird, was ich beachten soll

8) Barfuss durch ein 5m langes Feuer laufen.
bin zwar net der schnellste, aber lieber paar Brandblasen als nen Arm weniger

9) einen Polizisten schubsen.
Joa, würd ich machen

10) 12 Runden Boxkampf gegen Uwe Boll
Ich mag Uwe... Nen kleiner Kampf - Ja, warum nicht?!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
1) Zehn Tage in den schlimmsten Trakt eines US Gefängnisses.
Da könnte man mir lieber ein Körperteil abhacken, als mit Lebenslänglichen Knast Brüder duschen zu gehen!

2) in einen Sumpf voller Blutegel springen.
Würde ich machen.

3) nachts nackt durch eine Stadt laufen.
Würde ich machen - Hab ich "fast" schon mal gemacht :biggrin:

4) bei einem fahrenden Zug aufs Dach klettern und bis vorn zur Lok laufen.
Würde ich nicht machen - Ich bin kein Segal

5) an einem Seil über eine Schlucht klettern.
Auf gar keinem fall :biggrin:

6) 2 Minuten in Polarwasser ausharren.
Ist man nicht nach 3min Tot? :biggrin:

7) durch einen See voller Krokodile schwimmen.
Nein danke! Ich hab zuviele Tier-Horrorfilme gesehen!

8) Barfuss durch ein 5m langes Feuer laufen.
Bin ich auch nicht schaff drauf, aber bevor mir jemand mein Bein abhack, warum auch nicht :biggrin:

9) einen Polizisten schubsen.
Hab ich schon mal gemacht - immer wieder gern :omg:

10) 12 Runden Boxkampf gegen Uwe Boll
Gerne - Nach "Alone ..." ; "House of ..." usw würde ich Boll gerne mal meine Meinung sagen! Für den Kampf würde ich sogar drauf Zahlen :jabba:
 

Vermouth

New Member
Das ist ja lustig. :biggrin: Gerade für mich. Ich bin bei so was ja mal voll das Weichei.


1) Zehn Tage in den schlimmsten Trakt eines US Gefängnisses.
- Ne.. Da würde ich mich nach meiner begangenen Tat lieber von einer Brücke werfen. Auch wenn es 'nur' Frauen sind. :biggrin:

2) in einen Sumpf voller Blutegel springen.
- Kommt drauf an, wie lange ich drin bleiben muss. :biggrin:

3) nachts nackt durch eine Stadt laufen.
- Ja, das geht schon.

4) bei einem fahrenden Zug aufs Dach klettern und bis vorn zur Lok laufen.
- Würde sich als schwierig erweise, aber ein Versuch wäre es wert. Glaube aber nicht, dass ich das schaffen würde. :biggrin:

5) an einem Seil über eine Schlucht klettern.
- Ne, davor habe ich Angst. Habe Höhenangst. :/

6) 2 Minuten in Polarwasser ausharren.
- Mein Körper ist dann wahrscheinlich schon taub, aber ich würde es versuchen.

7) durch einen See voller Krokodile schwimmen.
- Ne, das werde ich niemals machen. o_o

8) Barfuss durch ein 5m langes Feuer laufen.
- Dafür sind mir meine Füße zu schade.

9) einen Polizisten schubsen.
- Also das ist das erste, was ich sogar ohne Bestechung machen würde. :wink:

10) 12 Runden Boxkampf gegen Uwe Boll
- Ha ha, ich kann daneben stehen und anfeuern. :tongue:
 

la asesina

New Member
Ohukäi

Ich glaube ich bin ziemlich unmutig. Schön gemütlich vorm PC hockend ist das irgendwie was anderes, als in real. :squint: Aber nö, wenn ich statdessen Körperteile verlieren würde, dann ist das auf alle Fälle was anderes. :biggrin:

1) Zehn Tage in den schlimmsten Trakt eines US Gefängnisses.
*überleg* Also ich denke schon, dass man dabei keine Körperteile verliert und auch sonst lebend wieder rauskommt. Also --> Ja

2) in einen Sumpf voller Blutegel springen.
'türlich. -->Ja

3) nachts nackt durch eine Stadt laufen.
klar (was für eine Farge, lieber lächerlich machen als das mir ein Leben lang was fehlt. Könnte sowieso ganz lustig sein :p ) -->Ja

4) bei einem fahrenden Zug aufs Dach klettern und bis vorn zur Lok laufen.
Äh, ich glaube dazu wäre ich nicht im Stande. Müsste mir erst mal jemand vormachen, dann würde ich entscheiden, ob's möglch ist. Wie schnell fährt der Zug? Also bei Schritttempo würde ich's wohl packen. :squint: -->Ja (Nein)

5) an einem Seil über eine Schlucht klettern.
Auja, das würde ich glaube ich sogar freiwillig tun. (aber nur sehr gut gesichert. *g*) -->Ja

6) 2 Minuten in Polarwasser ausharren.
Kalt. Die Frage ist wie viele meiner Körperteile bisdahin schon abgestorben sind. Man, ich bin zu unwissend um so was beantworten zu können. --> Ja (Nein)

7) durch einen See voller Krokodile schwimmen.
Sind die auch lieb? Haben die noch Hunger? Ich denke eher --> Nein
*Reptilienphobie hat* :squint:

8) Barfuss durch ein 5m langes Feuer laufen.
Mhm, ich schätze das kann man überleben. -->Ja

9) einen Polizisten schubsen.
Was hat der mir denn getan? Naja, ich würde ihm nachher einfach erklären, dass man mir ansonsten was abgehackt hätte. Würde er sicher verstehen. :squint: -->Ja

10) 12 Runden Boxkampf gegen Uwe Boll
Aja, der würde sich sicher ein bisschen zurückhalten. *lieb guck* Oder? --> Ja
 
Oben