Was macht ihr bei Liebeskummer?

j.@.c.K

Liza Saturday
Lesen, Musik aufdrehen, zocken .... irgendwas wo man dabei nachdenkt und was einen nicht an die Liebe denken lässt.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wird mit der Zeit teuer, Tyler. :wink:

- Mit Freunden um die Häuser ziehen.
- Ins Kino gehen.
- Zu mir kommen und Resi4 durchspielen... :biggrin:

Auf alle Fälle etwas tun, nur nicht zu lange darüber nachdenken. :smile:
 

BlackMetatron

New Member
RESI 4 hab ich schon durch...

Aber ich sage mal...saufen etc...nee...dat hilft nicht. Eher schon was unternehmen, mit Leuten treffen, auf Konzerte gehen...oder Flirt-Communitys im Internet besuchen. :biggrin:
 

Marv

New Member
Ich bin auch jederzeit dabei :ugly:



- Party
- Aggressive Musik hören, keine Schnulzen
- viel Schoki essen damit du kurz glücklich bist
- Schlafen, da merkst dus nicht


:jabba:
 

Vermouth

New Member
Hinlegen, Musik hören, Tee trinken, schön lange baden gehen oder spazieren.

Oder viel mit Freunden treffen und schön ablenken.
 

Starscream

New Member
Zwar net das Gesündeste aber:

Party, Bier, Schäpske

Aber auch:

Metal bzw. äquivalente Mucke(LAUT und PÖHSE!), Konzerte

Das hat bei mir immer geholfen...
 

Vermouth

New Member
Na ja, dazu gehört dann halt auch das darüber nachdenken und durch die Nächte durchheulen, aber das ist wohl nicht sehr ermutigend für unseren Ben :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
- Mit Freunden viel Unternehmen. Aber nicht über die Ische reden.

- Neues oder ein weiteres Hobby suchen um sich abzulenken.

Ich denke das dürfte erstmal reichen. Je nach dem Hilft am WE der Gute ALK bei dem einen oder anderen auch sehr.
 

Layla

Nordisch by Nature
Reden :ugly:

Nein, ich spreche aus jüngster Erfahrung, dass das Reden wirklich hilft. Irgendwie stelle ich mir Liebeskummer bei dem Ben aber irgendwie...Ok, egal.

Reden, mit Freunde ganz viel unternehmen, laute Musik hören, die Person aus dem Leben streichen, mit dem Brick reden (grins), feiern, ...
 

Garrett

Meisterdieb
Auf jeden Fall nicht in die Regional-Zeitung gucken weil man Gefahr läuft das Gesicht permanent angucken zu müssen :sad:
 
Oben