Was sind eure Ambitionen im Leben?

alone

Der Doktor
Ist ein tolles Thema zum Diskutieren...

Meine Ziele sind.

1. Ich möchte wie schon gesagt und wie jeder von uns eine Finanzielle Grundlage, meine Kindheit war auch nicht besonders rosig in der hinsicht und das möchte auch ich ändern.

2. Beruflich würde ich auch gerne beim Fernsehn arbeiten. Als Kameramann oder Tontechniker bzw. Cutter.

3. So schnell wie möglich viel Geld an Land bringen damit ich wirklich schnellst möglich mit dem Arbeiten aufhören kann.

Ich würde auch sehr sehr gerne in ein Ausland ziehen Schweden, Finnland, England oder in die Staaten aber dafür bin ich Sprachlich zu unbegabt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit der Sprache kriegst du hin, wenn du es wirklich willst, glaubs mir. Zumindest englisch.

Wenn man sich da ein halbes Jahr vorbereitet, reicht das dicke um sich dort zurecht finden zu können, egal wie schwer einem sowas fällt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Meine Ziele sind:

1.Ein gut bezahlten Job finden!
2.Nach Kanada ziehen!
3.Haus bauen
4.Ein Baum Pflanzen :devil:
 

Mr.Anderson

Kleriker
1. Einen guten Job in Wien finden.

2. Nach Österreich ziehen(Das mit der Fremdsprache ist gar nicht so schwer *frins*)

3. Heiraten, Kind(er?),

4. Meine Frau und meine Kinder glücklich machen und selbst dabei glücklich sein. (Ich weiss das ist ein recht hoch gestecktes Ziel, aber mit der richtigen Partnerin sollte es zu schaffen sein. Ich bin da seeehr zuversichtlich!)

5. Einen Baum pflanzen! *frins*
 

Trauma

New Member
Meine Ziele sind:

1. In 2 Wochen das Abitur gut durchziehen
2. Einen Studienplatz zu bekommen
3. Nach dem Studium ein sicheres Einkommen und eine Familie mit Kindern zu haben.
4. Gesund bleiben, aber ich kann das gelegentliche Komasaufen nicht unterlassen :biggrin:
5. Irgendwann mal meine persönlich Frage nach Gott für mich zufriedenstellend beantworten zu können (Dazu bedarf es noch einige Lektüren und Lebensjahre bzw. mein ganzes Leben)
 

smilla

Göttergattin
Es wundert mich, daß hier eigentlich doch viel den Familientraum haben.

Ich schließe mich gleich mal an:

Ich träume von einem hübschen Haus mit Garten, zwei, drei, vier, mehr Kids und einen "dazupassenden" Mann (und vielleicht sogar einen Hund, aber nur wenn ich damit mein Glück nicht überstrapaziere

Beruflich würde ich mir wünschen, daß es so weitergeht wie bisher.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
- Ein erfolgreicher Schriftsteller werden

- Nach Kanada, bzw. New England ziehen

- Ein abgelegenes Haus neben einem See
 

Garrett

Meisterdieb
- schöne und kluge Frau, anschließend schöne und kluge Kinder:squint:
- Haus am Meer
- guten Job finden, der mir auch Spass macht
- Gesundheit bis ins hohe Alter
- eigene Discothek :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Gut das ich gesucht hab. Wollt nämlich grad den Thread eröffnen. :biggrin:

Zuerst mal will ich bald hier weg. Umziehen. Andres Dorf/Stadt/Bundesland/Land Vielleicht sogar Kontinent. Mein Traum? Kalifornien, Wien oder London.

Dann will ich noch ne Band. Egal ob Erfolg oder nicht. Einfach nur ne Band. Durch Deutschland touren. Einfach mal den Lebensstil eines Musikers geniessen. Aber die Musik muss mir natürlich gefallen. Und BG Exklusiv gibts natürlich Freikarten. :wink:

Reisen würd ich auch gerne. Fremde Länder besuchen, meine Sprachkenntnise vor Ort ausbessern.
Meine Ziele? Wien, London, Amerika, Japan, Australien,...

Was ich auch gerne machen würde ist ein Road Trip. Einfach mit dem Auto die berühmtesten Städte abfahren.

Und irgendwann dann auch Frau und Kind. Einfach eine Familie gründen.

Das sind meine Träume und Ziele für ferne oder auch nahe Zukunft. :wink:

Mfg Thomas
 

Puni

Well-Known Member
- Finanziell unabhängig, guten Job
- Glücklich sein
- Sorgenfrei sein

Danach sehen wir weiter.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Punisher
- Finanziell unabhängig, guten Job
- Glücklich sein
- Sorgenfrei sein

Danach sehen wir weiter.

Ich gehe mal davon aus, dass sich (fast) jeder wünscht glücklich und sorgenfrei zu sein, wohl nur ein paar Leute mit einem gestörten Verhältnis zu sich selbst wohl nicht. Aber wie definierst du diese Begriffe und welche Ziele möchtest du erreichen ist doch die eigentliche Frage.
 

Puni

Well-Known Member
Ja ich weiß noch nicht welchen Beruf, aber mein Ziel ist es viel Kohle zu machen. Wer will das nicht :wink:

Ach und eine Familie würde ich auch gerne haben, die ich dann versorgen kann.
 

fettarm

Amish Hooligan
Meine Ziele im späteren Verlauf meines Lebens....

Ich möchte die Frau, mit der ich dann zusammen bin, lieben und wenn möglich erwiedert lieben. ( was durch Ehrgeiz allerdings nicht machbar ist...)

Einen Job der mir die Möglichkeit gibt öfters im Jahr Urlaub zu machen.

Das wichtigste, wäre mir meine Gene weiter zu geben.... hehe :biggrin:


Alles andere sekundär....
 
Oben