Was wird 2006 ein Blockbuster und was ein Flop?!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
- Superman Returns
wird ein Erfolg, aber ob er uns gefällt?

- Aeon Flux
wird nur mittelmässig laufen

- Saw 2
wird ein Megaerfolg

- The DaVinci Code
wird ein Megaerfolg

- Pirates of the Carribean 2 - Dead Man's Chest
wird ein Megaerfolg

- Mission: Impossible 3
wird ein Megaerfolg

- X3
wird ein Megaerfolg

- Underworld: Evolution
wird mir gar nicht gefallen

- Eragon
schwer zu sagen

- Rambo 4
hoffentlich das große Comeback

- Rocky 6 meinst du
freu ich mich schon sehr drauf, hoffentlich Hit

- The New World
eher kein Hit
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Würde auch sagen, Fluch der Karibik 2, SAW2 und X3.
Der Rest interessiert mich net wirklich und sind so schon Flops im vorraus für mich.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Dass Fluch der Karibik 2, Saw2 und der DaVinci Code Erfolg haben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber bei Superman Returns bleib ich skeptisch. Die Meldung über das, wie ich finde, total überzogene Budget hat mich ja schon dermaßen aus den Socken gehauen. Wie kann man für den Film nur so viel Kohle verbraten.
Die ersten Vier waren auch nicht so teuer und doch annehmbare Tricks. Ok, ist schon ein bisschen her, aber trotzdem.
Und dass der Film diese imensen Kosten wieder einspielt wag ich zu bezweifeln. Wer hat das überhaupt genehmigt?
Wenn ich der Boss von der Firma wär und ich den Budgetplan für den Schinken gesehen hätte, hätt ich gesagt:"Viel Glück Jungs, vielleicht in 5 Jahren."

Desweiteren glaub ich, dass Underworld 2 mächtig scheitern wird. Der 1. war ja ein Überaschungserfolg und, naja, ich fand den nicht so toll. Teil 2 wird da denk ich auf die Schnauze fallen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sind alles Wackelkandidaten, aber ide meißten sollten aufgrund ihrer erfolgreichen Vorgänger keine Totalflops werden.
 

Denyo

New Member
ich freu mich auf:

Sin City 2
X-Man 3
Batman Begins 2
Rambo 4
Underworld: Evolution

da waren die ersten teile schon ehr gut gewesen!! :top: :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke und kann auch gut 100€ drauf Wetten, dass wir 2006 mehr Blockbuster Hits bekommen, als im Jahre 2005.

Welche es werden kann man sich auch gut denken, denn 2006 werden uns einige geniale Filme über dem Weg laufen!

Wir können gespannt sein ...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
- Superman Returns
wird kein Erfolg

- Saw 2
wird ein Erfolg

- The DaVinci Code
wird ein Erfolg

- Pirates of the Carribean 2 - Dead Man's Chest
wird ein Erfolg

- Rambo 4
ist schwer zu sagen

- Rocky 6
interessiert mich nicht

Kommt Sin City 2 auch 2006? wenn ja, dann wird es ein Erfolg!
 

Credoli

New Member
Nun Fluch der Karibik war ja ein ziemlicher Erflog (der erste Teil)! Was gibts dann noch zu topen? Ich denke es wird eher schlechter als der erste Teil!

PS: z.B American Pie war der Lacher schlecht hin! Der 2. Teil und die nachvollgende sind meines Geschmakes etwas *kacke* geworden, da fehlt was.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der 1. war schon gut. Manche Leute werden da widersprechen, aber ich denke, der war zu Recht erfolgreich.
Ob der 2. nun schlechter oder besser wird, ist schwer zu sagen. Manche sind ja Fortsetzungen gegenüber skeptisch. Aber selbst wenn der 2. nicht so gut wird wie der 1., so denk ich, wird er trotzdem ein nettes Sümmchen einspielen, gerade aufgrund des Erfolges des Vorgängers.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eben, es geht ja nicht darum, ob die Fortsetzung besser wird als der Vorgänger, sondern darum, ob der Film an sich Erfolg haben wird.
 

frankenstein

New Member
Superman Returns:
ausser einem guten regisseur (bryan singer) und kevin spacey hat der glaube ich wenig zu bieten.
singer braucht auch mal ein waterloo,aber die amis stehen auf superman? also wirds sichs im ami land ausgehen. die spezialeffekte werden sicher ein hammer werden.

Aeon Flux: schöne frau, sperriges thema ist schwer einzuschätzen, die zeichentrickverfilmung war unterhaltsam,aber kein reisser......

Saw 2: mehr morde und noch grausiger, spielt sicher seine kosten ein weil extrem billig, das ende wirds für mich entscheiden.

The DaVinci Code: naja eine ron howard buchverfilmung von dem meist überschätzten buch
2004, denke wird durch das buch geld machen sonst mist.

Pirates of the Carribean 2:johnny depp oneman show-
sicherer erfolg

X3: gute schauspieler, für science fiction fans das jahres ereignis.

Underworld: Evolution lässt durch trailer schlimmes erahnen. fand den ersten aber ne gute billige trash mischung, lass mich überraschen.

Eragon: die schauspieler sind eine wucht, leider zuwenig ínfo bisher.

Rambo 4: ne nette nostalgie dvd
Rocky 5: ne nostalgie nette dvd

The New World : malik macht macht gute filme, die schauspieler und der trailer überzeugen mich. in good old europe sicher erfolgreicher.
 

carmine

New Member
- Superman Returns

Der Film wird floppen( ca. 140 - 200 Millionen weltweit) und wird mir überhaupt nicht gefallen

- Aeon Flux

wird ein absoluter flop! in deutschland könnte es knapp für platz 7 reichen!

- Saw 2

Wird ein Erfolg, wird aber in Deutschland nicht viel besser laufen, als Teil 1!

- The DaVinci Code

Vielleicht ein Erfolg, aber für mich sicherlich ein Megaflop!

- Pirates of the Carribean 2 - Dead Man's Chest

Könnte nett werden, wird aber sicherlich 40% - 50% weniger Umsatz machen, als der 1. Teil!

- Mission: Impossible 3

Wird bestimmt grottenschlecht, aber im Kino trotzdem erfolgreich, wenn auch nicht ganz so gut, wie die Vorgänger!

- X3

Wird erfolgreicher als Vorgänger, aber schlechter als Teil 2!

- Underworld: Evolution

Wird mir voraussichtlich sehr gut gefallen und wird weltweit um die 150 mille machen!

- Eragon

Könnte mir gefallen und wird ein Erfolg!

- Rambo 4

Wird ein mittelmässiger bis enttäuschender Erfolg und wird mir überhaupt nicht gefallen!
- Rocky 5

Wird ein mittelmässiger bis enttäuschender Erfolg und wird mir überhaupt nicht gefallen!

- The New World

Wird ein Flop und zusätzlich kein Film, der mir gefallen würde!
 
Oben