Wedding is Coming

Lunas

Well-Known Member
Hallo liebe Leute,

Im Frühjahr nächsten Jahres werden wir uns das "Ja Wort" geben und unsere Hochzeit mit allem was dazu gehört wird unter dem Motto "Filme und Serien die wir beide lieben" stattfinden.
Ich richte mich hier an euch, in der Hoffnung das ihr mir/uns viele Anregungen für unsere Hochzeit geben könnt.
Natürlich würden alle unsere Lieblingsserien und Filme den Rahmen sprengen so haben wir uns auf die welche wir doch am meisten schätzen beschränkt.
Da wir und ihr alle, (ich bin mal so frei und nenne uns Film und Serien Junkies) sind dachte ich das hier hoffentlich noch ein wenig Input für unser großes - kleines Fest kommen könnte.
GoT, HdR, Star Wars, Gilmore Girls, Harry Potter, Disney, MCU das wären wohl die wichtigsten.

Was wir bisher geplant haben:

1. Hochzeitseinladungen im Stile von GoT mit diversen Sprüchen aus der Serie
2. Treuzeugen und Brautführer im Got Stil (Trauzeugen bekommen eine Anstecknadel wie die Hand und Brautführer bekommen auch eine Kleinigkeit mit Bezug auf die Serie)
3. Die Tische werden jeweils eine Themenrichtung haben (GoT Tisch, Marvel Tisch, Disney Tisch etc)
4. Torte wird auch in diverse Thembereiche sein.
5. ....

Und ab hier wäre ich für alle Anregungen oder Inputs sehr Dankbar, egal was euch gefällt oder in den Kopf kommt lasst es uns gerne wissen.
Da die Braut hier auch mit ließt, bitte ich euch sollte es als Überraschung Gedacht sein, mir einfach eine PM zu kommen zu lassen.

Wir danken euch schon mal

lg
 
Oben