Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

Slevin

New Member
Erst so um 16 Uhr. Und als ich drin war erstmal ganze Zeit unten rumgeguckt, bevor ich Genius auf die Idee kam hochzugehen :facepalm: .
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zweite Absage in zwei Jahren. Ob die ihn überhaupt noch mal einladen?

Was hat er wohl für einen Grund? Wüßte nicht, dass er gerade an einem Film arbeitet.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da ist ein Projekt angekündigt, aber wohl noch nicht in Produktion, zudem betreut er zwei Projekte als Produzent. Die Erklärung kam vom Veranstalter. Da ist aber neben dem Argument "Dreharbeiten" auch von "andere Verpflichtungen" die Rede.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Aaah, danke. Bin ja mal gespannt, ob er mal was anderes dreht, oder doch wieder einen Zombiefilm. Da er ja offen zugibt, Filme wegen der Kohle zu machen, glaube ich an einen weiteren Dead-Film, die sind ne ziemlich sichere Bank für ihn.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, bislang ist die Rede davon, dass Romero "Deep Red" ("Profundo Rosso") von Argento in 3D remaken soll.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Iiih! Das hatte ich auch mal gelesen. Ist das jetzt wirklich sein Plan?

Ist doch eigentlich wieder ein Zombiefilm Fällig. Früher hat er pro Jahrzehnt einen abgeliefert, jetzt hat er den Ausstoß auf alle 2 Jahre hochgefahren. Land 2005, Diary 2007, Survival 2009... Für 2011 müßte er sich beeilen. :ugly:

Ich will die zwei Zombiefilme, die er noch geplant hat! :ugly: :ugly: :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Argento sollte daran ja auch beteiligt sein, und da der ja erst einmal an "Dracula 3D" sitzt und es seit Herbst letzten Jahres auch keine wirklichen Infos zu "Deep Red" gibt, glaube ich nicht wirklich dran.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, irgendwie hat Romero schon zuviele Projekte angekündigt und letztlich hat er dann doch nen Zombiefilm gedreht. Ich darf also noch Hoffnung haben! :smile:
 

Samara777

New Member
also dani harris war ja auch erst nach 5x absagen (oder 4x) gekommen, ich hab da also noch hoffnung, dass ich george romero nochmal sehe. als er 2005 in münster war mit der ganzen land of the dead-mischpoke, war ich dermaßen aufgeregt, dass ich kaum einen anständigen satz rausbekam und sogar vergessen hab, mir meine steelbooks signieren zu lassen. *schluchz*

ich bin aber guter dinge, dass wir ihn auf dem woh demnächst nochmal begrüßen dürfen, auch wenn seine dead-filme immer dööfer werden. in erinnerung an die guten alten torkel-zeiten!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sind die ersten bestätigten Gäste:

Edward Furlong (T2)
Bill Moseley (The Devil's Rejects)
Diamond Dallas Page
Caroline Munro (Maniac)
Amanda Wyss (ANOES)
John Carl Buechler

neu 3/7:

Angus Scrimm (Phantasm)
Jeffrey Combs (Re-Animator)
David Naughton (American Werewolf in London)
Joe Turkel
Sergio Martino
George Hilton
Lar Park Lincoln

neu 18/8:

Malcom McDowell
Linda Blair (Exorzist 1-2)
Julian Sands (Warlock 1-3)
Diora Baird (Texas II)
Adrienne King (Freitag 1+2)
Asia Argento
Christina Lindberg
Kathleen Kinmont
John Amplas
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach, Romero ist noch gar nicht angekündigt? Ankündigen lassen kann er sich doch schonmal, absagen kann man dann ja immer noch. :ugly:
 
Oben