Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

Jenny

Gefangen im Cube
schau mal bei den Billigairlines nach.

Air Berlin
Germanwings
eurowings

etc etc

Wie teuer ist ne Zugfahrt nach Wien für dich?.

Ich flieg Samstag Früh von Wien - Düsseldorf [Air Berlin]. Hab hin und zurück knapp 100 Euro bezahlt. Bleib aber von SA - DO in Deutschland.
Bin um 10:00 in Düsseldorf und dann gegen Mittag auf der Con - einen weiteren urlaubstag wollte ich mir nicht nehmen
 

Jenny

Gefangen im Cube
Wenn du früh genug buchst - hin und zurück ab 58 euro im Nachtzug. Also Fr Nacht weg, und SO Nacht zurück.

sollte so aussehen

pro strecke:
sitzwagen 29,--
6er Liege 39,--
4er liege 49,--
3er Schlaf 59,--
2er Schlaf 69,--

Wenn du den Liegewagen bekommst, um 39 oder 49 euro pro Strecke würde ich den nehmen - ist besser als der Sitzwagen - den dort kannst du pennen, im sitzwagen nciht.
 

Paddywise

The last man
mit ner volljähirgen Begleitperson die ganze Zeit auf dich aufpasst dürftest du das schon. :uglygaga: Glaube aber nicht das du da jemanden finden wirst.

Bei mir wirds vom Geld her und vom infrastrukturellen nicht klappen. Finde aber dieses Jahr das Staraufgebot nicht ganz so berauschend wie letztes Jahr.Der Titel Masters of Horrors klingt schon für mich wie Musik in den Ohren :biggrin: . Man muss aber auch bedenken das die keine Garantie dafür übernehmen falls ein Star nicht auftaucht.Wo war den letzes Jahr der Re-Animator Jeffrey Combs zum Beispiel? Mit Robert Englund ist zwar ne richtige Horrorlegende organisiert worden , aber der Rest ist meiner Meinung nach ziemlich nichtssagend... Das einzige das mich dieses Jahr locken würde wär wie gesagt das Autogram von Englund.
 

Vermouth

New Member
Ich werde mit meiner Schwester aufkreuzen und ich freue mich schon riesig drauf. Eine halbe Stunde bis Stunde (oder so) Fahrt. :biggrin: Und Fotos werden auch gemacht!
 

Jenny

Gefangen im Cube
Wie schon gesagt, die billigbahntickets sind schnell weg, lieber heute als morgen buchen - halt dir die Daumen das du noch welche bekommst.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von DVD_Collector
Gibt es bestimmte "Autogrammstunden" oder schreiben die Stars die ganze Zeit Autogramme?
Die ganze Zeit, zumindest die ganze Zeit, die ich da war.

Kann ich dort dann (gratis versteht sich) Fotos von den Stars mit mir (mit der eigenen Cam) machen?
Letztes mal konnte man sich nur mit einem von den Stars zusammen fotografieren lassen (Savini), die anderen konnte man glaub ich nur von der Seite filmen.

Wie ich auch gelesen habe werden auch von verschiedenen Shops DVDs, Posters, Figuren etc. angeboten. Ist für all diese Shops Zutritt ab 18, oder nur für die mit DVDs?
Letztes mal waren die Bereiche getrennt, die DVD's waren in einem separaten Bereich. Aber da wurde überhaupt nicht nach Ausweisen gefragt, keine Ahnung ob sie es diesmal machen.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab auch von diesem "Dinner-Ticket" gelesen... Ist da der Eintritt für das WOH2 auch mit dabei oder ist das ausschließlich das Ticket für das Dinner?

Das gilt seperat, weil du mit den 35 € das Buffet und das Zusammensitzen mit den Stars bezahlst. Glaub ich, frag besser noch mal nach, s.u..

Kann ich dort dann (gratis versteht sich) Fotos von den Stars mit mir (mit der eigenen Cam) machen?

Keine Ahnung, aber da kannst du selbst unter info@weekendofhorrors.com nachfragen. Da 100 Gäste zum Dinner eingeladen werden, glaub ich aber nicht, dass die sich für jeden für ein pers. Foto bereitstellen.

Dafür gibt es ja diese Phototermine während der Messe, die allerdings Geld kosten (denn man kriegt ja das Pic selbst da entwickelt etc, glaub ich).

Und wie sicher ist es eigentlich, dass die genannten Stars tatsächlich dort sein werden? Hab gehört voriges Jahr soll's da ja was mit dem "Re-Animator" gegeben haben...?

Aufgrund diverser Umstände wie Krankheit, Unfall, Famillienvorfälle etc. kann immer was dazwischenkommen, aber ich würde sagen, dass man mit den meisten Leuten fest rechnen kann, schließlich verdienen sie an dem Wochenende recht gut. Man sollte allerdings nicht für eine einzige Person hinfahren, das wäre sicherlich ärgerlich, wenn sie dann nicht da ist. Allein um die anderen Stars zu sehen und gute Schnäppchen auf der DVD Börse zu machen lohnt sich das aber schon.

Wie ich auch gelesen habe werden auch von verschiedenen Shops DVDs, Posters, Figuren etc. angeboten. Ist für all diese Shops Zutritt ab 18, oder nur für die mit DVDs?

Für den gesamten Bereich DVD ist ab 18 (wobei die letztes Mal auch nicht kontrolliert haben), frei in der Halle gabs aber viele Stände mit Figuren, Poster, Comics etc.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
übrigens - stars darf man nur fotografieren, wenn sie es erlaubt haben. ansonsten ist das leider verboten!!!

mehr info bekommt aber aber auch auf der website von WOH!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habt ihr euch schon nen Plan gemacht, welche DVDs ihr noch braucht? Mir fallen da diese ein:

1
A Nightmare on Elm Street 1-7 Box - 39,99
Battle Royale [Marketing, schwarze] - 8,88
Hostel - 19,99
Rambo 1-3 Box - 44,44
The Descent - 17,99
The Texas Chainsaw Massacre 2 (das alte) - 11,11

2
Die City-Cobra - 14,99
House

3
Dolph Lundgren - Dark Angel - 11,11
Freitag der 13te 2 - 11,11
Freitag der 13te 3 - 11,11
Freitag der 13te 4 - 11,11
Halloween III - Season of the Witch - 14,99
Hotel zur Hölle
Mad Max - 13,99
Monster im Nachtexpress
Monster Man - 7,99
Muttertag
Return of the Living Dead - 9,99
Return of the Living Dead 2 - 9,99
Return of the Living Dead 3 - 4,44
Sleepaway Camp
Stepfather
The Burning - 29,99
The Hidden - Das unsagbar Böse
Woo's The Killer - 4,44
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei mir wären es:

- Hellraiser 1-3
- Texas Chainsaw Massacre (Das Original)
- The hills have eyes (Remake)
- Freitag der 13te 1+2
- Hostel
- SAW 2
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
werd mir gegen ende es monats eine liste zusammen stellen. bei mir werden es auch nicht grade wenig. aber ich achte hier eher auf die preise! sind die preise i.O. also billiger als im handel, dann kauf ich mir die dvd/box! ansonsten kaufe ich mir die später im kaufhaus/online shop
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Ich fand die DvDs dort im letzten Jahr teils utopisch teuer. Daher kann ich nur jedem raten, sich vorher im Netz schlau zu machen, ob es die eine oder andere Version nicht billiger gibt!
Anderer Seits haben meine Leute aber auch einige richtige Schnäppchen gemacht. Feilschen lohnt sich! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Brundlefly das ist normal! die preise sind immer etwas teuer, da die verkäufer zum handel bereit sind. also man kann dort ganz gut handeln. ich z.b. hab auf der letzten convention ein stand ausgesucht und dort "fast" alle meine dvd gekauft. dementsprechen hab ich auch einen guten preis auf den gesamt betrag bekommen.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Ja, klar - so gehört sich das auch. :wink:
Viele sind ein bißchen zu schüchtern zum Feilschen. Darauf spekulieren die Händler, so denke ich, ebenfalls.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Neu mit dabei:

BARBARA NEDELJAKOVA - Hostel

CERINA VINCENT - Cabin Fever

EILEEN DIETZ - Der Exorzist


Leider nicht dabei:

Gaylen Ross: Ist zur Zeit in Israel und arbeitet an einer Doku. Die Dreharbeiten dauern länger als erwartet, aus diesem Grund wird sie nicht zum WOH kommen können.

Lori Cardille: Aufgrund einer schweren Rückenverletzung kann sie leider nicht fliegen, und wird auch nicht zum WOH kommen.

Coralina Cataldi Tassoni: Sie dreht mit Argento, und kann leider auch nicht dabei sein.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Ich übrigens auch nicht.
In meinem Umfeld gab es einen sehr tragischen Verlust - das hat unter Anderem mich ziemlich aus der Fassung gebracht. Auf dieses Event habe ich deshalb im Moment wirklich keinen Bock mehr.

Euch allen aber viel Spaß und gute Geschäfte! :wink:
 
Oben