Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auf der Weekend of Horrors Webseite wird schon das nächste Event angekündigt. Einige Namen von den Stars stehen auch schon da. Leider noch nicht alle!

Das nächste Weekend of Horrors startet am 09. - 10. Mai 2009 Bottrop, Saalbau.

Unter anderem sind folgende Gäste schon gelistet:

*Update 13.01.2009

Robert Englund (A Nightmare on Elm Street)
Heather Langenkamp (A Nightmare on Elm Street)
John Saxon (A Nightmare on Elm Street/Cannibal Apo.)
Jake Busey (Starship Troopers/The Frighteners)
Dee Wallace (Cujo/Das Tier/The Frighteners)
John Amplas (Martin/Day of the Dead)
Daeg Faerch (Halloween/Hancock)
Hanna Hall (Halloween/Forrest Gump)
CJ Graham (Freitag der 13. Teil 6)
Al Cliver (Zombie 2/The Beyond)
O. Dell Acqua (Zombie 2/Zombie 3)
Hanna Hall (RZs Halloween/Forrest Gump)
Ian McCulloch (Woodoo/Zombies unter Kannibalen)
Ruggero Deodato (Cannibal Holocaust/Jungle Holocaust)
Danielle Harris (Halloween 4 & 5/RZs Halloween)
Lance Henriksen (Terminator/Aliens Near Dark)

Das Weekend of Horrors ist das ultimative Fantreffen für Fans des fantastischen Films in Europa !

Düstere Dekoration sorgt dabei für die richtige Stimmung. Alle Fenster werden schwarz abgeklebt, düsteres Licht, scary Sounds, und eine gruselige Deko werden dafür sorgen das ihr Horror Feeling pur erleben werdet!

Das Weekend of Horrors ist Europas einzige Horror Convention auf über 2500m², verteilt auf zwei Ebenen, mit Top Stargästen und zwei Tagen voller Programm von Morgens bis Abends.

Aktionen auf dem 5. Weekend of Horrors

POST-MORTALE LEBENSFORMEN Seminar
Die Zombie Jäger Till Rigmor und Frank Hartmann werden Euch auf dem 5. Weekend of Horrors in einem 70 Minuten Seminar
alles zum Thema Zombies erklären, und wie ihr Euch gegen sie verteidigen könnt!

Am Ende des Seminars gibt es dann noch ein Zertifikat das Euch als fachkundigen Zombie Experten ausweist.

Infos findet Ihr unter: www.postmortalelebensformen.de

CAPTAIN CATASTROPHY is BACK!
Captain Catastrophy hat es auf dem letzten WOH so gut gefallen, das er zum 5. Weekend of Horrors wieder am Start ist. Diesmal wird es einen ganz besonderen Stunt geben, er wird sich auf dem Parkplatz vor dem Saalbau anzünden lassen !!!

Und wer wird ihn anzünden ? Einer von Euch !
Wer sich 'bewerben' möchte, schickt uns bitte eine Email, in der steht warum gerade er der 'Anzünder' sein sollte. Unter den orginellsten Einsendungen losen wir den glücklichen Gewinner aus.

Emails bitte an: info@weekendofhorrors.com

HORROR TATTOO WETTBEWERB !!!
Wir wollen auf dem 5. Weekend of Horrors das schönste Horror Tattoo auszeichnen!

Mitmachen kann jeder, der ein Tattoo zum Thema Horror hat. Es muß nicht ein Freddy oder Jason sein,
sondern halt alles was mit Horror zu tun hat, kann also auch der Sensenmann sein.

Wer teilnehmen möchte, bitte eine Email an: info@weekendofhorrors.com

Was der Hauptgewinn ist ? Ein Kurztrip nach London mit einer Übernachtung !

Ticket Weihnachtsangebot !
Weihnachten steht vor der Tür, und dazu gibt es zwei nette PHOTOSHOOT SPECIALS:

Wer von heute an, bis zum 24. Dezember seine Eintrittskarten zum 5. Weekend of Horrors bestellt, kann eines der beiden PHOTOSHOOT SPECIALS mitbestellen:

NIGHTMARE PHOTOSHOOT
Du auf einem Foto mit Robert Englund, John Saxon und Heather Langenkamp

HALLOWEEN PHOTOSHOOT
Du auf einem Foto mit Daeg Faerch, Hanna Hall und Dee Wallace

Unser Weihnachtsgeschenk an Euch: Die PHOTOSHOOT SPECIALS kosten je nur 35,- Euro !

Dieses Angebot ist einmalig und diese PHOTOSHOOT SPECIALS wird es nach dem 24. Dezember nicht mehr zu kaufen geben ! Also ist dies, Eure einzige Chance mit allen drei Stargästen zusammen auf ein Foto zu kommen !

Wer vor hat, die Karten zu Weihnachten zu verschenken - kein Problem die Tickets sind schon gedruckt, und werden sofort nach dem Geldeingang an Euch verschickt.

Bestellungen bitte an: tickets@weekendofhorrors.com

Bitte nicht vergessen, Anzahl der Eintrittskarten, welche Photoshoot Specials Ihr möchtet, und Eure Anschrift.

Pro gekaufte Eintrittskarte könnt Ihr maximal je ein NIGHTMARE und ein HALLOWEEN Photoshoot Special bestellen.

Noch eine kurze Info für alle, die sich für das GOLDTICKET interessieren, wir sind schon jetzt fast ausverkauft, es gibt nur noch 16 Stück !!!

Weitere Infos zum Event findet Ihr hier(click)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ja/Nein.

Nur das Goldticket ist Teurer geworden. Lag mal bei 69.- Euro und liegt jetzt bei 89.- Euro.

Das Ticket für Samstag kostet im Vorverkauf 20.- Euro und an der Tageskasse 25.- Euro. Hat sich also nichts getan.

Das Ticket für Sonntag kostet im Vorverkauf 15.- Euro und an der Tageskasse 20.- Euro. Hat sich eben so nichts getan.

Das Wochenend Ticket kostet im Vorverkauf 35.- Euro und an der Tageskasse 40.- Euro. Ob sich da was geändert hat, kann ich nicht sagen.

Das Börsen Ticket kostet wie immer nur 7.- Euro.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich werd dieses Mal einen Photoshoot mit zwei besonderen Stars machen: Knobel und Durden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Rahl
Original von mailcop
HALLOWEEN PHOTOSHOOT
Du auf einem Foto mit Daeg Faerch, Hanna Hall und Dee Wallace
Jetzt weiß ich auch, warum der Doc so scharf auf diese Convention ist :jabba:

Um Himmels Willen! :ugly: Einerseits kann ich diese Photosachen eh´ nie nachvollziehen, andererseits würde ich mich dann erst recht nicht mit diesen "Stars" ablichten lassen. Eine Ausnahme würde ich machen: Rob Zombie. Den würde ich in Geiselhaft nehmen und solange foltern, bis er sich bei Gott und der Welt für dieses Absurdität einer Verschandelung entschuldigt. :uglylol:

Original von Jigsaw
Ich werd dieses Mal einen Photoshoot mit zwei besonderen Stars machen: Knobel und Durden.

Sehr gerne, auch gratis. :wink:
Aber: Dann lauft da mal alle früher und länger auf!:hammer: Die 3 h Stunden die ihr letztes Mal vor Ort aufgelaufen seid, bringen doch hinten und vorne nix. Erst recht nicht bei der Anreise. Recht früh da sein ist durchaus sinnig. Aber mich interessieren die Panels auch mehr als dich, befürchte ich fast.

Wir sollten darüber sowieso nochmal frühzeitig quatschen, Chris. Wir hatten ja mal was abgesprochen, Mailo nimmt das jetzt schon einmal grob in Angriff. Würde sich dieses Mal ja durchaus lohnen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jap, sollten wir. Hatte ja letztes Mal einen Freund mit dabei der sich so rein gar nicht für die Stars interessiert hat, und war zeitlich auch nicht ganz so frei, deswegen hatten wir uns kürzer gefasst. Können wir nächstes Mal aber anders machen :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich würd auch so gern zum WOH. Kommt denn keiner aus meiner Gegend? Ich würd sogar das Auto springen lassen, aber nicht fahren :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Das letzte Mal, das ich gefahren bin ist ca. knapp 2 1/2 Monate her. Und das war meine Fahrprüfung :ugly: Hier in England trau ich mich nicht, die haben hier soviele Hügel und da tu ich mich sehr schwer mitm Anfahren. Ich möchte ungern zurückrollen.
Naja und wenn ich wieder zu Hause bin, weiss nicht, gleich als erstes so ne lange Strecke fahren? Und dann auch noch wahrscheinlich allein? Mh, nein danke :/
 
Oben