Weihnachtsfilme - Was guckst du?

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab ich gemacht.
Ich hab Schlimmeres erwartet.

Vielleicht wäre das ein Bereich den Disney noch erschließen könnte um Geld zu verdienen.

StarWars_acgtws_eng-001-001-663x1024.jpg
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich Chewbaccas Frau gesehen habe, hält sich mein Bedürfnis nach Wookie-Porn sehr stark in Grenzen. Kein Wunder das Chewie immer unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Einen Wookie kann man immerhin rasieren und dann soll das wohl gehen. Bei den Hutten wirds schwierig noch was rauszuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MamoChan

Well-Known Member
Gestern haben wir zusammen "Die Geister, die ich rief" geschaut. :smile: Immer wieder schön, diesen Film zu schauen. :smile: Und jedesmal muss ich daran denken, dass ich den Film damals mit meinem Vater im Kino gesehen habe. Ich mochte gerade "The Real Ghostbusters" und hatte den Film gerade geschaut. Da meinte mein Vater, er wolle mit mir "Die Geister, die ich rief" gucken, denn der sei so ähnlich wie Ghostbusters, und da spielt der eine daraus auch mit. :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Den finde ich auch immer Klasse. Und gestern dann noch Loriots "Weihnachten bei den Hoppenstedts" geschaut, wat will man mehr. :love:
 
Oben