Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

conker

War Sucks, Let's Party!
Momentan steht an:

13.11.2009 - Köln
Eastpak Antidote Tour
mit: Anti-Flag, Alexisonfire, Four Year Strong, Ghost Of A Thousand


überlege momentan noch ob ich zum Muff Potter Abschlusskonzert nach Münster soll.
 

Der Pirat

New Member
Hmm... Letzte Bands die ich gesehen hab...

-Slayer
-J.B.O
-Heaven shall Burn
-Doro
-Axxis
-Eisbrecher

Alle aufm Wacken rocks Seaside :smile:
 

fettarm

Amish Hooligan
Awesome! Tu dir mal bitte "HORSE the Band" an. Und "Architects" ... Meine beiden Gründe weshalb ich hinfahre :smile:

(Und natürlich As Blood Runs Black.... :smile: )
 

KeeN

New Member
Bis jetzt auf gerade mal 2 Konzerten gewesen.

2004 bei Rammstein und vor 2 Wochen bei Phoenix im Kölner E-Werk. Zweiteres war ganz okay, aber keinesfalls mit Bühnenshow und dem "Wahnsinn" Rammsteins gewachsen :wink:
 

reneisonfire

New Member
war schon auf unzähligen konzerten, allerdings noch nie auf nem festival, was ich 2010 hoffentlich mal nachholen werde, aber hab irgendwie nie bock auf campen!:squint:

A day To Remember
Funeral for A Friend (2x)
3oh!3
Dredg (3x)
Alexisonfire
Silverstein
Billy Talent
Metallica
The Killers
Mayday Parade
Forever the sickest Kids
Red Hot Chili Peppers
Toten Hosen (2x)
Ärzte
New Found Glory
Yellowcard (2x)
My Chemical Romance
Rise Against (2x)
Taking Back Sunday (2x)
Escape The Fate
Underoath
The Subways (3x)
Sportfreunde Stiller (4x)
Beatsteaks (3x)
Panic At the Disco
Fall Out Boy
Udo Lindenberg :biggrin:
und David Hasselhoff :biggrin::biggrin:

das waren jetzt die konzerttix die ich gefunden hab und mehr fallen mir gerad nicht ein.:squint:
 

Becks303

Drinking Team
Samstag gehts zur Persistance Tour nach Dresden!!! :uglylol:
Da spielen dann:
Walls of Jericho :sabber:
No Turning Back
Agnostic Front
Biohazard
...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von reneisonfire
danke...beneide dich ja dafür, dass du dir die eastpak antidote tour anschauen durftest.:squint: wie fandest alexisonfire und four year strong?

ging so.. hab irgendwie mehr erwartet...war ja wegen anti-flag da und hab die dort auch interviewt :uglylol:


zu gestern Bela B.:

Hat mich echt vom Hocker gehauen. Ich mag die Alben von dem nicht so, aber live kann der mal so richtig was :super:
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Becks303
Samstag gehts zur Persistance Tour nach Dresden!!! :uglylol:
Da spielen dann:
Walls of Jericho :sabber:
No Turning Back
Agnostic Front
Biohazard
...
+ Ignite
+ Evergreen Terrace
+ Death By Stereo

Guck ich mir heute im Docks an. Walls Of Jericho haben mich bis jetzt noch nicht umgehauen. Bin auch eher wegen der anderen Bands da.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Templeton PEK
Guter Punkrock aus dem UK. Musik hat mir sehr gefallen. CD is auch direkt gekauft worden. Optimal zum anheizen :smile:

Destine
Selbe, etwas poppigere Schiene aus den Niederlanden. Ebenfalls gut. Tolle Melodien. Gute Stimmung.

The Blackout
Wahnsinn! Erst war ich skeptisch, weil ich, von den ungefähr 50 Leuten der einzige war, von dem kein Ausweis verlangt wurde. Gott sei dank haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt. Klasse Show, super Setlist, enger Kontakt zur Menge inklusive Moshpit mit einem der Sänger. Die "Menge" war auch super drauf. Wars definitiv wert und ich werd sie mir sicher noch das ein oder andere mal anschaun :smile:
 

Thomas

ehemals Thomas
Mittwoch Muff Potter die letzte Ehre erwiesen.
Support waren Herrenmagazin.
Sehr ergreifend Nagel mit Tränen in den Augen auf der Bühne zu sehen. Zum letzten mal.
:heul:


So. Für 2010 in Planung:

Hatebreed + Support
Jennifer Rostock
Rock am Bach (WIZO, Converge, Sondaschule)
Rocco del Schlacko (Bela B., The Gaslight Anthem)
Pennywise, Bouncing Souls, Strike anywhere, A Wilhelm Scream
 

Becks303

Drinking Team
Original von fettarm
Original von Becks303
Samstag gehts zur Persistance Tour nach Dresden!!! :uglylol:
Da spielen dann:
Walls of Jericho :sabber:
No Turning Back
Agnostic Front
Biohazard
...
+ Ignite
+ Evergreen Terrace
+ Death By Stereo

Guck ich mir heute im Docks an. Walls Of Jericho haben mich bis jetzt noch nicht umgehauen. Bin auch eher wegen der anderen Bands da.
Hab ja noch garnich berichtet.
Also von No Turning Back hab ich leider nur 2 Lieder gesehn weil wir so lange aufm Striezelmarkt waren :heul:
Na wenigstens war das letzte Lied "Take your guilt"

Evergreen Terrace hatte ich schon letztes jahr auf der Hell on Earth Tour vor Walls gesehn - sind irgendwie nich so mein Fall.

Walls waren einfach wieder Weltklasse und ich war wieder i ner ganz anderen Welt.

Agnostiv Front haben mich (bis auf den arroganten Gitarristen) positiv überrascht, hab die bis jetzt nich viel gehört aber werd das jetzt mal wieder nachholen.

Biohazard haben mir durch Ansagen wie:
"Sowas ham wir ja noch nie gesehen"
"Ihr seit ja das beste Publikum der Welt"...
blablaba
überhaupt nicht gefallen, Mucke ging eigentlich.

Dann mein Tiefpunkt an dem Abend:Ignite.
ich hatte vorher kein Lied von denen gehört und wusste garnich wer jetzt da den Abend beendet aber das dann so ein Rotz kommt... :headbash:
Ich hab absolut nicht verstanden wie der Typ mit seinem hohen gekreische n Hardcore-Festival als letzte Band beenden darf-für mich ham die da überhaupt nich hin gepasst (wie ich es wohl allen Menschen im Umkreis von 10m versucht hab mitzuteilen) und dann die letzten 3 Lieder rein akkustik- also ich fands beschissen aber jedem seins. finds nur ungerecht das die ober-headliner waren, die hätten auch als erste spielen können.

die nicht vorhandene Busanbindung hat dann zum Ansturm auf sämtliche Taxen geführt aber irgendwie is man schon nach Hause gekommen.

Alles in allem: Walls zum 3x in einem Jahr gesehen, bin also zufrieden :smile:
 
Oben