Welche Filmposter habt ihr?

Trauma

New Member

Joel.Barish

dank AF
Ich habe schon ein paar, nämlich diese:

[url]http://img221.imageshack.us/img221/1447/b000cor00w01lzzzzzzzbn5.th.jpg[/URL]

[url]http://img299.imageshack.us/img299/2908/edwardscissorhandsjohnnydeppwinonarydertimburton37009bb4.th.jpg[/URL]

[url]http://img299.imageshack.us/img299/9620/00000143ma0.th.jpg[/URL]

[url]http://img297.imageshack.us/img297/3056/fightclubdf8.th.jpg[/URL]

[url]http://img97.imageshack.us/img97/8853/103017573newbufz7.th.jpg[/URL]

[url]http://img242.imageshack.us/img242/8580/parfumfh8.th.jpg[/URL]

Zusätzlich habe ich noch 5 Din A4 Fotos von "Lost in Translation", 4 von "Eternal Sunshine of the Spotless Mind", 3 von "The Hours" sowie ein Bild, bestehend aus 3 weiteren A4 Fotos von "The Hours.

Das "Radiohead" Poster und den "Goldfrapp" Banner lasse ich mal außen vor. Sind ja keine Filmposter.

Zusätzlich habe ich hier ein Poster von "V wie Vendetta" rumliegen das ich gewonnen hatte und ein Poster zu "Metropolis", für das ich keinen Platz habe. Vom überdimensionalen "Pink Floyd" Poster ganz zu schweigen.

Ach ja, mein Zimmer ist nicht wirklich groß. :wink:
 

Paddywise

The last man
hab einige Poster mehr aber da mein Zimmer klein ist hängen folgende Poster im Zimmer

Kleines Arschloch der Film, King Kong Remake, The Simpsons All Charakters, und vor mir steht noch ein riesiger Aufsteller von Sin City
 

neox

New Member
ich hab
- fantastic 4
- matrix 1
- matrix reloaded
- erkan&stefan der tod kommt krass
- star trek nemesis
- dreamcatcher
- hero
- im auge des jägers
- 2fast 2furious
- x-men 2
- the hours
- chicago
- jonny english

und 2 riesengroße banner von den x-men2 charakters!!! :uglylol:

aber irgendwie kann ich hier leider keine pix reinladen
-.-
 

CrazyGazy

New Member
hab n extrem fettes "the island" poster und einige voin rhcp, von jessica alba.....die is so groß, dass sie wie real größe is = kann mir besser was mit ihr vorstellen :grins: ein altes großes von eminem und ein geiles "from dusk till dawn" poster

sonst hab ich nur noch eins von zelda, groß und schön, das wars von mir!
 

conker

War Sucks, Let's Party!
aktuell hängen bei mir nur "Verflucht" (aus der Videothek)
und "Scream" (6 Regeln zum überleben).
Irgendwo fliegen noch "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und "Garden State" rum
 

Jenny

Gefangen im Cube
Eine Freundin die in einem Kino arbeitet hat gesagt, das sie wieder was für mich hat. Bin dann mal gespannt, leider sehen wir uns erst wieder im Sommer.
Hab sie schon angestiftet, wenn sie was von SAW 3 ins Kino bekommen, soll sie, wenn es geht mir auch aufheben.
 
Oben