Welche Star Trek Serien/Filme würdet ihr gerne sehen?

Woodstock

Z-King Zombies
Grußfrequenzen offen,

welche Star Trek Konzepte würdet ihr gerne sehen? Egal ob im Prime oder Kelvin Universe? Serie oder Film?


Ich persönlich würde mich über ein Picard Prequel freuen. Seine Anfänge oder gleich etwas später "Star Trek: Stargazer" zum Beispiel.

Oder halt etwas komplett neues. Eine komplett neue Crew. Vielleicht auch über die erste Kolonie in einem unerforschten Quadranten oder ein Schiff alleine in einer anderen Galaxie. Star Trek spielt ja bisher nur in der Milchstraße.

Star Trek: Andromeda - hätte doch was. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Oder halt etwas komplett neues. Eine komplett neue Crew.
Das. Erst ein paar Staffeln und dann ein paar Filme. Ob dann mit Raumschiff im bekannten Universum (wie TOS & TNG) auf einer Station (wie in DS9) oder allein auf sich gestellt in unbekanntem Gebiet (wie in VOY) ist mir recht egal.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Am Besten ohne humanoide Aliens. Warum es welche im ST gab, hat man ja erklärt (erst weils billiger war und später weil es ein Urvolk gab) aber das ist ja jetzt kein Thema mehr.
 
Oben