Welcher Expendable gefiel euch am besten?

V

Vegeta

Guest
1. Crews (Hatte DIE Szene :ugly: )
2. Roberts (Kannte den bist dato eigentlich kaum aber der ist der 1 A Bösewicht!)
3. Austin (War ne schwierige Entscheidung aber alleine seine Präsenz war gewaltig, kam zwar zu kurz hat aber überzeugt!)
4. Statham (In seinem Element)
5. Stallone (War der Leader und überzeugt eigentlich immer)

Die anderen hatten entweder undankbare Rollen oder kamen zu kurz.
 
V

Vegeta

Guest
Crews finde ich ja schon seit längerem toll und war echt froh das er in dem Streifen mitspielen durfte. Aber das er sogut ankommt hätte ich echt nie erwartet :wow:
 

Pippen

Well-Known Member
Mist! Mal wieder übersehen, dass man mehrere Stimmen hat.

Habe jetzt nur Rourke gewählt.

Hätte ich es nicht verpeilt wären die weiteren Stimmen an Statham und Lundgren gegangen....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Statham und Li.

Statham hat einfach den MANN gespielt, wobei Jet Li den Humor rüberbrachte.

"Ich brauch mehr Geld da ich kleiner bin. Für mich ist alles weiter weg. Wenn ich angeschossen werde, ist das Loch bei mir größer."

Zu geil die Logik. Einfach herlich. Hat mich an einen Kumpel von mir erinnert mit dem ich sogar im Kino war. Er ist auch der Kleinste bei uns in der Gruppe und seine Logik ist beinahe dieselbe. Vielleicht fand ich es auch deßhalb so lustig. :omg:
 

Volles_Rohr

New Member
Habe abgestimmt als ich den Film noch gar nicht gesehen da ich nicht aufgepasst habe.

Hatte für Crews und Lungren gestimmt auf die ich am ehesten verzichten hätte können. Jetzt muss ich meine Meinung revidieren! Die zwei waren wirklich mega unterhaltsam!

Von daher habe ich wohl doch richtig abgestimmt :ugly:
 

Bandi

New Member
Sehe gerade das Crews jz sogar Dolph überholt hat :super:

Hätte nie und nimmer erwartet das er so wichtig für den Film wird. Das er als Nebenfigur eine handvoll so gute Szenen bekommt fand ich wirklich toll . Crews muss definitiv mehr Actionfilme drehen :biggrin:

Das Austin hier sogut ankommt verstehe ich aber gar nicht da er meiner Meinung nach nicht viele gute Szenen hatte bzw. kaum etwas gesagt hat :gruebel:
Lässt sich wohl alleine mit seiner Präsenz erklären da er echt ein bedrohlich aussehender Kerl ist.

PS: In dieser Umfrage fehlt definitiv Roberts :nene:
 

Marv

New Member
Original von SlurmMcKenzie
Für mich war ganz klar, dass Lundgren eine Stimme bekommt, mit der 2. wurde es schwieriger, musste mich zwischen Stallone, Statham und Crews entscheiden. Statham hat dann das Rennen gemacht, da er den badassigsten Kampfstil mit seinen Messern im Film hatte :wink:.

War bei mir haargenau so.
 
Oben