Wenn 007 echt wäre...

akaTrip

Kampfkröte
Ihr wolltet schon immer wissen warum James Bond noch seine Arme hat, er eine lukrative Investition für American Airlines und Lufthansa darstellen würde und den ultimativen Grund warum er Vodka Martini geschüttelt nicht gerührt bevorzugt??

Dann lest euch diesen lustigen Artikel durch
http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/471010.html

Fallen euch spontan auch Szenen aus Bond ein die eurer Meiung nach machbar oder nicht machbar wären ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ehrlich gesagt denke ich darüber nicht mehr nach. Habe jetzt gerade erst einen Brosnan-Bond Marathon(alle Filme an einem Tag) hiner mir und muss sagen. Mir Schnurz, hauptsache unser Superagent kommt davon.

Mir fällt allerdings der Sprung mit dem Bungeeseil und dem haltehaken in Goldeneye ein.

Oder sein Sprung mit dem Fallschirm mit anschließendem Fallschirmwasserskiing auf einer motorhaube im Eismeer.

Alles egal. Actionhelden sind nun mal Übermenschen, sonst könnte es ja keine Fortsetzungen geben, da sie alle beim ersten Abenteuer draufgehen! :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Man muss, denke ich, kein Professor sein, um zu wissen, dass 90 % der Bond-Stunts total unrealistisch und nicht verletzungsfrei machbar sind!
 

Miesmacher

New Member
Auf Pro Sieben wurde Bond auch mal analysiert.
In der Sendung mit einem Niveau tief unter Gallileo Mystery ( :ugly: ) haben die tatsächlich festgestellt, das in einem (älteren) Bondfilm mit einem Bluescreen getrickst wurde! :headbash:

Was für ein Skandal! Wer hätte das gedacht? 0.o
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Miesmacher
Auf Pro Sieben wurde Bond auch mal analysiert.
In der Sendung mit einem Niveau tief unter Gallileo Mystery ( :ugly: ) haben die tatsächlich festgestellt, das in einem (älteren) Bondfilm mit einem Bluescreen getrickst wurde! :headbash:

Was für ein Skandal! Wer hätte das gedacht? 0.o

Eine Welt fällt für mich in sich zusammen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Miesmacher
Auf Pro Sieben wurde Bond auch mal analysiert.
In der Sendung mit einem Niveau tief unter Gallileo Mystery ( :ugly: ) haben die tatsächlich festgestellt, das in einem (älteren) Bondfilm mit einem Bluescreen getrickst wurde! :headbash:

Was für ein Skandal! Wer hätte das gedacht? 0.o

NEIN!

:wow:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Miesmacher
Auf Pro Sieben wurde Bond auch mal analysiert.
In der Sendung mit einem Niveau tief unter Gallileo Mystery ( :ugly: ) haben die tatsächlich festgestellt, das in einem (älteren) Bondfilm mit einem Bluescreen getrickst wurde! :headbash:

Was für ein Skandal! Wer hätte das gedacht? 0.o
RTL Mittagsjournal sollte schnellstens ihre investigativen Ermittler einschalten und dieser Sache auf den Grund gehen. Da steckt bestimmt eine Betrügerbande dahinter!
 
Oben