Wenn ihr entscheidet müsstet... T4 oder TF2?

W

Wurzelgnom

Guest
Original von conker
Hab keinen Terminator und keinen Tranformers Teil gesehen. aber ICh würde eher zu Terminator 4 tendieren, weil Transformers in meinen Augen eifnach nur Rotz ist und Terminator Bale hat:wink:


nur rein aus interesse: wie kann man sich ein urteil erlauben etwas als rotz zu beschimpfen, wenn man es nicht gesehen hat? :headscratch:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Wurzelgnom
Original von conker
Hab keinen Terminator und keinen Tranformers Teil gesehen. aber ICh würde eher zu Terminator 4 tendieren, weil Transformers in meinen Augen eifnach nur Rotz ist und Terminator Bale hat:wink:


nur rein aus interesse: wie kann man sich ein urteil erlauben etwas als rotz zu beschimpfen, wenn man es nicht gesehen hat? :headscratch:


Ich habe die Trailer gesehen dun eknen die Fernsehserie...als Spielzeug bestimtm nett, aber nicht als Film:wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
die serie hat eigentlich fast nichts mit den filmen zu tun, außer dass die gleichen Robos drinn vorkommen :squint:

vlt trauste dich ja doch irgendwann ran :wink:
wenn du den film dann immer noch doof findest, kannst du zumindest argumentieren, warum :omg:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
es geht um autos die sich in roboter verwandeln, das ist für mich uninteressanter blödsinn:wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
es sind roboter die sich in fahr/flug-zeuge verwandeln, nicht umgekehrt...
autos die sich in robos verwandeln wäre ja dämlich :omg:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Angus
Transformers 2 werde ich mir in 3-4 Jahren im Fernsehen oder vielleicht mal auf DVD ausleihen, aber das Kino ist mir zu schade dafür.

eben das solltest du nicht tun.

Ich habe mir Transformers 1 im Kino und auf DVD angesehen.
Im Kino war das ein geiles Erlebnis.auf DVD dürftig.

Transformers kann man nur im Kino richtig genießen.
 

NewLex

Well-Known Member
Ganz klar Transformers 2. McG´s T4 sieht zwar in den Trailern gut aus, aber von diesem Mann hat man zuvor noch nie was richtig gutes gesehen.
Bei Bay weiß ich was auf mich zukommt und kann somit kaum enttäuscht werden. Ganz im Gegensatz dazu T4, bei welchen man extrem hohe Erwartungen haben kann und dann bitter enttäuscht wird (wie bei T3)

Würde Cameron Regie führen, würds wieder anders aussehen
 

DiMaggio

New Member
Original von NewLex
Ganz klar Transformers 2. McG´s T4 sieht zwar in den Trailern gut aus, aber von diesem Mann hat man zuvor noch nie was richtig gutes gesehen.
Bei Bay weiß ich was auf mich zukommt und kann somit kaum enttäuscht werden. Ganz im Gegensatz dazu T4, bei welchen man extrem hohe Erwartungen haben kann und dann bitter enttäuscht wird (wie bei T3)

Würde Cameron Regie führen, würds wieder anders aussehen


Von T3 wurde ich auch sehr enttäuscht, ich kam mir ehrlich gesagt verarscht vor, denn Terminator sollte keine Witzfigur sein, und das Drehbuch war für den A****, auf Deutsch gesagt. Doch bei T4 steht ein völlig neues Konzept, außerdem hat McG mit "3 Engel für Charly" zumindest handwerklich bewiesen, das er's kann, auch wenn der Film in allen anderen Bereichen in Frage gestellt werden kann :ugly: . Fazit: Das neue Konzept, dazu das handwerkliche Können von McG, läßt mich auf was großes hoffen, welches dem ersten und zweiten Teil würdig ist.
 

Lacrizera

New Member
transformers war der schlechteste film den ich je im kino sah.......ganz klar terminator...der vergleich ist für mich lächerlich.
 
R

RickDeckard

Guest
Habe ja weiter oben meinen Beitrag schon geleistet, aber um das noch mal zu ergänzen...

über T4 werden wir uns in 10 Jahren noch ärgern oder davon schwärmen - über Transformers wird dann niemand mehr reden...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das sind 2 starke Blockbuster aber wenn ich mich entscheiden würde, wäre es knapp T4. Dennoch werde i mit TF 2 im Kino anschauen.
 
Oben