Wenn ihr ins Kino geht...

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also ich kaufe mir im regelfall auch nichts im Kino. Rein tendenziell würde ich es ja aus Bequemlichkeitsgründen machen-aber nicht bei den Preisen die jenseits von Gut und Böse liegen. gekauft wird nur etwas wenn es ein spontaner Besuch ist, ansonsten wird etwas von zu Hause mitgenommen.

Dazu eine kurze Frage, weil ich da gerade etwas von taschenkontrolle gelesen habe: Darf der Kinobetreiber einem Besucher verbieten etwas mit in den Kinosaal zu nehmen? Ist das in der Hausordnung hinterlegt?
 

Starscream

New Member
Bier und Popcorn. Manchmal auch ein Eis. Und das an der Bar, ich mag nicht der Dummie sein der als Einzigster im Saal ein Eis will :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Original von Starscream
Und das an der Bar, ich mag nicht der Dummie sein der als Einzigster im Saal ein Eis will :ugly:

ich seh das jetzt schon. TDK läuft in wenigen momenten an und jeder wil noch ein eis im saal :heul: :ugly:

sonst immer popcorn. trinken bringe ich mit.
 

The_Force

ehemals Macht06
hm. Was nehme ich?

Meist: Liter Cola (weil ich die 0,5 Pf. Flaschen nicht mag) & ne Große Popcorn.
Kommt aber immer auf den Film an. Wenn es ein Spannender Film ist, brauch ich kein Popcorn (so wird´s wohl bei TDK sein). Also je nachdem ...
 

Cassandra

Miezekatze
Immer nach Lust und Laune, aber meistens Nachos oder Popcorn mit Getränk meist Cola/Eistee.
Manchmal so wie bei diesen Temperaturen auch nichts.
 

avant*garde

New Member
Immer ne Fanta und einen Snickers (jedenfalls im Stammkino).

Der Snickers wird dann aber auch schnell gegessen, damit es keinen nervt :omg:

PS. Ich krieg ne Krise wenn Leute Popcorn im Kino essen. Ja ich weiß, dass es zum Kino gehört wie X zu Y, aber es ist einfach so verdammt laut. Schöne, ruhige Szenen und dann diese Ohren betäubenden Popcorn-Fress-Geräusche... :sauer:
 

Layla

Nordisch by Nature
Die Cola, bzw. ich trinke meist Fanta, holen wir uns immer vorher von der Tankstelle oder aus dem Supermarkt. Kinofeeling hin oder her, ich sehe nicht ein, für eine 0,5er Cola 3,50€ zu zahlen.

Im Kino gibt's aber immer entweder Popcorn (das Elsmhorner Cineplex macht wirklich das beste Popcorn ever) oder Nachos mit Salsa Soße.

Ach ja manchmal verführt mich die Eiswerbung denn auch noch zu einem Spontankauf von Eiskonfekt, muss ich ja mal zugeben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von avant*garde
[...]
PS. Ich krieg ne Krise wenn Leute Popcorn im Kino essen. Ja ich weiß, dass es zum Kino gehört wie X zu Y, aber es ist einfach so verdammt laut. Schöne, ruhige Szenen und dann diese Ohren betäubenden Popcorn-Fress-Geräusche... :sauer:

Da finde ich das rascheln von Chips-Tüten oder das "scharren" in der Plastikschale, in denen die Nachso meist liegen, deutlich penetranter. :wink:
 

Baraka

New Member
ich habe bei Akte X wieder mal gesuendigt und mir ein Menue mit Popcorn, Coke und M&M's geholt :ugly:
Mein Kumpel auch, nur dass er nach dem Verzehr der Popcorn mit seinen salzigen Klaubern die M&M's Tuete nicht aufbekommen hat...
Nach 5 Minuten Raschelei neben mir, riss ich ihm die M&M's weg und oeffnete sie :sauer:
Die Knabberei und Raschelei nervt einfach.....
Noemalerweise brauch ich nichts im Kino, nur ein Bier danach :wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich brauche Cola und Schokolade.Cola hole im Becher dort aber die Schokolade kaufe ich im Supermakt.Einen ganzen haufen,und teile dann mit Freunden.Allein essen macht Dick.
 
Oben