Wesley Snipes - 7 Sekunden [inkl Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
hey, ich sehe es schon, du gehst mit den falschen leuten weg! ich denke mal die stehen eher auf Hollywood Blockbuster wie wir die aus dem Tv kennen. Aber bei so einem abend im Wald, da kommt ein Actionfilm ganz und gar nicht gut an! da muss man die gelegenheit ergreifen und sich ein paar richtig geile Horrorfilme rein ziehen! Am besten welche die auch im Wald spielen! ich sach nur Wrong Turn! Wer würde sich da nicht in die Hose pissen, wenn er mal für kleine jungs müss :omg: und sag nie ich komme gleich wieder :rofl:
 

Necron

New Member
Deswegen piss ich auch immer auf die Feuerstelle. Stimmt, alles Hollywood- verwöhnte Gören, hrhr. Können ja mal zusammen ne DVD- Camping- Tour starten, mit ordentlichem Horror!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hey, da sag ich nicht nein! für sowas bin ich immer zuhaben! man muss halt nur mit den richtigen sowas starten! dann ist sowas auch wirklich ziemlich genial!

Aber deswegen können wir ja mal ein Thread starten, wird nämlich langsam bisschen off hier :biggrin:

Back to Topic
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen - und war richtig überrascht. Der Film ist wie die Actionfilme der 80er richtig schön destruktiv, es gibt massig Kämpfe, Schiessereien und Verfolgungsjagden und die Story um den Van Gogh ist auch recht gut gelungen. Snipes? Bitte zurück auf die große Leinwand, für einen DVD Platz neben Seagal und Lundgren ist er viel zu schade.

7.5 / 10
 

Smith

Der Re-Animator
Nachdem ich das hier so lese, werd ich mir den Film dann auch mal anschauen. Snipes war bisher immer gut unterhaltend in seinen Filmen.
 
Oben