Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

Deathrider

The Dude

Auch hier ein sehr wohlwollendes Review. Die Qualität und Vorlagentreue die das Trailermaterial suggeriert, scheint sich zumindest für die bisherigen Kritiker zu bestätigen. Alles natürlich nur mit einer Prise Salz genießbar, bis man sich selbst ein Bild machen kann.

Hat's denn hier schon jemand geschaut? Ich selbst werd wohl leider erst morgen dazu kommen (Überraschungsnachtdienst).
 

Puni

Well-Known Member
Werde heute Mittag mal reinschauen. Für mich im Vorfeld im Vergleich zu Last of Us die deutlich interessantere Verfilmung, einfach weil die Möglichkeiten so groß sind und man sich nicht an die Storys der Spiele halten muss.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vielleicht heute Abend nach der Arbeit noch Zeit für eine Folge. Ansonsten wird das Wochenende in der Endzeit verbracht.
 

Puni

Well-Known Member
Ehm Leute…bin zwar erst eine Folge drin aber das ist glaube ich bisher die beste Spieleumsetzung die ich in meinem Leben je gesehen habe.
Der absolute Wahnsinn, es gibt soo viele tolle kleine Details die man sofort wiedererkennt ohne den Fokus zu sehr auf den Fanservice zu legen, die Geschichte ist packend genug und schwankt perfekt zwischen Absurdem und Ernst. Dazu fühlt sich die erste Folge ganz genau wie der Beginn jedes Spiels an, erweitert aber bereits sinnvoll einige Versatzstücke aus den Spielen wie die Brotherhood of Steel genau so wie man sich sie immer vorgestellt hat, in den Spielen davon aber meist viel zu wenig bekam.
Ich bin echt so gespannt, was einen im Wasteland noch so alles erwartet.
Dazu sind die Charaktere auch echt interessant genug und vor allem der Brotherhood of Steel Teil hat massig Potential, eine richtig schön graue Antihelden-Geschichte zu erzählen.

Sie haben sogar das Geräusch der Stimpaks mit reingenommen. :love:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Warum, @Puni ? Warum machst du das? Jetzt muss ich da reingucken. Dabei wollte ich das eigentlich etwas später angehen, weil ich gerade ein paar andere Serien gucke und meine Frau ungern zwischen verschiedenen Serien springt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Oh ja, stimmt, die ist ja jetzt draussen. Ich bin richtig aufgeregt. Trailer sahen so gut aus, jetzt Punis Ersteinschätzung - also i‘m hyped!:top:
 

Envincar

der mecKercheF
Zwei Folgen gesehen und als jemand der gerade einmal Fallout 3 gespielt hat bin positiv überrascht. Macht echt Spaß bisher.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir war gar nicht klar, dass sie direkt die komplette Staffel veröffentlichen.
Die Spiele habe ich nie gespielt und wurde von den ersten beiden Folgen schon mal gut unterhalten.
 

Puni

Well-Known Member
Bin immer noch sehr angetan. Die Charaktere sind wirklich klasse, alle Nebenfiguren durch die Bank weg verrückt und ich finde es super, dass sie die drei Hauptfiguren sehr schnell aufeinander treffen lassen und nicht eine Staffel lang nebeneinander her laufen lassen. Auch ist von Anfang an klar worum es geht und wer was will, ohne es alles zu sehr zu konstruieren bzw Absichten künstlich im Dunkeln zu halten. Dennoch gibt es genug offene Fragen, dass man dran bleiben will.
Dazu kommt der absolut geniale Umgang mit der Brotherhood of Steel, und mehr oder weniger unterschwellig wird sich auch über die dusselige Powerrüstung lustig gemacht. :biggrin:

Auch wenn der Vergleich vielleicht unfair ist, aber Borderlands wird es sehr sehr schwer haben, da hier einfach alles stimmt und die Messlatte wirklich sehr hoch gelegt wird. Packt den Film in den Giftschrank und dreht Borderlands einfach in ein paar Jahren mit Nolan als Serie. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auch wenn der Vergleich vielleicht unfair ist, aber Borderlands wird es sehr sehr schwer haben, da hier einfach alles stimmt und die Messlatte wirklich sehr hoch gelegt wird.
Dass Borderlands abkackt und den Vergleich gegen Last of Us, Fallout und Mario verlieren wird, ist relativ klar. Dafür ist das Ding zu Klischee Videospielverfilmung wie man sie die letzten Jahrzehnte immer wieder hatte.
 

Puni

Well-Known Member
Das stimmt natürlich, nur ist Fallout vom Ton her ja schon etwas näher an Borderlands dran, deshalb wird es glaube ich doppelt schwer.

Wann guckst du denn endlich mal rein, Sportsfreund? :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wochenende, wenn der Sohnemann einem etwas mehr Zeit lässt und das Arbeitsleben nicht dazwischen grätscht :ugly:
 
Oben