Wettbewerb L: Offline

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
So, die fünf Geschichten sind jetzt gepostet.

Dabei habe ich gleich festgestellt, dass das neue Forum den Vorteil hat, ein viel größeres Zeichenlimit zu haben - ich musste selbst die längste Geschichte nicht auf mehrere Posts verteilen. Allerdings musste ich erstmal schauen, wie die Formatierung am besten übernommen wird und hoffe, dass ich da die richtige Wahl getroffen habe.
Als Bitte an die Autoren: Noch einmal über die eigene, hier gepostete Geschichte schauen, ob alles passt und mich bis Morgenabend kontaktieren (per PN oder Email), falls da noch ein bisschen was angepasst werden soll.
Eine Geschichte enthält auch ein Video (coole Idee, weil mit der neuen Forensoftware möglich), aber ist es das richtige? :biggrin:

Der Abstimmungsthread kommt dann morgen Abend. Und auf der HS mache ich dann ebenfalls noch etwas Werbung für den Wettbewerb...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Richtig cool, dass der Wettbewerb wieder ordentlich angelaufen ist! Bin gespannt auf die Geschichten und natürlich darauf, wer von unseren Schreiberlingen alles Zeit gefunden hat. :top:
 
Oben