Wettbewerb XXXIII: Zirkus

Remix

Well-Known Member
Ich hab bislang ca. die Hälfte beisammen. Denke nicht, dass ich es heute noch fertigstellen kann. Und wirklich zufrieden bin ich auch nicht. Bei 'ner Woche mehr würde ich aber denk ich dennoch weiterschreiben.
 

Clive77

Serial Watcher
Nach langem hin und her bin ich wohl für diese Runde raus. :sad:
Mir will einfach nix tolles zum Thema einfallen, geschweige denn, dass ich Zeit hätte. :wacko:
Das wird mich aber nicht daran hindern, überall wieder eine miese Kritik abzuliefern. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal abgesehen davon, dass ich durch das Mörderspiel nicht so die Zeit hatte, hab ich auch überhaupt nicht mehr dran gedacht.
Werdet also wohl auch ohne mich auskommen müssen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Im ersten Beitrag steht die Email-Adresse:wink:

Meine Story ist auch schon fertig, aber ich will sie noch mal korrekturlesen bevor ich sie reinstelle.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diesmal sind es nur 3 Geschichten. Da können wir es diesmal bei der Abstimmung wohl bei einer Stimme belassen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn niemand mehr die Geschichten lesen und abstimmen will, können wir die Runde eigentlich schon schließen. Das es diesmal nur 3 Geschichten waren, hatte man ja nicht so viel zu lesen. Und das Reinstellen ging auch schnell. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Joa. Und wird die Gewinner-Geschichte nun offiziell mit Fanfaren, Glückwünschen und einer Flasche Schampus geehrt?
 

Mrs. Rotwang

New Member
Clive77 schrieb:
Joa. Und wird die Gewinner-Geschichte nun offiziell mit Fanfaren, Glückwünschen und einer Flasche Schampus geehrt?
kA. Aber um noch was am Ergebnis zu ändern müssten noch zwei Leute abstimmen Minimum. Ich weiß halt nicht ob sich da noch 2-3 finden?
 

Clive77

Serial Watcher
Ich wollte damit ausdrücken, dass wir die Runde wegen meiner auch vorzeitig beenden können - hatten sowohl Sittich als auch Tyler ja schon vorgeschlagen. Und Gegenstimmen habe ich bisher keine vernommen.
 
Oben