Wie alt bist du und wo zur Hölle kommst du her?

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da es nun in einigen Threads öfter Mal um Altersunterschiede ging - was ja gerne Mal zur Verwunderung führt, genauso wie kulturelle Unterschiede - dachte ich, es wäre vielleicht ganz interessant das Mal alles besser einordnen zu können. Dadurch lassen sich Blicke auf ein Thema eines Users oft besser nachvollziehen. :smile:

Einen ähnlichen thread gab es glaube ich damals schon Mal, aber den finde ich einfach nicht. Und aufgefrischt tut diesem Thread sicher mal ganz gut. :smile:

Also... Wie alt bist du und wo zur Hölle kommst du eigentlich her?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@HurriMcDurr
Sorry, da hast du natürlich recht.

32, Trier in RLP direkt an der Grenze nach Luxemburg aufgewachsen in der Weinregion.

Habe auch die meiste Zeit dort gelebt und wohne jetzt wieder da. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Irgendwie...neuerdings...ähm... 50 Jahre alt, geborener Bremerhavener, mit anfang 20 nach Aachen ausgewandert und von da aus 2005 nach Wien und hier bleibe ich!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Am Ende des Jahres werde ich glücklicherweise 38 sein. Hab gehört, das ist das weltbeste Alter, mit ungeahnter Peakfitness, geistiger Höhe und maximalster Attraktivität. Geboren wurde ich im Kreis Gütersloh, aus dem auch Weltikone Simon Gosejohann kommt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Am Ende des Jahres werde ich glücklicherweise 38 sein. Hab gehört, das ist das weltbeste Alter, mit ungeahnter Peakfitness, geistiger Höhe und maximalster Attraktivität.
Klar.....mit 38 bist du - egal wie wenig Sport du bisher getrieben und egal wie schlecht du dich ernährt hast - so fit wie nie zuvor und nie danach.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das gefällt mir besonders an den 38. Ich freue mich schon drauf. Es kombiniert sportliche Eleganz mit gemütlich einsetzender Altersweisheit :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oder Frühalzheimer mit Gichtrheuma und angesammeltem Unsinn einer Lebenszeit. :biggrin:

Auf jeden Fall ertappe ich mich immer häufiger dabei, über junge Leute zu meckern (der hätte doch blinken müssen/wie hat der geparkt/kann der seine Mucke mal leiser machen etc) und platteste Dadwitze zu reißen, obwohl ich noch nichtmal Vater bin. Wahrscheinlich bin ich längst das, wozu Jahr 2000 Jay kopfschüttelnd gefacepalmt hätte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Jay das geht mir seit dem dreißig so. Man scheint irgendwie immer mehr zu dem zu werden was man vorher nicht werden wollte.
Vielleicht sowas wie eine noch nicht medizinisch entdeckte midlife Trotzphasen-postpubertät. :biggrin:
 
Oben