Wie das Leben so spielt ~ Sandler, Rogen

Dwight

Charged and Cranked
Die neue Apatow Komödie von Judd Apatow mit Seth Rogen und Adam Sandler. Die übliche Apatow Gang ist auch wieder dabei. Allerdings sieht das ganze ein bisschen ernster und liebevoller aus und nicht mehr so in-your-face-mäßig, wie die anderen.

Trailer

P.S.: Man hat Seth Rogen abgenommen. :wow:

Trailer 2
 
B

batgadget

Guest
Original von Dwight McCarthy
P.S.: Man hat Seth Rogen abgenommen. :wow:
Mist, und ich hab immer gemeint, dass ich vom Körpertyp wie Seth Rogen wäre. Entweder nimmt der Kerl wieder zu oder ich muss mal hier einiges überdenken :ugly:

Der Film scheint ganz heiter zu werden und den Cast sehe ich gerne. Wird vorgemerkt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Jungfrau, (40) männlich sucht und Beim ersten Mal fand ich klasse.

Der hier scheint auch wieder zwischen Comedy und gefühl ausbalanciert sein wie Beim ersten mal, also wirds bestimmt sehr gut.
 

samploo

New Member
Wirkt wie ein richtiger Feel-Good Movie. Schade dass man The RZA nicht im Trailer gesehen hat :/

btw der Witz am Ende ist mal gut :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Titelwechsel
Von "Funny People" zu "Wie das Leben so spielt".
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Mann! :terror:

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, dann kommt sowas. Wieso hätte man das nicht einfach bei Funny People belassen können?
 

.adversus

New Member
Ich wollt grad fragen. Noch ein neuer Sandler? Aber ist ja derselbe :ugly: Funny People war gut. Aber der neue Titel passt an sich auch.

Aber is mir hier auch iwie völlig egal :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich stand Gestern in der Videothek und dachte mir "Sandler und Rogen in einem Film der über Comedians geht .. kann doch eigentlich nur lustig sein". Ich wusste auch
das Sandler in dem Film Krebs o. ä. hat d. h. das es evtl. nicht nur lustig ist.

Dennoch war meine Vermutung das der Film lustig und ggf. auch n bisschen ernster ist total falsch. Ok man kann sagen das der Film "lustig" ist, allerdings besteht der Humor zu gefühlten 80% aus F**k und Sch***z Witzen denen ich eigentlich sogar zusage aber bei diesem Film war es einfach zu viel und wurde teilweise auch zu extrem, so dass man anstelle zu lachen sich nur dachte "WTF hab ich da ausgeliehen". Dazu kommt das der Film nicht genau weiß was er sein will. Will er eine Komödie sein oder doch ehr ein Drama? Er probiert beides gleichzeitig zu sein was allerdings komplett daneben geht.
Z. B: Sandler hört rel. früh das er Krank ist. Die nächste halbe Stunde des Filmes geht es darum das er mit Rogen herumalbert, ab und zu Auftritt etc. Plötlich sieht man Sandler wie er kaum schlafen kann und sich unglaubliche Sorgen macht. Kompletter Wandel als hätte er das vor 5 Minuten erst erfahren.

Die, viel zu lang geratene, Story läuft so vor sich hin. Die Charaktere haben wohl ein bisschen - aber viel zu wenig Tiefe und dann kommt Eric Bana - bzw. ehr Eric Bana's Synchro - und setzt dem ganzen die Krone auf. Er hat ein paar Lieblingsworte: F#ck, dude, Sweetey und bringt die in jedem Satz gefühlte 2 mal. Ab und zu wär ja komplett ok gewesen aber es nervt im nachhinein nur noch ihn reden zu hören.

Der Film war wirklich nix. Obwohl ich Rogen und vorallem Sandler eigentlich gerne sehe würde ich von dem Titel abraten. Ich war nach den ~2 Stunden auch wirklich froh das der Film endlich vorbei war. Evtl. lag es an der Synchro das viele Witze nicht funktioniert haben bzw. einfach nur noch unter die Gürtellinie gingen und evtl. ist er auf English um einiges besser.

2/10 P

Die 2 Punkte gibts einmal dafür das ich den Film nicht vorzeitig ausgemacht habe und für ein paar Gute Witze zwischendurch bei den man auch lachen musste.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ein komischer Film. Keine richtige Komödie und kein richtiges Drama. Ein paar witzige Momente, aber für seine 146min Laufzeit zu wenig. Ich mag Tragedys, aber das war eher ein Griff ins Klo. Obwohl ich es eigentlich nicht so Hart ausdrücken möchte. Das Ende hat mir garnicht gefallen.

4/10
 

RickDreams

New Member
Schade, hab den auch vor ner Weile gesehen und der Ansatz ist ja richtig gut!
Aber was daraus gemacht wurde war einfach... nichts! Perverse Bemerkungen reihen sich wie sinnlose Dominosteine aneinander, die Charaktere funktionieren nicht miteinander, und alles wirkt so plump und überzogen, aufgesetzt...
Selbst die Mentor/Schüler Story ist ausgelutscht und unoiginell...

wirklich schade!

2/10 Points...
 
Oben