Wie steht es um sehr späte Fortsetzungen?

Clive77

Serial Watcher
Ich will ja auch gar nicht sagen, dass die Frage nicht erörtert werden kann. Ich hatte nur kein Wort bei meinem Posting darüber verloren, entsprechend keine Position eingenommen.
Äh, habe ich dich jetzt irgendwo ans Kreuz genagelt? Falls ja, war es nicht meine Absicht. Ganz sicher nicht. Mein letzter Kommentar war doch bestimmt allgemein verständlich und auch für die Allgemeinheit gedacht.
Also, falls das jetzt falsch rübergekommen ist, tut es mir leid.:unsure:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, alles gut. Ich hatte nur bei deinem ersten Einwurf das Gefühl, dass du mich da irgendwie auf einem Spot positionierst, wo ich mich gar nicht sehe. Ich hatte halt wirklich nur Filme in den Raum geworfen, die ich grundsätzlich als gelungen ansehe. Ob die jetzt in der Form notwendig waren, steht für mich halt auf einem anderen Blatt.
 

McKenzie

Unchained
Aber irgendwie scheinen immer alle Angst vor einem Sequel zu haben und lieber auf ein Prequel setzen zu wollen. Warum? Das geht irgendwie in meinen Kopf nicht rein.
Ehrlich gesagt kommt mir der Gedanke auch manchmal, aber vielleicht blende ich da zu viele (evtl. nicht zufriedenstellende) Sequels aus..Im Zweifelsfall ist mir ein Sequel- oder auch Spinoff-Versuch aber dennoch lieber als ein Prequel, da hat man einfach die wenigsten Möglichkeiten.
 
Oben