Wie verbreitet ist euer Name?

J

jeremybentham

Guest
In Deutschland gibt es 90224 Telefonbucheinträge zum Namen Mestizo und damit ca. 240597 Personen mit diesem Namen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
In Deutschland gibt es 22 Telefonbucheinträge zum Namen **** und damit ca. 58 Personen mit diesem Namen.

dachte es wären mehr :/
 
J

Jesus

Guest
In Deutschland gibt es 38 Telefonbucheinträge zum Namen Jesus und damit ca. 101 Personen mit diesem Namen.
 

KeeN

New Member
In Deutschland gibt es 35260 Telefonbucheinträge zum Namen X und damit ca. 94026 Personen mit diesem Namen.



Ui, hatte mit mehr gerechnet :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
30 einträge, ca 80 menschen. Wären glaub ich deutlich mehr hätten nicht viele in der Family den Namen des Ehepartners angenomm :-D
 

Thomas

ehemals Thomas
In Deutschland gibt es 12 Telefonbucheinträge zum Namen [...] und damit ca. 32 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 7 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Saarlouis gemeldet, nämlich 4.
 

rx

New Member
1 Telefonbucheintrag und damit ca. 2 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 1 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Steinfurt gemeldet, nämlich 1.

:uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In Deutschland gibt es 1180 Telefonbucheinträge zum Namen Lühr und damit ca. 3146 Personen mit diesem Namen.

Wie rechnen die das eigentlich? Durchschnittliche Anzahl pro Haushalt (was nach den Zahlen hier zu urteilen 2 Komma noch was sein müsste) nal den Nachnamen?

In Deutschland gibt es 26 Telefonbucheinträge zum Namen Manni und damit ca. 69 Personen mit diesem Namen.

In beiden Fällen sind die meisten Anschlüsse in Hamburg, wo ich auch wohne.
 
Österreich- 19 Telefonbucheinträge und 50 Personen mit diesem Namen

Deutschland- 24 Telefonbucheinträge und 64 Personen mit diesem Namen
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von rx
1 Telefonbucheintrag und damit ca. 2 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 1 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Steinfurt gemeldet, nämlich 1.

:uglylol:

Ich wette um 5 Euro das ich errate in welchem Landkreis du wohnst. :ugly:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
In Deutschland gibt es 31635 Telefonbucheinträge zum Namen **** und damit ca. 84360 Personen mit diesem Namen.

:wow:
 

Paddywise

The last man
In Deutschland gibt es 3782 Telefonbucheinträge zum Namen ... damit ca. 10085 Personen mit diesem Namen.

Peter .... kommt in Deutschland am häufigsten vor. Michael sowie Josef sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Heinz, Hans, Frank, Wolfgang, Dieter, Thomas sowie Helmut. :uglylol:
 
Oben