Wieviel Uhr klingelt eurer Wecker?

Hazuki

zieht keine Aggro
Da ich Schichtsystem habe immer wöchentlich unterschiedlich, aber meistens immer gegen 8 Uhr...bei Frühschicht 6 Uhr...*gähn*
 

Puni

Well-Known Member
Wow, innerhalb eines Jahres hat es sich bei mir geändert:

6:48 vom Radiowecker, alles andere ist pervers :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Hab ihn jetzt so eingestellt:

Montag: 7:00
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 5:15
Donnerstag, Samstag: 5:45
Sonntag: hab ihn meistens jetzt auf 8:30 oder 9:00 gestellt, kommt drauf an, wann wir zum foren-RPG spielen verabredet sind *g*

Ich lass mich mittels meines Handys wecken, hab da eine mp3 vom Cube-Soundtrack oben [des endlich offizell zum kaufen gibt]

Meistens bin ich so und so vor dem Wecker munter.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe keinen Wecker, ich habe eine Tochter...

Wenn ich arbeitsbedingt nicht schon früher hoch muss, erklärt sie die Nacht allerspätestens ab 06.40 Uhr als erledigt. :sauer: :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Gott müsst ihr alle beschissen früh raus. Vor 7 würde bei mir definitiv nichts gehen und jeder der mich vorher anlabert ist entweder sehr mutig oder hat das Leben satt. Echt um 5.30 Uhr oder so wäre mit mir icht zu spaßen. Wie schafft ihr das bloß im Winter? Im Sommer geht das ja alles noch etwas mit dem Aufstehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das frühe aufstehen an sich ist ja nicht das Hauptproblem, zumindest bei mir. Ich habe eher Probleme halbwegs früh ins Bett zu kommen und schlafe daher selten mehr als 5,5 Stunden. :heul:
 

Payton

Heckenschütze
Geht mir aber auch so. Allerdings war mein Schlafbedarf früher auch etwas grösser. Jetzt langen oft schon 7 Stunden. Da ich erst um 8 raus muss (manchmal auch etwas später) passt das ganz gut. Muss ich aber früher raus fühle ich mich oft etwas fitter, bin dann aber Nachmittags schlagartig wie erschossen.

Ich bin aber definitiv kein Frühaufsteher.
 

The_Force

ehemals Macht06
Wo ich noch 2 Orte weiter weg gewohnt hab von meiner jetzigen Schule, gings um 5.10h aus den federn. :ugly: Das war schräglich

Und gerade ist es so:

Mo, Di, Do: 7.15
Mi, Fr: 6.30

Man wie ich die Zeiten jetzt Liebe :biggrin:

Edit: Total verpennt, ich lass mich von einem "peep-peeep-peeeeeep" Wecken :ugly:
 

SouL

New Member
unterschiedlich Zeiten im regelfall 7.30 aber manchmal auch garnicht oder auch früher so 5.30 und so :biggrin:. ich lass mich auch von meinem handy wecken
 

Manollo

New Member
Genau um 6:00 Uhr :super:
Wobei mein Wecker zur Sicherheit 20 Minuten vorgeht, weil ich morgens noch recht langsam reagiere :ugly:
 

ShiZzu

Goldjunge
6:30 Uhr - Fange um 8 Uhr an und fahre ca. 40 km in die Arbeit


Trotzdem wohl der unsinnigste Thread seit langem :ugly:
 
Oben