Wieviele Zombiekinder könntet ihr besiegen?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hab ich in einem anderen Forum gefunden: :omg:

Wieviele Zombiekinder könntet ihr besiegen?

Ort : Eine Sporthalle.
Ausrüstung : Normale Kleidung, keine Waffen
Du : Auf dich allein gestellt
Fluchtweg : gibt es nicht
Zombies : alle 5 Jahre alte Kinder, die sich in Zombies verwandelt haben und sich nun auf dich stürzen, verhandeln oder Frieden ist nich
Wieviele? : Unendlich, 50 : 50 aufgeteilt in Mädels und Jungs

Also, wie lang könntest du wohl aushalten und was würdest du tun?

:jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würd mal schauen das ich ganz schnell aus dem Traum aufwache und mich dann fragen was ich am Abend zuvor eingeworfen habe... :devil:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wär doch mal was für einen Film - Angriff der Fünfjährigen: sie sind bereits unter uns :jabba:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
*lol* Angriff der 5jährigen ? *frins* Stimmt, die bräuchten tatsächlich keine Zombies zu sein, die sind auch so schlimm genug.

Also ich glaube ich würde mich auch gleich mal beißen lassen. Ich mein diese Biester sind auch so verdammt schnell da hat man sowieso keine Chance ... und dann mit den anderen BG Mitgliedern die Herde hüten :biggrin:
 

smilla

Göttergattin
Ich würde zuerst mal hysterisch schreien (das gehört doch bitte zu jedem Film dazu) und dann die "gestresste-Mutter-Methode" anwenden: man nehme ein Kind und erschlage damit das andere.
 

alone

Der Doktor
lol ist ne geile idee mit der verfilmung.
ich würde mich einfach ins das getümmel begeben und sehen was daraus wird natührlich auch versuchen eines der kleinen nach dem anderen kaputt zu machen :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie Resident Evil Apokalypse zeigt macht man da wohl nicht allzuviel gegen. Die fallen ja wie Heuschrecken über einen her...
 
B

Bruder Kettensäge

Guest
Da meine Kettensäge mit mir verwachsen ist bleibt mir da nur eins , ich koch schnell ein Kännchen Tee und hoff das sie sich auch mit Keksen zufrieden geben. Ansonsten wozu hab ich denn mein Sägchen bei.....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Willkommen im Forum, Bruder, ich hoffe unsere Kettensägengemeinde hier wird dir gefallen :biggrin:

Übrigens, 2 Tips.

Unter User CP - Einstellungen editieren - kannst du unten auf ein blutrotes Splatter Design umstellen, wenn du willst (heisst planetblue).

und 2. ein Avatar kannst du dir unter User CP auch einrichten, dann hat man was womit man dich identifizieren kann :devil:
 

Maga_Barai

New Member
mhm... ich würde wohl ne weile die Teufelsbrut mir vom Hals halten können, aber irgendwann werde ich unaufmerksam und werde wohl von hinten überrant ;_; habe da letztens ein lustiges Video gesehen, wo ein Jugendlicher Hypnotisiert wird, während er ein Zombiegame spielt. Ist sehr lustig :biggrin: während der Hypnose wird er in einen Raum gebracht, der dem aus dem spiel ähnelt.
Die leute geben ihm ein Plastikgewehr in die Hand und lassen Zombiestatisten auf ihn los - er fängt an rumzubrüllen und fängt an zu schreien ... ende erzähl ich euch nicht :wink: - sehr, sehr geil! Werds zuhause mal posten :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich würde den Kids versprechen, dass sie heute Nacht länger aufbleiben können und dass ich sie in den neuen Omen-Film reinschmuggle - da könnten sie nicht widerstehen, denn es geht ja auch um ein "freches" Kind. :uglylol:
 
T

Thomas

Guest
Ich machs mit den Kiddies wie mit meinen Turnschuhen. Reintreten und wohlfühlen.
Wie lang ich das durchhalt? Ka. Aber ich würd auf jedenfall so lange Widerstand leisten bis mich meine Kraft verlässt.
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab als Hobby ja Bodybuilden, was man meinem Body auch ansieht. Deshalb wär es für mich kein Problem 2 Stunden durchzuhalten. Ich schnapp mir einen, reiß ihm den Kopf ab, dann pack ich ihn an den Füßen und dreh mich um die eigene Achse. Igrnedwann werden sie den Kopflosen dann zerfetzt haben, und ich schnapp mir den nächsten.
:omg: Ironie wird bei mir noch ganz groß geschrieben :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Wie ist denn die Beschaffenheit der Kinder ?
Also wie fest ist das Fleisch noch mit dem Körper verbunden?
Kann ich ohne Probleme einen Arm ausreissen? Oder sind es wirklich 5 Jährige Racker die nur den Titel "Zombies" haben? Also vom Körper her noch Menschen sind aber halt (wie auch sonst) ohne Hirn und Verstand.
 

warpaint

New Member
hmmm.....ich hab lange überlegt, aber ich habe folgenden ausweg!
Ich werde mich in dem Ballraum einschliessen und aus Fahnenstangen sperre basteln! ich werde mich mit bällen und madratzen einbinden und mich dann BLUTGIERIG durch die ZOMBIEKINDER schlachten!
 

warpaint

New Member
oder ich würde an einem der gerüste hochklettern und versuchen an die ringe zu kommen damit ich mich hochziehen kann und dann aus dem fenster zu kriechen
 
Oben