Wieviele Zombiekinder könntet ihr besiegen?

Jenny

Gefangen im Cube
das mit den ringen war schon mal ne gute idee. In die Ringe setzen, sich nach oben ziehen und das Seil an der Decke festbinden, und dann von oben die aussicht genießen :wink: da kann mir nichts passieren, weil sie mich nicht runterbekommen und auch nicht raufkönnen.

Würd mir aber vorher aus dem Duschraum ein paar Wasserflaschen mitnehmen. Brauch sicher was zu trinken. Wenn man mal muß einfach runterpinkeln *g*

Jenny
 

warpaint

New Member
Original von Jenny
das mit den ringen war schon mal ne gute idee. In die Ringe setzen, sich nach oben ziehen und das Seil an der Decke festbinden, und dann von oben die aussicht genießen :wink: da kann mir nichts passieren, weil sie mich nicht runterbekommen und auch nicht raufkönnen.

Würd mir aber vorher aus dem Duschraum ein paar Wasserflaschen mitnehmen. Brauch sicher was zu trinken. Wenn man mal muß einfach runterpinkeln *g*

Jenny

JENNY DU BIST COOL!!!!!!!!!
 
B

Bader

Guest
Möglichkeit A:
Einen Rückwärtssalto nach hinten und hoffen, dabei den Genick zu brechen!

Möglichkeit B:
Baseballschläger aus dem Aufbewahrungskammer rausholen und damit rumschlagen bis man stirbt!

Möglichkeit C:
Aus den Geräten eine kleine Festung bauen, vertreidigen und auf Hilfe warten.

Möglichkeit D:
Diese eisener Turnhaltestange nehmen und wie n Irrer im Wirbelwindstyle... man hält das eine Ende fest, damit die stange schön lang ist und so genug schwungkraft hat und so lang zu überleben versuchen, während diverse Köpfe aufplatzen. Entweder man kippt vor Schwindeligkeit um oder ein Kind dringt durch und beißt mich.

Möglichkeit: E
Selber an den Kopf packen und dabei mit Schwung den Genick brechen!

Möglichkeit: G
Festung aufbauen, Das Buch "Survival Zombie Guide" rausholen und ne Lösung finden.

P.S. Das Buch hab ich hier rumliegen und ist sehr genial!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Knives
Möglichkeit: G
Festung aufbauen, Das Buch "Survival Zombie Guide" rausholen und ne Lösung finden.

P.S. Das Buch hab ich hier rumliegen und ist sehr genial!
Wenn du zu möglichkeit G tendierst, dann kann ich dir nur das BG-Special "Was machen bei einer Zombie Apokalypse" empfehlen. Ich denke mit dem FAQ wirst du den Zombie ansturm bestens meistern :biggrin:

Hier der Link
 

Basti

Mr. Blonde
Das Special muss ich mir gleich mal (wieder?!) angucken.
Aber Nunja, seit George Romeros Filmen weiß ich das es nicht so einfach is mit den Zombiekindern :omg:
Siehe auch ein gutes Bespiel: Dawn of the Dead von Zack Snyder.

Also wenn es soweit is, dann werd ich auch vorbereitet sein :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich hab mir schon eine WINCHESTER geordet :biggrin:
Man weiß ja nie! Lieber eine haben und sie nicht brauchen, als eine brauchen und keine haben :wink:
 

BlackMetatron

New Member
Naja...5jährige Kinder...hmmm...die sind ja nun nicht sonderlich groß und stark...hmmm...aber unendlich...hmmm...naja...wenn unendlich viele Kids auf einem Haufen anwesend sind, dann würde ich einfach nach Michael Jackson schreien, der muss dann ja irgendwo in der Nähe sein. :uglylol:

Ansonsten...hmmm...irgendwas hartes in beide Hände und druffgekloppt bis mich einer der Bastarde erwischt...und ich werde jedem dieser kleenen Viecher sagen, dass ich ihrem Zwergkaninchen die Ohren abbeisse wenn sie mich nicht in Ruhe lassen. :uglylol:

Wirklich hart wird es aber glaube ich, wenn man unter den Kindern ein bekanntes Gesicht erkennt...Nachbarskind, eigenes Kind, Verwandschaft oder so. Tja...keene Ahnung wie ich da reagieren würde. Hmmmm...

Ihr könnt einem aber auch Aufgaben stellen...tz tz tz :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde das erste Kind wegtreten und das zweite an den Füßen nehmen, um mit ihm die restlichen totzuprügeln!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von fettarm
Wie ist denn die Beschaffenheit der Kinder ?
Also wie fest ist das Fleisch noch mit dem Körper verbunden?
Kann ich ohne Probleme einen Arm ausreissen? Oder sind es wirklich 5 Jährige Racker die nur den Titel "Zombies" haben? Also vom Körper her noch Menschen sind aber halt (wie auch sonst) ohne Hirn und Verstand.

Sie sind frisch zombifiziert, fallen also noch nicht auseinander. Dh, sie sind zwar zäh, aber auch nicht so drahtig wie etwa durchtrainierte Wushu Kinder.

Ich weiß nicht, kannst du einem fünfjährigen den Arm ausreißen? Geht in diesem Fall jedenfalls genauso schwer/leicht wie bei Zombierackern.

http://i171.photobucket.com/albums/u315/BrandoBardot/villageofthedamned.jpg
 

TheWolf82

Well-Known Member
Also wenn die zu dutzenden gelichzeitig auf dich loslaufen wirst du ja schon zwangsweise gebissen. Wenn die einzelnt kommen ist es was anderes. :wink:
 

Snogard

New Member
Original von smilla
Ich würde zuerst mal hysterisch schreien (das gehört doch bitte zu jedem Film dazu) und dann die "gestresste-Mutter-Methode" anwenden: man nehme ein Kind und erschlage damit das andere.

Ich hoffe, das du nie eine gestresste Mutter wirst :biggrin:
Wo hast du die Methode gelernt? Katja Saalfrank oder wie die RTL Tante heißt? :wink: :wink:
 

Marv

New Member
Ich würde allen nacheinander das Genick brechen, die Zähne einschlagen und so richtig Kamikaze in der schieren Überzahl untergehn und dabei so viele es geht mit in den Tod reissen :ugly:
 

Marv

New Member
Achja, ich hab vergessn zu sagen das ich noch hämmisch lachen und mir kurz vor meinem Untergang RE3-like eine anzünden würde :biggrin: :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Zombies haben doch nicht so ein starkes gewebe oder?

Ich würde den einen bei den beinen nehmen und mich drehen und drehen und drehen und drehen ..... :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da ich in letzter Zeit recht viel trainiert habe, müsste ich mittlerweile in der Lage sein, mehr als damals (Thread ist von 2005 (!)) zu schaffen. Ich würde mal so auf ~ 20 tippen? Ohne Werkzeug. Mit Werkzeug bedeutend mehr.

Barish? Gebt dem Stöcker in die Hand und der tripelt eure Zahlen.

Wie siehts bei euch aus?
 
Y

YoClub

Guest
hmm, also normale zombie kinners würd ich vll auch 20 schaffen, wenn das so halb verweste sind, die schon halbauseinander sind mehr :omg:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich sag ohne ne Waffe schafft ihr nicht mal einen. Wie wollt ihr denen denn das Gehirn zermatschen? Mit der Faust? Ihr werdet die vielleicht weghalten können für ne Weile, aber mitnehmen werdet ihr kaum einen. Drum klug handeln und ne waffe suchen, dann die kleinen Drecksblagen kaputtschlagen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da das Ganze in einer Sporthalle stattfindet, hau ich die lieben Zombies mit Köpfen voraus auf die guten alten Holzbänke. Schädelbruch und Zombiekind kaputt.
Da fünfjährige nicht besonders stark, groß, und schwer sind, glaub ich, man könnte sie so recht schnelle erledigen.
Bis die Kräfte schwinden und die Arme lahm werden, könnte man wohl 10 - 20 schaffen.

Wenn sie sich alle in einer Reihe aufstellen würden und mit einer Pause einverstanden wären mehr. :ugly:
 
Oben