Wishmaster 1-4 (TV-Fassungen)

Puni

Well-Known Member
Hab mir den jetzt auch mal zugelegt, werd ihn mir am Wochenende anschaun, bin schon sehr gespannt.

BTW: Der Film ist doch indiziert oder? *hust*

:biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab ihn eben auch gesehen:

Allein der Anfang ist schon hammer. Danach gibt's aber erstmal eine kürzere Pause, bis es wieder los geht.

Die meisten Szenen sind seeehr blutig, also schon sehr verdienter 18er. Das Finale ist auch ordentlich.

Die Story ist auch ziemlich originell.
Minuspunkte gibt's für die kaum vorhandene Spannung.

8 / 10

PS: Hatte Tony Todd nicht nen Cameo?! Mir war so als wäre Todd der Türsteher am Ende?
 

Stegman

New Member
Ich fand den ersten und zweiten Teil klasse, alleine wegen ihm Andrew Divoff, er hat seine Rolle wirklich super rüber gebracht. :top:

Naja wie bei allen grossen Horrorserien greift auch die Wishmaster Serie ins Klo. :zzz:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
44

Übrigens: gestern kam der 3. im Fernsehen und der war schlechter als Boa Vs Python. Dass Divoff ab 3 nicht mehr dabei ist, hat schon seinen Grund.

Wishmaster 1 - 6.5 / 10
Wishmaster 2 - 5 / 10
Wishmaster 3 - 0 / 10
 

.adversus

Well-Known Member
Mein Problem war, dass ich den 3. zu erst gesehen habe Lol. Das war vllt ein Fehler, denn seit dem hielt ich absolut nix von dieser Reihe. Obwohl.. die Ideen von den "Morden" waren manchmal ganz gut, aber das Gesamtpaket einfach einfach 0 gepasst.

Joa und den 1. hab ich dann auch mal gesehen und der war wirklich viel besser. Leider hab ich ihn das erste mal im TV gesehen. omG war irgendwie schlecht. Aber dann auf DVD wars wieder was anderes. Und war gut.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe gerade den zweiten Teil gesehen und fand ihn total mies.

Die Effekte sehen billig aus, die Story ist klischeeüberladen (wodkasaufende Mafia-Russen, die zur russischen Volksmusik auf den Tischen tanzen; die Kung-Fu-Asiaten etc.) und lächerlich, teilweise unfreiwillig komisch. Bis auf Divoff und ein paar bekannte Gesichter in kleinen Nebenrollen (z.B. Bookem Woodbine) fand ich die Schauspieler mäßig bis schlecht. Die Wunschideen fand ich bei weitem nicht so gut wie im ersten Teil.

Kann natürlich sein, dass die ungeschnittene Fassung bessere Effekte vorzuweisen hat, aber irgendwie bezweifle ich das.

2/10

Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum hier manche 6/10 oder 7/10 geben. Egal, ich mochte ihn einfach nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Alles nach Teil 1 ist wirklich mies. :flop:

Es mag dich erschrecken, Tyler, aber 3+4 unterbieten das Niveau von Teil 2 mit Leichtigkeit. :headbash:


Hast du denn Teil 1 gesehen?

Teil 1 7,5/10
Teil 2 3/10
Teil 3 1/10
Teil 4 0,5/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja...wer lesen kann ist klar im Vorteil. :headbash:

Ich mach´s aber wieder gut: :wink:

Da "Wishmaster" sein 10-jähriges Jubiläum feiert, darf fernet.com den Film einen Monat lang kostenfrei zum ansehen bereit stellen. Gratis und legal.

http://www.fearnet.com/Video.aspx?mid=6bde6664-e9aa-4ae5-b174-8accdc917ad3

Unter dem gleichen Link gibt es auch noch interessante Infos zum Film. Ich hätte z.B. nicht gewußt, das Verne Troyer seinen Auftritt in dem Film hat.
 
Oben