Wolverine Anime 2010

Mr.Anderson

Kleriker
Ist das nicht der gleiche Teaser, der hier vor ein paar Monaten schon irgendwo mal gepostet wurde? Ich meine dazu gabs schon nen Thread... :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Sid
Den Zeichenstil finde ich echt sch***e. Gefällt mir garnicht.:kopfdreh:

Jop, geht mir genauso. Den Japanern wirds dafür gefallen, die konnten kaum was mit dem Original anfangen. Zu alt, zu haarig, zu maskulin, zu Alles, nur nicht blutig genug. Japan halt. :wink:

Edit: Jau, wird alles noch zusammengepackt, weil in dem anderen Thread die mittlerweile bekannten Infos fehlen und auch ne Menge zeug dabei ist, das damit garnichts zu tun hat. müssma zerpflücken.:squint:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Sid
Original von hexe
...

Jop, geht mir genauso. Den Japanern wirds dafür gefallen, die konnten kaum was mit dem Original anfangen. Zu alt, zu haarig, zu maskulin,
...

Wie kam da Chris Redfield zustande? :ugly:

Ach komm, die RE Dudes schrammen auch nich gerade knapp am metrosexuellen Beckhamdouble vorbei und bißchen international ansprechend muß die Kiste ja auch sein. Oder meinste, die Japaner geben was auf Ada Wongs hochgeschlitztes Kleid. :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
Bis auf die Krallen hat der Typ kein bisschen ähnlichkeit mit Wolverine/Jackman :knueppel:
 

Der Pirat

New Member
Dann bin ich wohl der einzige, dem diese "andere" Interpretation von Wolverine gefällt :smile:

Werd ich mir auf jedenfall angucken, wenn der rigendwann mal rauskommt!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Maxwell89
Bis auf die Krallen hat der Typ kein bisschen ähnlichkeit mit Wolverine/Jackman :knueppel:

Ist auch eigentlich an den jungen Wolverine aus dem Comic X-MenOrigins: Wolverine angelehnt und hat mit den Realverfilmungen, Jackman quasi, nix am Hut. :ugly:

@Pirat: Ich werds auch nicht verpassen, aber ganz so begeistert bin ich von der nioonisierten Version ehrlich gesagt noch nicht. Kann sich ändern, weil der Trailer schon perverse Action verspricht, die man vom Original niemals bekommen wird. :super:
 
Oben