World War Z - Ze Game (Koop-Zhooter)

Garrett

Meisterdieb
Das Spiel kommt wohl von Sabre. Die haben nach Timeshift nur noch Uninteressantes/Unausgegorenes abgeliefert. Trailer schlägt in die gleiche Kerbe, leider.
 

Joker1986

0711er
Co-op ist ja eigentlich immer gut, aber so schlecht wie ich den Film fand, so wenig reizt mich das Game...

Wird aber wahrscheinlich nicht so schlecht wie The Walking Dead: Survival Instinct. :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier ist ein Gameplay Video. Das Ding wird ja in wenigen Tagen veröffentlicht:

World War Z Material

Sieht aus wie ein minimal umgeskinntes The Division. Und man spielt weder Brad Pitt, noch Moritz Bleibtreu.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Im April nächsten Jahres kommt WWZ wohl auch auf Steam. Die Exklusivität ist dann vorbei. Das Gute ist, die ganzen Erweiterungen sind dann dabei, die Fehler sind raus, das Spiel ist optimiert und womöglich ist es sogar günstiger. :smile:
 
Oben