Wrong Turn 3: Left for Dead

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich gehe jede Wette mit dir ein, dasss SB spätestens morgen diese Meinung revidieren wird.
Wem vertraust du mehr, Denyo? Mir oder SB? :wink:

Wenn du SB sagst, will ich den Einsatz für die Wette wissen. :wink:

Edit: Schaue doch mal nach, was jetzt bei SB steht. :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mittlerweile werden einige Scheiben ja in Österreich parallel uncut veröffentlicht. Das ist bei dem Verleiher aber unwahrscheinlich.
 
V

Vegeta

Guest
Von den Film war ich irgendwie enttäuscht. Eine klare Verschlechterung zu Teil 2. Vielleicht liegts daran das sich der Film wieder zu ernst nimmt und nicht die Schiene von Teil 2 weiterfährt. Auch das diesmal nur mehr Three-Finger dabei ist und sonst nur noch ein anderer Mutant zu sehen ist fällt negativ auf. Dafür ist die Story das der Bus mit Gefängnisinsassen im Wald einen Umfall baut sehr interessant und eine gute Idee. Leider hätte man die Idee besser umsetzten können.

Die Darsteller waren für einen Horrorfilm auch ganz gut. Der rothaarige spielt glaub ich in FdK mit.

Richtig negativ empfand ich das Ende das bewusst wieder auf eine Fortsetzung vermuten lässt die hoffentlich nie kommen wird, denn so langsam ist aus Wrong Turn der Saft raus:

Als der Knasti den Cop erschießt, irgendwie passt das nicht zu seinen vohrigen Verhalten. Generell ist es komisch das die beiden gleichzeitig im Wald auftauchen. Sie hätten das Geld auch teilen können oder er hätte den Cop K.O schlagen können. Das der Knasti dann auch noch gekillt wird war abzusehen. Sehr sehr schwaches Ende


5/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Film ist eine kleine Katastrophe. Sehr vorhersehbar, sehr unlogisch, sehr billige Effekte.
Sobald die eine Frau am Anfang ihre beiden Argumente zeigt, weshalb sie für den Film engagiert wurde, ist einem klar, dass
sie als erste krepieren muss.
Und dann die Handlung... Ich meine hallo, sie fallen mit ihrem Knast-Bus runter, landen auf einer Straße und laufen dann in den Wald, in dem sie noch nie waren. Okay, damit könnte ich noch leben. Aber dann trennen sie sich, laufen in entgegengesetzte Richtungen (passiert mehrmals) und laufen sich trotzdem immer wieder über den Weg. Mitten in einem Wald, mitten in der Nacht. Der Bulle und der "korrekte" Gefangene (der praktischerweise in einem weißen T-Shirt rumläuft, damit man ihn auch von den anderen "bösen" Knastbrüdern unterscheiden kann) hauen den einen K.O. und laufen weg (natürlich in entgegen gesetzte Richtungen), und nehmen dem ohnmächtigen bösen Typen dabei nicht mal seine Waffe ab. Alles klar soweit?
:omg:

Und die Effekte sind ja echt unter aller Sau. Auch das Make-Up der Mutanten - würg. Wenn man schon so ein kleines Budget hat, dann lieber handgemachte Splatter-Effekte, statt diese billigen CGI-Sachen, bei denen man das Gefühl hat, als hätten sich ein Zeichentrick und ein Realfilm gepaart. Genau dann kommt nämlich so eine Mißgeburt wie Wrong Turn 3 raus.

2/10
 

Fratos

New Member
Den Film gibts doch schon warum ist der bei "Kommende Horrorfilme?"

Egal ich fand den richtig gut. Habe die Vorgängerteile noch nicht gesehen aber der Teil ist gut.

7/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weil auch wir Mods mal etwas übersehen, deswegen steht er noch hier. Kümmere mich aber gleich drum. Nächstes Mal: PN. :bye:
 

SecretShadow

New Member
In der Qualität der Machart genau auf dem Niveau vom 2ten. Finde beide für enen vergnüglichen Abend mit DVD's und angereichert mit ganz vielem Junkfood super.

5/10 Drei Fingern :squint:
 
Oben