Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Carlito

Well-Known Member
Anscheinend lief "Wrong Turn 3" ganz gut. Anders kann man es nicht erklären, dass '20th Century Fox' grade dabei ist, Wrong Turn 4 zu planen. Der Regisseur des dritten Teils, Declan O'Brien wird sich auch um den neuesten Aufguss kümmern. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat in Winnipeg (Kanada) beginnen, was eine Veröffentlichung im Jahr 2012 wahrscheinlich macht. Darsteller sind bisher noch keine verpflichtet worden, da die Dreharbeiten aber bald losgehen, werden wohl schon bald die ersten Namen hereinflattern.

Über die Handlung ist ebenfalls noch nichts bekannt. Man kann aber getrost davon ausgehen, dass wieder ein paar Leute in den Wald kommen und dort von den Mutanten scheibchenweise auseinandergenommen werden. Business as usual - aber was anderes kann man ja auch nicht erwarten.

Quelle: http://movie-infos.net/horror_news_detail.php?newsid=27587
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Teil 4 war seinerzeit schon im Gespräch, als Teil 3 entstand - man wollte nur abwarten, was Teil 3 macht. Da die Filme günstig zu produzieren sind, war zu erwarten, dass der kommt. Ob´s sein muss? Ne.
 

nebomb

Well-Known Member
Der erste Teil war damals noch ok aber die anderen beiden Teile hätte man sich schon schenken sollen. Den vierten werd ich wahrscheinlich nicht ma mehr sehen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fand den ersten OK. Den zweiten hab ich nicht zu Ende geguckt, weil er so blöd war. Werde den vierten und auch Teil drei also nicht mal mehr ausleihen. Es sei denn, die Kritiken überschlagen sich und betiteln das Werk als wegweisend und den besten seiner Art. :ugly:
 

ironheiner

Well-Known Member
Also, ich finde den Ersten richtig gut! Der Zweite war nicht so toll, der Dritte hat aber wieder ziemlich gerockt - finde ich zumindest. Von mir aus kann also ein Vierter gerne kommen.....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ironheiner
Also, ich finde den Ersten richtig gut! Der Zweite war nicht so toll

Übernehm ich mal so.
Bei Teil 3 weiß ich nicht mal, ob ich ihn gesehen habe. :gruebel:

Teil 4 ist dann so in der Kategorie "Wenn er kommt, wird er mal geguckt, wenn nicht, verschwende ich da keinen Gedanken weiter dran."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiß nicht, 2 und 3 fand ich nicht so pralle. Hätte stattdessen lieber einen Wrong Turn 2 im Kinoformat gehabt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"nicht so pralle" ist noch milde ausgedrückt. Ich würde sagen: zwei ist schon schlecht, aber 3 ist noch schlechter. Allein schon diese CGI-Splattereffekte sind mies. Dazu noch eine dämiche Story, die selbst für einen solchen Horrorfilm zu schwach ist. Muss ja keine extrem durchdachte Handlung sein, aber ein bisschen Sinn sollte sie schon ergeben.

Von daher freue ich mich so gar nicht auf Teil 4. Auch wenn ich ihn mir vermutlich ansehen werde. :squint:
 

Slevin

New Member
Teil 1 war super, Teil 2 schon zu trashig, wie auch bei "The Hills have eyes 2". 3 habe ich noch nicht gesehen, ich hoffe mal der 4. wird mehr an den ersten angelehnt sein. Brauchen tu ich den aber nicht.
 

KungPao

New Member
können die sich nich ma was neues ausdenken, anstatt immer nur billige horrorreihen zu melken bis die Kuh trocken is...
:facepalm: :facepalm:

ich fand den ersten zwar echt spannend aber, meiner meinung nach is es mehr so n One Hit Wonder, also ein film zu der thematik reicht mir vollkommen

daher.... :noe:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
mann oh mann, die bringen tatsächlich noch einen 4 teil :facepalm: den 3 hat schon keiner mehr brauchen können, wenn die 3 girls nicht gewesen währen hätte der garnichts zu bieten gehabt
 

Slevin

New Member
Teaser hat mich eher an Saw erinnert. Erwarte nicht viel von dem vierten, auch wenn hier die Ursprünge gezeigt werden.
 

Carlito

Well-Known Member
hab alle teile gesehen der erste ist mit abstand der beste teil trotzdem werde ich teil 4 gucken.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Schade. Nach dem Teaser zu urteilen, ist nicht mehr viel von der "Seele" des ersten Teils übrig geblieben zu sein :facepalm:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Carlito
hab alle teile gesehen der erste ist mit abstand der beste teil trotzdem werde ich teil 4 gucken.
Sign, auch wenn ich hinzufügen will, dass die erste Szene von Teil 2 für mich die geilste der ersten 3 ist :smile:

Der Teaser funzt bei mir leider irgendwie nich :-/
 
Oben