[wwyd] Szenario: Zombie Invasion

Maga_Barai

New Member
(ja ich weiß, der Titel ist nicht so originel :squint:)

Also, wie bereits im "Regelwerk" geschrieben, hier das erste Szenario :biggrin:

Aber was würde ich überhaupt tuen, wenn ich als einzigster eine "Zombie-Mutations-Wolke-blabla-Apokalypse" überlebt habe?
Also, fantasiert ein bisschen¦ stellt euch vor: ihr geht wie immer ganz normal zur Arbeit, zur Schule oder mit Freunden weg... ihr müsst keinen King Roman schreiben oder so, einfach nur erzählen, was ihr machen "würdet" - könnt dies auch in Stichpunkten machen :biggrin:

Lasst uns einfach gegenseitig, an unseren Horror/Zombiefantasien/albträumen teilhaben.

Eigentlich habe ich ja eine kleine Zombiestory hierzu geschrieben aber mir isses nur grad bissi peinlich zu posten.. und sie iss noch nicht fertig :biggrin:

Ich antworte später, muss nur kurz woran arbeiten...

edit: siehe unten :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Maga_Barai
Eigentlich habe ich ja eine kleine Zombiestory hierzu geschrieben aber mir isses nur grad bissi peinlich zu posten.. und sie iss noch nicht fertig :biggrin:

Ach du traust dich ja nur nicht als erster seine Zombie-Story zu posten :wink: Komm, trau dich, vor uns braucht dir nix peinlich zu sein
 

Maga_Barai

New Member
Original von Ash Evil Dead
Original von Maga_Barai
Eigentlich habe ich ja eine kleine Zombiestory hierzu geschrieben aber mir isses nur grad bissi peinlich zu posten.. und sie iss noch nicht fertig :biggrin:

Ach du traust dich ja nur nicht als erster seine Zombie-Story zu posten :wink: Komm, trau dich, vor uns braucht dir nix peinlich zu sein

ja *G* kann ja sein das ich euch mit der Story beleidigen würde :biggrin: außerdem enthält mein oben geänderter beitrag bereits den inhalt meiner Story ;D jetzt schreib du mal was :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Also ich gehe mit Freunden gerne ins Kino. Heute läuft endlich žBlutregen an. Hatte eigentlich gar keine Lust reinzugehn aber da mir im Forum immer wieder von dieser erotischen Christina Löckchen vorgeschwärmt wurde, habe ich mich doch noch mitschleifen lassen. Da sitz ich nun mit meinen Kumpels Mike und Lukas. Freundin wollte nicht mitkommen weil sie so ne Art von Filmen žsinnlos findet.

So, der Film fängt nach unzähligen Werbeblöcken und Trailern endlich an. Bis zur Erotikszene mit Frau Löckchen muss ich durchhalten denke ich mir und soweit komme ich auch noch, doch da mich der Film vorher bereits zu Tode gelangweilt hat, entschließe ich aufzustehen und das Kino zu verlassen ohne meine Kumpels, die immer wieder sagen: žKomm schon, der wird sicherlich noch besser. Ich entschließe mich trotzdem zu gehen, sollen die doch ihren Spass haben. Ein komisch torkelnder Mann kommt mir auf dem Weg aus dem Kino entgegen, ich denke mir nur žJetzt lassen die hier schon jeden besoffenen Penner hier rein. Ich wundere mich nur beim Rausgehen, dass der Kassierer nicht mehr an seinem angestammten Platz steht. žHm, ist wohl sicher kurz auf der Toilette, Kinokassierer sind ja auch nur Menschen. Ich stehe noch ein bisschen rum und begutachte die Plakate für die kommenden Filme. žUi, Uwe Knoll´s afternoon of the living dead, hört sich interessant an wird der nächste Film den ich unbedingt sehen muss. Auf einmal vernehme ich hinter der Theke ein komisches Röcheln und Stöhnen. Ich beuge mich über die Theke und werde vom scheinbar verwirrten Kassierer gezogen. Er sagt: žHier ist die Hölle los, verschwinde so schnell du kannst. Er ist ziemlich übel zugerichtet und ich will Hilfe holen, doch es ist zu spät. Er scheint tot zu sein. Völlig panisch gehe ich zurück zum Kinosaal wo ich meine Freunde erwarte, doch sie sitzen nicht mehr auf ihren Plätzen. Plötzlich kommen 3 Schatten aus der hintersten Reihe auf mich zugehumpelt es sind der komisch torkelnde Mann und meine beiden Freunde Mike und Lukas. Ich frage sie aus der Entfernung ob sie mir helfen könnten, hinter der Kinotheke liegt ja ein Toter. Keine Antwort die 3 kommen weiter auf mich zu und als sie ins Licht treten sehe ich, dass auch sie ziemlich übel zugerichtet sind. Man kann auch anscheinend nicht mehr ordentlich mit ihnen reden, auf jeden Fall kommen nur ziemlich sinnlose Stönereien von ihnen. Mir schießt nur noch ein Gedanke durch den Kopf: žHier stimmt wirklich etwas nicht und sollte mich schleunigst aus dem Staub machen. Also wieder zurück zum Eingangsbereich, will nochmal nach dem toten Kassierer hinter der Theke sehen doch er ist nicht mehr da. Auf einmal packt mich etwas und wirft mich zu Boden es ist der Kassierer er ist untot!!! žScheiße, Zombies schreie ich, vor mir der untote Kassierer hinter mir meine beiden Kumpels mit dem Mann. Und aus dem Eingangsbereich strömen immer mehr Untote hinein.

Also durch den Eingangsbereich komme ich so jetzt auch nicht mehr lebend raus, ich raffe mich auf und laufe so schnell ich kann an den 3 Leuten hinter mir vorbei ins erste Stockwerk, schleudere den Feuerlöscher gegen die große Fensterscheibe und springe nach draußen. Trügerische Ruhe doch dann bricht die Hölle los. Die Zombies springen ebenfalls aus dem Fenster und von allen Richtungen kommen immer mehr. Zum Glück ist direkt vor mir das Parkhaus, in dem ich mein Auto abgestellt habe. Ich schwinge mich also in mein Auto und fahre los doch mit der gemütlichen Fahrt aus dem Parkhaus wird wohl erstmal nichts denn die Untoten strömen hinein. Es gibt nur noch einen Gedanken Gas geben und ab durch die Mitte ohne Rücksicht auf Verluste. Ich breche also durch eine ganze Gruppe von Zombies und Versuche verzweifelt einen Weg aus der Stadt zu finden, was mir auch gelingt. Ich bin jetzt auf der Autobahn zwischen Euskirchen und Köln/Bonn, wo ich mich zum Flughafen durchkämpfen will. Nur noch 15 Liter Benzin im Tank und ein Reifenwechsel wird auch mal nötig, hoffentlich kommt bald ne Tankstelle werde ich es schaffen?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tja, öhm ... bei meinen derzeitigen Beschäftigungen sähe das sicherlich unspektakulär aus!

Ich würde wahrschneinlich früh aufstehen, um meinen Vadder zur Arbeit zu fahren, da meine Schwiegrmutter daheim das Auto benöigt.
Dann, verschlafen wie ich bin, wird mir erst auf dem Rückweg einfallen, dass wenig/bzw. gar kein Verkehr ist. Komisch!
An der nächsten Ampel torkelt dann auch einmal ein widerlich aussehender, offensichtlich obdachloser Penner an meine Scheibe.
Der kriegt kein vernünftiges Wort raus und ich denk mir nur, der soll endlich abhauen.
Als er sich dann bückt und einen Stein aufhebt und damit die Scheibe zertrümmert, werd ich dann doch etwas stutzig.
Da erst fällt mir auf, dass der Typ grässliche Wunden im Gesicht hat. So was kenn ich doch sonst nur aus schlechten Filmen!
Wie dem auch sei, trest ich volles Rohr aufs Gas, weil mir das ganze zu unheimlich wird.
Unterwegs fallen mir immer mehr solche Gestalten auf. Am Straßenrand und überall.
Ist das ein schlechter Witz? Wohl kaum!
So langsam dämmert mir, was da los sein könnte, aber kann das wirklich sein? So was gibts doch nun wirklich nur im Fernsehn!
Egal, ich heiz mit Vollgas heim, in der Hoffnung Schutz vor diesem Inferno zu finden.
Am Eingang erwartet mich schon meine Stiefmutter. Da die öfters mal schlecht drauf ist und auch jetz nicht allzu fröhlich aussieht, denk ich mir nix dabei und will ihr sogleich mein Erlebnis berichten.
Doch als sie mich dann anspringt und versucht mich zwanghaft zu beissen, weiss ich wie der Hase läuft.
Ich schüttel sie mit letzter Kraft ab und klemm mich sogleich wieder hinters Steuer.
Mein erster Gedanke ist: 'Scheisse, was ist jetz mit meim Vadder?'
Also wieder zurück! Nach 17 Kilometern am Ziel, finde ich ein Schlachtfeld vor mir. Überall wo ich mich in der Spedition meines Vaters umsehe, liegen zerfetzte Leichen und übel riechende Kadaver.
Alles scheint tot.
Auf einmal krieg ich eins mit ner Stange über.
Ne halbe Stunde später erwach ich wieder und muss von meinem Vaddre erfahren, dass er mich für einen von denn hielt. Toll!!!
'Hier drin sind wir vorerst sicher', meint er. Hoffen wir das beste.
Doch da der Schreck. Mein Bruder ist ja noch auf einem Lehrgang in Hechingen.
Schnell ans Telefon und seine Handy Nummer wählen.
Leider muss ich erfahren, dass es dort auch nicht besser aussieht. Mein Bruder und ein paar seiner Genossen haben sich in einem Penny Markt verschanzt und halten mit alles Kraft dagegen.
Der Entschluss ist gefasst! Erst brauchen wir Proviant, Waffen, etc. und dann gehts ab nach Hechingen, um meinen Bruder zu holen.
Nur wie soll es dann weiter gehen? Diese 'Untoten' sind überall und es gibt kein entrinnen!
Die Möglichkeit wäre, sich zum Bodensee durchzuschlagen, denn schwimmen können die wohl sicher nicht.
Ob wir so lange überhaupt leben? Nur Gott weiss die Antwort!

Hier mal meine Endzeitvision. :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
@jack
mit ner eisenstange hätte er dir sicher leicht den Schädel zertrümmert :wink:
Führt der Main zufällig zum Bodensee? Ich hab zwar einen Orientierungssinn wie ein knallfrosch, aber vll. bräuchtet ihr ja bissi Hilfe von nem pontentiellen-zombie-virus-angesteckten kerl wie mir :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Öhm, naja ... Mit meinen Geographiekenntnissen steht es in etwa so gut wie mit deinen. :biggrin:

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
 

Maga_Barai

New Member
Original von j.@.c.K.
Öhm, naja ... Mit meinen Geographiekenntnissen steht es in etwa so gut wie mit deinen. :biggrin:

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

*g* mal schaun wer sich noch überleben lassen würde :squint: ash ist ja auf der Autobahn, vll. flüchtet noch wer aufs wasser :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
16. September, 2008

[url]http://img518.imageshack.us/img518/3968/einzombiekommtseltenallein041u.jpg[/URL]

Redaktion BG.

Seit dem Auftauchen der Untoten vor 6 Monaten hat sich die Redaktion von BereitsGesehen in eine tödliche Festung verwandelt, womöglich eine der letzten, die noch ihre Stellung halten.

Palisaden, Stacheldrahtzäune, Selbstschussanlagen, Säuregräben und dicke Betonmauern trennen die letzte Hoffnung der Menschheit vor den blutgeifernden Leichenfressern und den Zeugen Jehovas.

General Mailo sitzt mit einigen der Rebellen wie J@ck und Thomas über einem gewaltigen Taktik- und Schlachtplan; ein Ausflug zu einem naheliegendem Munitionsdepot liegt als nächstes an.

Oben im Ausguck befindet sich General "The Rock" Joey mit zwei M-60 und mäht reihenweise Zombie-Armadas nieder; kein lebloser Fleischberg hält den .80er Dumdumgeschossen stand, von denen Tausendeinhundert Stück pro Minute ihr Ziel finden. Neben ihm sitzt BMW und sniped was das Zeug hält. Sie sind gerade dabei, den Tagesrekord zu brechen.

Erst kürzlich haben wir einen Gefangenen gemacht, der nun an einer Kette im Keller sitzt und von Shaman gefüttert wird. Wir haben ihn George genannt. Er sieht dem lang verschollenem aCiD außerodenlich ähnlich.

Der echte Neo bullettimed sich ständig mit Mr Anderson durch die Vorposten, um nach möglichen Überlebenden zu suchen, doch die Aussichten sind Maga.

Was wir bräuchten wäre ein echter cleaner, der mal wieder aufräumt, ganz nach dem Motto: command & conker.

Tyler und ich versuchen derweil die Gegenseite zu infiltrieren, doch unsere Tarnungen scheinen aufzufallen - irgendwie nehmen sie es uns einfach nicht ab, das wir Vegetarier sind.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
muahahaha ich schmeiß mich weg!!!! Ich hab selten so gelacht. Ich freue mich schon auf dem 17.09.2008 @Jigsaw :biggrin:
 
Oben