X-Men 5: Zukunft ist Vergangenheit [Kritik]

Marv

New Member
Ein wirklicher Todfeind war Magneto ja nie wirklich..ich bin ebenfalls für Trask+Sentinels, vor allem da Magneto in den alten Teilen ja ständig der Gegner war. Apocalypse wäre mir eine Spur zu dick aufgetragen..
 

Grintolix

Well-Known Member
Magneto sollte aber auf jeden Fall wieder mitmischen. Einfach nur, weil ich Fassbender so gut in der Rolle fand. Da dieser für insgesamt drei Filme unterschrieben hat, können wir wohl mit ihm rechnen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie comingsoon.net berichtet, hat Simon Kinberg jetzt den Auftrag erhalten, dass Sequel zu "X-Men: First Class" zu schreiben. Kinberg hat bisher u.a. "X-Men: The Last Stand", "Mr. & Mrs Smith" und "Sherlock Holmes" geschrieben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ach du schreckliche Güte. ich dachte, die person die x-men 3 geschrieben hat, wäre schon längst gelyncht worden und an matt damon verfüttert worden
 

Joel.Barish

dank AF
Und Last Stand ist nichtmal der schlechteste der drei genannten Filme. :/

Einfach nur Epic Fail (ja, manchmal muss man das sagen) diese Wahl. Warum kam FC gut an? Weil der mehr Wert auf Figuren, Charakterisierung und insbesondere die Eric/Charles Beziehung gelegt hat. Weil die Action kurz, knackig und nicht dröhnend und taub machend war. Und jetzt engagieren die so 'ne Flachpfeife! So eine, die das komplette Gegenteil von all dem verinnerlicht, was FC auf Scriptebene ausgemacht hat. Ich fass es nicht! :facepalm:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hat der Film den überhaupt genug eingespielt um wirklich erfolgreich zu sein? Vlt war er an den Kassen einfach nicht gut genug und daher soll wieder mehr Bombast und hirnrissige Action rein. Hat bei Transformers doch auch funktioniert
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
First Class hat einfach eine würdige Fortsetzung verdient, und unter Simon Kinberg als Autor wird das bestimmt schwerer, als wenn wieder Ashley Miller und Zack Stentz den Job gemacht hätten.
Vielleicht hat der Mann ja inzwischen was gelernt. Mal sehen, was seine letzten beiden "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" und "This Means War" können.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Traurig, dass der Film überhaupt so kämpfen muss für eine Fortsetzung. XE: FC war nämlich sehr gut. Wäre schade, wenn man davon keinen weiteren sieht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Erste Entscheidung ist meiner Meinug nach der absolut beste Teil der X-Men Reihe. Bitte Fortsetzungen aber bitte genauso genial wie im ersten Teil.
Was FC so toll machte waren die Darsteller und die dramatischen Momente. Die Action gab da halt noch die richtige Würze.
Ich meine
die Münze durch Kevin Bacons Kopf? Das im Zusammenhang mit dem Anfang? Ich krieg sofort wieder Gänsehaut!
 
M

Master Chief

Guest
Mir gefällt die Wahl des Drehbuchautoren, mehr als gut. "X-Men 3" ist für mich der gelungenste Teil der Reihe und ich bin guter Dinge, dass Kinberg das Kind schon schaukeln wird :thumbup:
 

nebomb

Well-Known Member
Warum lassen sie nicht dem Herrn von First Class auch für die Fortsetzung das Drehbuch schreiben. Wie sieht es mit dem Mann auf dem Regiestuhl aus? Wird er auch ausgetauscht?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@nebomb: Dazu gibt es noch keine bestätigten Infos vom Studio. Es sieht aber so aus, als ob man versucht Matthew Vaughn auch für Teil 2 zu gewinnen. Zumindest deuten das Fassbender und Co. in Interviews an.
 
P

PlanetSoap

Guest
man bin ich geil auf den zweiten FC. beim ersten hat sogut wie alles gestimmt. mit die beste comicverfilmung seit spiderman 2.
 

Shins

Well-Known Member
Ja, so siehts aus. Und das, obwohl Singer auch hier wieder als Produzent dabei war. Weiß eigentlich irgendjemand, warum er bei diesen augenscheinlichen Ungereimtheiten die Augen geschlossen hat?
 
Oben