X-Men 5: Zukunft ist Vergangenheit [Kritik]

McKenzie

Unchained
:whistling: *hust* Ja, naja...also ich finde trotzdem, dass sie besser was anderes machen sollten. Obwohl das bild oben hat was, und düstere 80er - Zukunft ist eigentlich schon ein gutes Setting. Aber nicht für First Class 2, wie Diego schon gesagt hat, eher X-Men 4.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Produzent Bryan Singer hat die Days of Future Past-Gerüchte bestätigt. Zudem deutete er eine Verknüpfung mit den restlichen X-Men Filmen an, ähnlich wie Marvel-Studios es vorgemacht habe.

Bryan Singer: "I can say that it's being written right now and it will start shooting in a few months. It's going to be very ambitious; it's called Days of Future Past and it deals with aspects of that comic, but also some very new things. I don't want to give any of it away. Matthew Vaughn will be directing and I'm totally excited about it."

"I think there's a strong desire to broaden out the universe. I mean, the X-Men universe is every bit on its own as big as the Marvel universe. I think it's time to reach out and explore it and perhaps even bring some connectivity between the films as Marvel has done so well. You may seem some of that."

q.: comicbookmovie.com
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Schön wäre natürlich auch ein studioübergreifende Zusammenarbeit, so wie es ja (scheinabr) bei Spiderman angedacht ist...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hm der Vergleich mit dem Avengers Universum hinkt aber gewaltig.
Dort hat man einzelne Superhelden (-filme), die sich ab und an für ein größeres ganzes zusammen tun.

Bei X-men hat man eh immer schon ein Team. Was will man denn dann für Dinge verknüpfen? Durch Magneto und Professor X sollte die Verknüpfung doch eh schon da sein (auch wenn gewisse Dinge innerhalb der 5 Filme nicht ganz passen). So lange sie also nicht anfangen mehr Origins bzw Einzelfilme zu machen (Gambit, Nightcrawler, Deadpool) kann ich nicht ganz nachvollziehen, was genau sie nun verknüpfen wollen.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich finde es auch komisch mit den gewollten verknüpfungen. damit legt man sich selbst doch wieder nur steine in den weg und begrenzt seinen handlungsspielraum beim film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde mal sagen, dass er eine Verknüpfung der X-Men mit den Avengers meint. :wink:

Edit: Das bezieht sich jett nicht auf Singers Aussage sondern auf die von DoubleD. Dachte erst ihr bezieht euch auch auf ihn.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das macht aber überhaupt keinen Sinn. Das sollen die mal bleiben lassen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube auch, dass sich das Verbinden auf zukünftige Filme bezieht. Alle 6 X-Men Filme sind doch schon zusammen... oder wollen sie noch Fantastic Four mit aufnehme?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn man mal die ganzen Kontinuitätsfehler außer acht lässt. Allein Wolverine sorgt schon für ein paar.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da Teil 2 mit "Days of Future Past" ja nun eine (geistige) Zeitreise Geschichte ist, hoffe ich das wir Patrick Stewart als alte Fassung von Professor X wieder sehen. Vielleicht in der dystopischen Zukunft spielenden Filmeinleitung voller Sentinels, bevor Kitty, oder wer auch immer (evtl. der Professor selbst) den Sprung macht. Da gerne auch Wolverine und den alten Beast oder Iceman mit reinpacken.
Ohne den Prof. wäre es einfach keine Verknüpfung der Reihen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja aber da erkennt man sein gesicht nicht. es gibt relativ zu beginn des films eine szene, da sieht man ihn richtig
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wurzelgnom schrieb:
ja aber da erkennt man sein gesicht nicht. es gibt relativ zu beginn des films eine szene, da sieht man ihn richtig

Gerade in die Szene reingeschaut, da erkennt man ihn nicht, da er nur unscharf im Hintergrund liegt. Ein Mann, mit grauem Brusthaar und Glatze, der eine Sauerstoffmaske trägt. Am Ende kann man aber mMn (in guter Quali) Steward von der Seite sehen. Die Nase ist prägnant, auch mit Sauerstoffmaske. Kann aber keinen Screenshot von der Blu Ray machen.
Zudem spricht er mit Stewarts Stimme, und Moira erkennt ihn sofort. Das macht für mich anders keinen Sinn, wenn es nicht Stewart ist.

Edit:
http://www.abload.de/img/x-men3steward7mroq.jpg
 
Oben