YouTube-Serien ab September ohne Abo…

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied

… zwar nicht alle und die, die laufen werden, bekommen Werbeunterbrechungen – aber hey, das ist dennoch günstiger als 11,99 Euro im Monat für YouTube Premium auszugeben. Ab dem 24. September will YouTube jedenfalls Serien wie „Cobra Kai“, „Impulse“ oder „Step Up: High Water“ unter dieser Option anbieten. Manche Reihen werden allerdings nur in bestimmten Zeiträumen auf diese Art und Weise angeboten – da wird man dann schauen müssen, ob und wie lange eine bestimmte Serie verfügbar ist.
Hinter der Bezahlschranke von YouTube Premium bleiben derweil „12 Deadly Days“, „Champaign ILL“ oder Shows wie „Lace Up“. Es werden also nicht automatisch alle YouTube Originals miteinbezogen – will heißen, man wird ab dem 24. September schauen müssen, was genau dabei ist und was nicht.
YouTube hat sich seit geraumer Zeit von (teils schon angepeilten) Eigenproduktionen im Serienformat verabschiedet. Nicht von allen, aber...
Lese weiter....
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hoffentlich ist Good Game von den Game Grumps mit dabei! Die einzige Serie, die mich da reizen würde.
 

DeMu

Member
Schön für Youtube nicht, solange keine deutschen Synchos nachgeliefert werden.
Werde ich weiterhin deren Premium Produktionen boykottieren, und vor allem Cobra Kai als unkanonisch wahrnehmen :headbash: .
 
Oben