Zahnfee auf Bewährung ~ The Rock (komödie)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe Starsky so verstanden, dass er meint, dass The Rock deshalb Filme mit Kindern machen will, weil er schwull ist. Also mit Betonung auf Kinder.
 
naja was ihr für vermutungen hab is schon hart... frag mich wie ihr genau wissen wollt das er diese filme nur wegen kohle macht oder weil er schwul ist (was ich für blödsinn halte) ?! Kann es nicht auch sein das es ihm vllt einfach spaß macht ? Zudem war Game Plan sein erfolgreichster film bisher....


@ thomas: The Rock wird bei Wrestlemania zu sehen sein... aber nur für die laudatio für seinen Vater und Großvater er wird bestimmt nichtmehr in den ring zurückkommen... leider
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es gibt ganz einfache Gründe, warum er das macht:

Welcome to the Jungle
Budget: 85 Mio Dollar
Einspiel USA: Knapp 48 Mio Dollar

Walking Tall
Budget: 46 Mio Dollar
Einspiel USA: Knapp 46 Mio Dollar

Doom
Budget: 60 Mio Dollar
Einspiel USA: Knapp 28 Mio Dollar

Daddy ohne Plan
Budget: ? Dürfte aber etwas um die 35 Mio Dollar sein
Einspiel USA: Knapp 90 Mio Dollar

Da liegt es doch klar auf der Hand, das er seinen langerwarteten Kinoerfolg nun ausnutzt und weiter das macht, was Kohle bringt. So traurig wie es auch ist.

Und ob er nun schwul ist oder nicht, ist mir sowas von egal. Junge, Junge... :flop:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe es absichtlich etwas höher eingeschätzt. Aber viel weniger wird es nicht sein. Mir ging es halt um die Differenz des Einspiels. Und das Auslandseinspiel ist (wie in den anderen Fällen auch) noch gar nicht drin.

Die Produzenten lesen es so: Action kostet viel Kohle, ist zeitaufwendig und mit The Rock nicht der Kassenmagnet.

Komödien sind relativ günstig und schnell zu realisieren und werfen reichlich Kohle ab. Also...? :wink:
 

Sweeney-Todd

New Member
also ich fand in in be cool witzig
sonst mag ich nur seine action movies
aber die meisten comedy filme von ihm
erscheinen ja erst dieses jahr
 

Payton

Heckenschütze
qDr. Knobel

Aber meinst du nicht das ein zünftiger Action Kracher der mal nich einen auf Buddy Movie macht die Leute ins Kino holt. Damit muss sich doch auch Geld verdienen lassen. Bekannt und beliebt genug ist er ja immer noch.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich würde nichts lieber sehen, doch es ist nun einmal leider Tatsache, das seine bisherigen Ausflüge ins Actiongenre - gemessen am Budget - maximal durchschnittlich waren.
Wieso sollten also die Produzenten und Johnson selbst das Risiko eingehen, wieder einen Actionfilm zu machen, wenn das Publikum ihn offensichtlich lieber in Komödien sieht? Zumindest wenn man das Box Office als Grundlage nimmt.

Zwar schade, da er für mich als einziger "Newcomer" in der Lage gewesen wäre, das Actiongenre über Jahre zu dominieren. Aber das können wir uns wohl abschminken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neuer Titel:

Von "Die Zahnfee" auf "Zahnfee auf Bewährung". Marketinghaken zu "Spiel auf Bewährung"?
 

Snogard

New Member
Maaaaan, er könnte DER Schwarzenegger Nachfolger schlechthin sein. Statt dessen gibt er sich für diesen Kindermist hin. Mal eine Komödie, ist ja ok. Hat jeder Actionstar gemacht (wobei Schwarzenegger doch recht viele Komödien gedreht hat).
Aber dass The Rock nicht die Chance ergriffen hat seinen Action-Helden-Status zu verbessern in dem er halt etwas Besseres dreht als DOOM ist mir unbegreiflich.
Angebote dürfte es für so einen Riesen doch geben, bzw. Drehbücher die man mit ihm umsetzen könnte.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Der Babynator mit Diesel war mir damals auch schon ein Dorn im Auge da dieser einfach nicht in solch ein Genre passt. (Trotzdem hab ich ihn mir angesehen :ugly: ).
Und bei Johnson ist es nicht anders.

Angucken werd ich mir den aber trotzdem, auch wenn ich ihn lieber in einem Actionfilm sehen würde. Als Scorpion King war er nun wirklich nicht schlecht (mich ärgert es immer noch, dass die letzte Szene mit ihm komplett animiert war :sauer: )

Fazit:
DVD an, Hirn aus und :sabber:
 

Kenshii

New Member
Ich muss sagen ich find die jetzigen Filme von The Rock viel besser als die Actionfilme

Es passt einfach viel besser zu ihm von seiner Art her! Muss er denn Actionfilme machen nur weil er muskeln hat??? Is doch schwachsinn

er soll schön brav so weitermachen denn die filme sind gut :wink:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Dwayne Johnson als Nachfolger von Arnie? Naaaain das isser auf keinen Fall. Nichts und niemand kann die steirische Eiche ersetzen.
Zumal hat The Rock noch keinen Film gemacht der ganz klar in die Liga der typischen 80er-Actioner (vom Stil her) gemacht.

UNd das beste, er spielt nicht bei den Expendables mit. Jason schon. :ugly:
 
Oben