Zombieland [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht echt witzig aus. Wobei ich finde, wirklich zu was besonderem wird das ganze wegen Jesse Eisenbergs Besetzung. Ich meine, Zombieland + Woody - Ja, klar, das leuchtet einem sofort ein. Aber dann ein Typ wie Jesse Esenberg - da fragt man sich doch zuerst, wie will das passen. Aber genau das, denke ich, könnte den Unterschied zu anderen ähnlich gelagerten Komödien bringen.
 
S

Sakura

Guest
na endlich wieder mal nen film mit woody:squint:

ja sieht recht nett aus werde ich mir definitiv angucken :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Presko
Sieht echt witzig aus. Wobei ich finde, wirklich zu was besonderem wird das ganze wegen Jesse Eisenbergs Besetzung. Ich meine, Zombieland + Woody - Ja, klar, das leuchtet einem sofort ein. Aber dann ein Typ wie Jesse Esenberg - da fragt man sich doch zuerst, wie will das passen. Aber genau das, denke ich, könnte den Unterschied zu anderen ähnlich gelagerten Komödien bringen.

Noch keine Zombiefilme gesehen? So Blassbacken wie der Eisenberg(den ich überhaupt nicht kenne) werden da normalerweise im Dutzend von den Zombies gefrühstückt. Ich wüsste nicht, was der Typ jetzt für nen grossen Unterschied machen soll. Jeder Zombiefilm hat auch seinen Losertyp.
 
V

Vegeta

Guest
Super gefällt mir.
Woody find ich seit "Natural Born Killers" ohnehin klasse :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Zomcom Zombieland mit Woody Harrelson hat nach den ersten Trailern doch einen recht guten Eindruck hinterlassen oder? Also wärs doch sinnig, darin vorzukommen oder? Jean-Claude Van Damme wurde also gefragt, ob er einen kleinen Cameo im Film haben will. Er:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000000eb834d9/1/198/HmM5H9sJ7j-g_8I5IHnXwqoCs6ZrGnqv.jpg[/URL]

Nein warte,

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000000eb824bc/1/8/MqxVc6Jy5D9XlEevEev3A1op7NFO_raF.jpg[/URL]

Hättet ihr ihn gern als Van Zombie gesehen?
 

Raze

New Member
Original von nachoz
Original von General_Lee
Haette vielleicht ganz witzig sein koennen, aber der Film wird auch so schon der Knueller!

Ganz deiner Meinung.
Trotzdem, der Mann hat irgendwie nen Schatten...

Tja, wenn man nur noch in Filmen mitspielt, die nur als DVD produziert werden, hat man irgendwann keine Lust mehr, das seine Filme vor "großem" Publikum gezeigt werden. XD

Meiner Meinung nach, hat JCVD nen mächtigen Riss im Keks, aber jedem das seine...


lg Raze
 

Scofield

Fringe Division
Sorry mein Fehler :wink:
Hatte extra noch geschaut ob hier Posts der letzten 4 wochen diesen Trailer beeinhaltet.

Sorry Nochmal
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Scofield
Sorry mein Fehler :wink:
Hatte extra noch geschaut ob hier Posts der letzten 4 wochen diesen Trailer beeinhaltet.

Sorry Nochmal

Kein Grund sich zu entschuldigen! :wink:

Ich habe übrigens rausgefunden, das der Trailer den du gepostet hast tatsächlich der offizielle 2. Green Band Trailer ist. Allerdings ist das nur der gekürzte Red Band Trailer.
 
Oben