Zorro 3 ~ Antonio Banderas

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yup, es kommt ein dritter Zorro-Film, da der zweite wohl erfolgreich genug war. Nicht nur das, es erscheint auch eine neue Zorro-TV-Serie; beides allerdings ohne Antonio Banderas.

Der Film wird auch DTD werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf die Serie freue ich mich. Hoffentlich wird die dann endlich mal gut und handelt endlich vom wirklichen Zorro Don Diego Dela Vega und nicht von seinem blöden Nachfolger mit unwitzigem Humor. Hoffentlich wird die Serie ernster!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Boah, wer guckt sich denn sowas an? Der Humor in den Zorro-Filmen (besonders im zweiten) ist unterste Schublade, dagegen waren "Dick und Doof" tief philosophisch!
 

Zyonix

Member
also, ich fand Teil 1 excellent. Wirklich gut gespielt und so

Teil 2 hab ich mir persönlich nicht angeschaut, werd ihn mir aber vl. mal auf DVD kaufen.....

Teil 3???? Ohne Banderas?? Schau ich mir sicher nicht an
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
:noe:, hier ging es um ein DtD Sequel und nicht um einen neuen, anderen, rebooteten Zorro. Finde der verdient einen eigenen Thread.Wenn es wie bei RoboCop ein wiederaufgenommenes Projekt ist, sollte man das mMn so machen, aber wenn es was neues ist, find ich das blöd.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Moviefreak

Warum machst du das immer wieder? Ist ja nicht das erste Mal, dass du einen Uralt-Thread zu einem gestorbenen Projekt ausgräbst und den dann für einen völlig anderen Ansatzu nutzen willst. Was bringt das? Jetzt ist dieser Thread oben und irritiert die Leute, die den Zorro Reborn Thread lesen wollen.

Projekt Zorro 3 ist tot. Zorro Reborn hat mit Zorro 3 rein gar nichts zu tun.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das hat nichts mit Problem zu tun, sondern ob es sinnvoll ist oder nicht.

Hat es irgendeinen Sinn diese beiden Threads zusammen zu fügen? Gewinnt man dadurch etwas? Nein, im Gegenteil, es wird dadurch unübersichtlicher.

Also welchen Grund sollte es geben, die beiden Threads zusammen zu fügen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Unglaublich. Acht posts lang wird hier sinnlos darüber diskutiert diesen alten aus ursprünglich acht posts bestehenden Thread zu einem gestorbenen Film mit einem anderen Projekt zusammenzufügen! Da darf man gar nicht drüber nachdenken.

Der Banderas Zorro 3 ist tot. Zorro Reborn lebt!

-closed-
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finde, der Banderas Zorro könnte ruhig noch einen letzten Teil kriegen, zumal Banderas in 2 Jahren so alt ist wie es Hopkins im ersten war.
 

Danny O

Active Member
Dachte der Säbel von Zorro ist schon Stumpf :hae:

Aber Ja Antonio Banderas bitte der hat dieses Feuer dafür und die Eleganz =D
 
Oben