Zu wievielt geht ihr ins Kino?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meistens zu zweit oder zu dritt, aber es gibt so Ausnahmefälle, wie zum Beispiel bei "Scary Movie" - da waren wir glaub ich mit 9 Leuten drin. :squint:

Alleine war ich noch nie im Kino.
 

Joey 4ever

New Member
Je nachdem, wie es sich ergibt (zeit- und filmabhängig), schwankt das immer etwas.

Minimum: ich alleine
Maximum: ca. 5
Durschnitt: 2 - 3 (bei mehr ist die "Gefahr" auch größer, dass man abgelenkt wird...)
 

Cassandra

Miezekatze
Also meistens zu zweit mit Freund oder Freundin. Aber in Gruppen kommt auch vor. Dabei Variiert die Gruppe, können auch schonmal 10 Leute werden.

Alleine war ich nur einmal im Kino und zwar bei Girls United. Hat mir aber gar nicht gefallen. Alle unterhalten sich da und du sitzt da wie so ein Idiot mit deiner Popcorn Tüte :kopfdreh: 0.o
 

Starscream

New Member
Meist sind wir 2-4 Leutchens...die größte Runde waren mal 10, das reicht dann aber auch. Soviel hat man dann auch net voneinander wenn man schön langgezogen in einer Sesselreihe hockt.
 

Paddywise

The last man
ich geh meistens nach der Berufschule ins Kino. Und da es dann für Freunde 2 - 3 Stunden dauern würde bis die dann in Frankfurt sind geh ich oft alleine.

Wie Joel schon gesagt hat, im Kino redet man eh nicht viel und bei den teuren Kinopreisen will man sich ja auch auf den Film konzentrieren. Vor 2 Jahren habe ich mich allerdings auch gesträubt ins Kino zu gehen.
 

Pitiless

New Member
Also war auch schon allein im Kino, aber meist sind wir min. 4 Leute die sich ein Film ansehen.
Mir ist das eigentlich egal wieviele in dem Film sind nur eins ist mir wichtig....das die Leute in meiner Nähe ruhig sind und ich den Film geniesen kann. :biggrin:
 

heedyourfeet

New Member
Kommt drauf an ...
Alleine geh ich meistens in's englische Kino gleich um die Ecke. Da haben aber die meisten meiner Kumpels kein Bock drauf ( vermutlich verstehen sies einfach nicht :jabba: ), daher gehen wir meistens zu 6. Als ich mal ein Praktikum im Hotel meines Onkels machen musste ( war von der Schule vorgeschrieben), bin ich in 1 Woche 6 mal alleine ins Kino gegangen, aus purer langeweile :squint:". So bekommt man wenigstens den ganzen Film mit.

Grüßé
 

ironheiner

Well-Known Member
Bei mir ist das total unterschiedlich. Mal gehe ich mit meiner Freundin (z.B. Herr der Ringe, Harry Potter, usw.), mal mit einem Kumpel (Saw, Hostel, usw.)oder einem Arbeitskollegen (AVP, Stirb langsam) ins Kino. Manchmal aber auch alleine, wenn sonst keiner den Film sehen will. Ab und zu gehe ich auch mit meinen Dartkumpels in einen Film, meistens mit vorher Essen und nachher Trinken :biggrin: Sind dann zwischen 5 und 10 Leuten. Haben wir z.B. beim Schuh des Manitou gemacht - mit ein paar Bierchen im Kopf eine lustige Sache....
 

SpeedyDeluxe

New Member
Ich gehe meistens mit meiner Freundin ins Kino, also zu zweit.

Bei Action Filmen geh ich dann auch mal mit mehreren Freunden ( ohne Freundin) :biggrin:
 

Marv

New Member
Alleine nie, meistens zu 2. oder 3. ...

Mit Vater und Bruder, Kumpel oder Freundin. Zu viele mag ich nicht, das ist zu laut und reden kann man sowieso nicht, und alleine ist auch doof :ugly:
 

Blade1984

New Member
Meist zu 2, entweder Kolleg oder Freundin. Aber Kino reizt mich letzter Zeit immer weniger. Z.b find ich die Bild quali zum kot.... :flop:
 
Oben