Zwölf Runden ~ John Cena

L

LadysLoveCoolJ

Guest
Original von Bandi
Kommt mir das nur so vor und vergibst du sehr gerne die volle Punktzahl :wink:

nur bei den Filmen die mir richtig gut gefahlen


Gran Torino - 1/10
Crank 2 - 7/10
The Wrestler - 5/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Gran Torino" 1/10 ...? :wow:

Ich weiß, dass es der falsche Thread ist, aber ich sah es gerade und bin ehrlich gesagt fassungslos.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Ja habe gerade mal halbe stunde ausgehalten!
Ich kann Clint Eastwod einfach nicht leiden!
 

Bandi

New Member
Ja aber nur wenn man jemanden nicht leiden kann ist der FIlm deshalb nicht schlecht :wow:

Ich kann Cruise auch überhaupt nicht sehen trozdem ist "Last Samurai" ein super Film den ich mindestens 7 Punkte geben würde.

Aber jetzt versteh ich auch warum bei dir so ziemlich jeder Van Damme 10 Punkte hat :ugly:

PS: Wie kann man Eastwood nicht leiden, selbst wenn man ihn als Schauspieler nicht mag aber als Regiesseur ist der doch auch spitze :wow: :wow: :wow:
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,hab jetzt ja einiges gelesen und finde es ja auch ok,wenn man seinen Star verteidigt..mache ich ja auch und ich mag auch Van Damme,aber man muss doch Sachlich bleiben denke ich..ich mag auch B Filme,bewerte aber deshalb nicht alle mit 9 oder 10.Auch net die von Lundgren,den ich klasse finde,aber er hat nunmal auch viel Schrott gemacht und das muss eben auch gesagt werden..und dann noch Gran Torino mit 1 Punkt bewerten..wow,das ist schon heftig..aber jeder hat nunmal einen anderen Geschmack...

@ topic
Fand jetzt Marine ganz ok,besonders der Pyrozauber,aber ansonsten konnte der Film irgendwie nicht zünden.5/10
Werrde mir aber 12 Round auf jeden ansehn.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Ich Liebe Van Damme und Lundgren aber trotzdem gebe ich Second in Command 3/10 und Lundgrens Red Agent kriegt nur einen Punkt!

Ich hasse Clint Eastwood aber trotzdem gebe ich dem Film Rookie 7/10

wo ist dass Problem?
 
S

SlyFan

Guest
Original von LadysLoveCoolJ
Ich Liebe Van Damme und Lundgren aber trotzdem gebe ich Second in Command 3/10 und Lundgrens Red Agent kriegt nur einen Punkt!

Ich hasse Clint Eastwood aber trotzdem gebe ich dem Film Rookie 7/10

wo ist dass Problem?

Ja die beiden von dir genannten Lundgren und Van Damme Filme waren auch schlecht...naja das Problem ist,das manche Filme eben sehr hoch von dir bewertet werden,viell. auch zu sehr aus Fan Sicht..aber wie auch immer,ist ja dein gutes recht,hab mich auch schon dabei hin und wieder ertappt,aber bei dir ist das schon sehr "übertrieben"...aber Gran Torino mit 1 Punkt..? Zu wenig Gewalt oder wie?..aber wie auch immer,ist ein Endlosthema
 

Bandi

New Member
Ich finde halt wenn man nur einen Punkt gibt muss der Film schon eine wirkliche Katastrophe sein, so alla Bollfilm.
Aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack, und wenn du Gran Torino halt total schlecht findest was solls.

Aber jetzt wieder zurück zum Topic, wir wollen doch hier nicht alles zuspammen :bye:
 

Scofield

Fringe Division
Ich würd gern mal paar Punkte von Ihm sehen für Boll Filme :wink:

Aber Infierno und Replicant 10 Punkte ? Okay als ich 11 war hätte ich das viellaucht auch gegeben. Weil ich da auf sinnlose völlig dumme Filme standt...

Aber mit deinen 20 Jahren würd ich denken das du schon ein wenig mehr Tiefe in Filmen suchst. Und nicht einfach 08 / 15 Action

Naja nicht mein Ding...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Manche stehn halt nur auf anspruchsloses geböller und rumgekloppe:smile:

Sobald anspruch ins Spiel kommt und nich alle 2sec n ganzer Wohnblock exolodiert isses total öde und müll :squint:

Kenne auch den ein oder anderen der nur auf Horror steht und so ziemlich alles andere schlecht findet.

Wäre mir persönlich zwar viel zu eintönig und dadurch auch langweilig aber ok, wers mag.
 

Bandi

New Member
Stimmt.
Manche sehen auch gerne Gras beim wachsen zu. Halt jedem das seine.

Und wenn er halt nur auf Action steht ist es ja auch egal. Ich mag auch keine Romantikschnulzen. Und mit Gran Torino konten meine Kumpels auch nicht viel anfangen...

@Scofield

Ein bisschen schon, glaube aber nicht das er schon einen Film von Boll gesehen hat
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Schwärtre des Königs 7/10
Bloodrayne 1/10

Inferno hast du mit 11 gesehen der Film ist doch ab 18! :ugly:

Ich stehe Halt auf richtige Action, paar Horror und Ghettokomödien wie Friday und How High aber auch fast alle Kate Hudson Filme gefallen mir auch den ganz neuen Bride Wars finde ich gut!

und natürlich gucke ich mir auch jeden LL Cool J Film an der hat auch schon paar bomben wie Deep Blue Sea oder Mindhunters!
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von LadysLoveCoolJ
Schwärtre des Königs 7/10
Bloodrayne 1/10

Inferno hast du mit 11 gesehen der Film ist doch ab 18! :ugly:

Ich stehe Halt auf richtige Action, paar Horror und Ghettokomödien wie Friday und How High aber auch fast alle Kate Hudson Filme gefallen mir auch den ganz neuen Bride Wars finde ich gut

Alter, was hast du bloß für einen Geschmack? Da is ja keine richtige Linie drinnen. :ugly: :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Dwight
Original von LadysLoveCoolJ
Schwärtre des Königs 7/10
Bloodrayne 1/10

Inferno hast du mit 11 gesehen der Film ist doch ab 18! :ugly:

Ich stehe Halt auf richtige Action, paar Horror und Ghettokomödien wie Friday und How High aber auch fast alle Kate Hudson Filme gefallen mir auch den ganz neuen Bride Wars finde ich gut

Alter, was hast du bloß für einen Geschmack? Da is ja keine richtige Linie drinnen. :ugly: :wink:

Klingt nach Hip Hopper oder DJ Smirnoff :uglygaga:
Meine Fresse , was für ein Film geschmack.

Muss gestehen ich hatten mal den gleichen geschmack. Vor 8-10 Jahren oder so :wink:
Wo ich es einfach noch nicht besser wusste
 

Bandi

New Member
Deine Bewertung für Bloodrayne macht mir wieder etwas Hoffnung :ugly:


Was hälst du den eigentlich von Tarantionfilme?
Würde mich jetzt auch echt mal interessieren.
 
Oben