Zweiohrküken - Keinohrhasen 2 ~ Til Schweiger

Paddywise

The last man
och ne was wollen die dadraus machen?

Til Schweiger hat gemerkt das die kleinen Kindergartenkinder doch arsch nervig sind. Deswegen setzt der die und Nora vor die Tür geht seinen alten Job nach und wieder welche Flachlegen? Aber dann sehnt er sich aufeinmal wieder nach ihr und kehrt zu Nora zurrück? :uglynoe: :headbash: :puke geht gar nicht.
 

set3p

New Member
Jetzt mal ohne witz, aber der Film braucht doch jetzt wirklich kein Teil 2 oder?!
Ich meine man kann zu vielem ein zweiten machen, aber dieser hier war gut wie er ist. Da brauchen wir weder ein Teil 2 oder Remake.

:contra: , aber volle!
 

Zayne

New Member
Ich fand den Film wirklich nicht schlecht, war durchaus positiv überrascht, aber was will man denn daraus noch machen? Das wird definitiv nicht an den ersten ran reichen. :contra:
 

Blade2000

New Member
[url]http://img241.imageshack.us/img241/3858/keinohrhasen2ts2.jpg[/URL]

Til Schweiger hatte ja bereits erwähnt, dass es einen zweiten Teil vom erfolgreichsten deutschen Film 2007 geben wird.

Nun ist auch bekannt wann...

...und zwar ab dem 17.12.2009 wird "Keinohrhasen 2" bei uns in den Kinos laufen. Zum Inhalt ist nur bekannt, dass er die Alltags-Probleme von Anna (Nora Tschirner) und Ludo (Til Schweiger) beschreibt.

Auch wieder mit dabei: Matthias Schweighöfer
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, muss man eigentlich nicht. Wofür?

Falls einer Lust und Zeit (SuFu dürfte ja nicht funzen)hat, bitte den Threadlink für den "normalen"Keinohrhasen 2" hier rein. Füge das dann zuammen und ändere auch den Titel.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe das mal zusammengefügt und umbenannt.

@Topic: Also einen bescheuerteren Filmtitel habe ich selten gehört :uglygaga:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich schon: Keinohrhasen... :ugly:

Fax ruhig rüber den Film! :wink: Ich fand den ersten überraschend gut. Ist keineswegs ein reiner Frauenfilm. Ich hab das eine oder andere mal herzhaft gelacht. Til Schweiger ist für ne Komödie eigentlich immer gut. Ich erinnere da mal an "Der bewegte Mann" und " Knocking on Heavens Door"!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mr.Anderson
Ich schon: Keinohrhasen... :ugly:

Fax ruhig rüber den Film! :wink: Ich fand den ersten überraschend gut. Ist keineswegs ein reiner Frauenfilm. Ich hab das eine oder andere mal herzhaft gelacht. Til Schweiger ist für ne Komödie eigentlich immer gut. Ich erinnere da mal an "Der bewegte Mann" und " Knocking on Heavens Door"!

Und 1 1/2 Ritter XD
 
Oben