Sie sind nicht angemeldet.

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

8 201

Dienstag, 19. Februar 2019, 09:40

Sollte es der BVB jetzt durch die "Meisterflatter" ( :ugly: ) wirklich nicht schaffen, dann sollen sich doch bitte die Gladbacher belohnen und die Bayern im Rennen um die Spitze ausstechen. Meistertrainer Dieter Hecking und deutsche Meister Christoph Kramer? Ja, ich finde das hat auch einen schönen Klang :top:
+++ Witness Me!" +++

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

8 202

Dienstag, 5. März 2019, 21:34

Entschuldigt bitte den Doppel-Post :S

Ajax hat nach knapp 30 Minuten bereits zwei Tore gegen Madrid im Bernabeu geschossen. Noch ein Tor für die Holländer und für Real wird's RICHTIG eng!
+++ Witness Me!" +++

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

8 203

Dienstag, 5. März 2019, 21:42

Ohne CR7 geht halt nix bei denen. ;)

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

8 204

Dienstag, 5. März 2019, 21:46

Das hat mich letzte Woche schon bei den zwei Clasicos völlig erschrocken zurückgelassen. Da fehlt echt ene Menge im Team. Ich bin in der spanischen Liga eher Anhänger von Barcelona, aber irgendwie macht es mich auch etwas traurig, dass Real Madrid echt gerade nur ein Schatten seiner selbst zu sein scheint.
+++ Witness Me!" +++

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

8 205

Donnerstag, 14. März 2019, 18:55

Schon der zweite Doppel-Post ;( Sorry Leute, ihr müsst halt mehr über Fußball schreiben :D

Na, wer drückt der Eintracht aus Frankfurt gleich auch alle verfügbaren Daumen für's Weiterkommen?
+++ Witness Me!" +++

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

8 206

Donnerstag, 14. März 2019, 19:27

Und die Zehen dazu - nur die SGE!! :top:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen