Sie sind nicht angemeldet.

MamoChan

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

621

Mittwoch, 13. Februar 2019, 22:03

Es wurden die ersten 13 Episoden auf DVD veröffentlicht. Die restlichen 26 Episoden fehlen leider. Darunter auch ein paar echte Hammer-FOlgen wie "Die Macht von Grayskull" oder "Die Strafe für Verrat". ;(
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

622

Donnerstag, 21. März 2019, 01:11

NEWS
Der 22 Jahre junge Noah Centineo (u.a. aus dem Netflix-Film „All the Boys I’ve Loved Before“ und demnächst im Reboot von „Drei Engel für Charlie“) könnte He-Man sein. Man verhandelt aktuell. Zusammenfassung, Bild von dem jungen Mann, inkl. dem legendären Intro der Serie auf der Hauptseite.
https://deadline.com/2019/03/noah-centin…lms-1202579548/

Edit: Haare kann man färben und bis auf das, und ja, er ist verdammt jung. Aber irgendwie hat er keinen schlechten Look für den Part. Ich könnte damit glaub optisch ganz gut leben. Kann er spielen? Kein Plan.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (21. März 2019, 01:25)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

623

Donnerstag, 21. März 2019, 07:21

Einige Kilo Muskelmasse müsste er sich schon noch antrainieren.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

624

Donnerstag, 21. März 2019, 07:32

Scheint echt jung.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

625

Donnerstag, 21. März 2019, 09:04

Kein Problem, wenn er jetzt anfängt mit Bodybuilding, dann ist er in etwa 10 Jahren soweit dass er die Rolle ausfüllen kann.
Dann ist er ja auch schon 32, was gar nicht so unpassend ist.

Ansonsten: Entweder 2 verschiedene Schauspieler nehmen und er spielt halt nur den Prinz Adam (so wie in der Serie von Anfang 2000), oder dann ist er halt He-Boy und nicht He-Man.

FunFact: Man hat mal versucht eine Serie aufzuziehen namens "He-Ro - Son of He-Man". Vielleicht spielt er ja den.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Manny

• Nachricht senden

626

Donnerstag, 21. März 2019, 10:46

FunFact: Man hat mal versucht eine Serie aufzuziehen namens "He-Ro - Son of He-Man". Vielleicht spielt er ja den.

Das klingt so bescheuert, dass ich den Namen doch glatt wieder gut finde. :thumbsup:
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

627

Donnerstag, 21. März 2019, 12:25

Das klingt so bescheuert, dass ich den Namen doch glatt wieder gut finde. :thumbsup:

He-Man und She-Ra waren ja auch nicht gerade einfallsreiche Namen :D

Falls jemand mehr wissen will: He-Ro - Son of He-Man
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

628

Donnerstag, 21. März 2019, 16:21

Scheint echt jung.

Sie können ihn ja digital älter machen.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

629

Donnerstag, 21. März 2019, 17:40

Scheint echt jung.

Quatsch, zuerst wird das Prequel He-Boy als Trilogie gedreht.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

MamoChan

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

630

Donnerstag, 21. März 2019, 17:54

Hm, so ganz kann ich mich mit dieser Entscheidung nicht anfreunden, aber mal schauen, wie es denn am Ende wird.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

631

Freitag, 22. März 2019, 08:03

Scheint echt jung.

:thumbsup:

Diego hat Recht, das wird ja so eher ein He-Boy. Battlecat dann auch erstmal nur ein Kätzchen?
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

632

Freitag, 22. März 2019, 12:11

Er würde doch aber prima geeignet sein, um die Transformation von Adam in He-Man deutlich zu machen. Vorher der schmächtige Junge und dann der mächtige Er-Mann!
+++ Witness Me!" +++

Manny

• Nachricht senden

633

Samstag, 18. Mai 2019, 22:17

News

Der ursprünglich für Weihnachten 2019 geplante Start des Films wurde auf den 5. März 2021 verschoben.

Q: CBM

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

634

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:36

Also entweder sind da einfach alle total inkompetent, oder sie versuchen WIRKLICH einen guten Film daraus zu machen.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

635

Sonntag, 19. Mai 2019, 14:38

Ich denke es ist die Unsicherheit, ob und wie man die Materie verkauft ohne ihrem Kultcharakter zu schaden und gleichzeitig eine maximale Chance zu haben einen Nostalgiehype ähnlich wie bei Transformers loszureißen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen