Das Vermächtnis der Tempelritter 2: Vermächtnis des geheimen Buches ~ Nicolas Cage [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ich hoffe? Mehr Internationalität - ein Abenteuerfilm in Boston ist reichlich unspektakulär - jedenfalls im Vergleich zu dem was hätte sein können.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn ihr mal eure Blicke auf meinen ERSTEN Post lenken würdet. Ich glaube da steht, das die ihn nach CHINA schicken wollen... :devil:
 

Smith

Der Re-Animator
Nachdem ich mir vor kurzem zum ersten mal Teil 1 angeschaut habe und sehr überrascht war wie gut der Film ist , freu ich mich sehr auf Teil 2 .
Nur der deutsche Titel sollte weggelassen werden!!!
 

Smith

Der Re-Animator
das hatte mich damals abgehalten den Film zu sehen, der Titel macht bei mir als ersten mal viel aus. Wenn der nicht stimmt weckt der Film bei mir kein Interesse.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bei Vermächtnis der Tempelritter habe ich auch festgestellt, das ein schlechter Titel mich abhalten kann einen Film anzusehen. Das war mir vorher nicht bewusst. Ich war auch absolut davon überzeugt der Film ist nichts, suggeriert durch den beknackten Titel.

Wenn der zweite wirklich in China spielt, heisst der vermutlich Das Vermächtnis der Tempelbeter, oder so ähnlich...
 

Mr.Anderson

Kleriker
So, news:



Es kommt weitere Bewegung in das Projekt, denn Jerry Bruckheimer und die Disney Studios haben Gregory Poirier als Drehbuchautoren angeheuert. Die Story, die er entwickeln soll, unterliegt noch strengster Geheimhaltung, angeblich soll sie aber immer noch in China angesiedelt sein. Als Regisseur ist wie beim ersten Teil wieder Jon Turteltaub an Bord."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bruckheimer hat sich geäußert; demnach habe man nun eine Story, und gedreht wird wohl ab ende 2006. Laut ihm geht es um einen wahren Vorfall aus der Geschichte, und die Idee gefalle Nicolas Cage auch schon sehr gut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja wenn ihm die Story gefällt wird er wohl dabei sein.
Mit dem Film kann man dann wohl Ende 2007 rechnen und dann bad Boys3, klasse. :top: :yeah:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Glaube ja nicht unbedingt, das wie Sean Bean in dem zweiten Teil wiedererleben. Das aber jetzt leben ins Projekt kommt, finde ich absolut genial. Hoffentlich sind es wieder unsere drei Helden aus dem ersten Teil!
 

Snowbored

New Member
Komisch... ich fand den Film echt unterste Schublade, weil TOTAL vorhersehbar, disneymäßig öd, schlecht recherchiert und absolut unpassend besetzt. Na so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker! :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den ersten akzeptabel. Man wurde recht gut unterhalten, auch wenn er mir eher wie eine Mischung aus Indiana Jones und Tomb Raider vorkam.
Ins Kino würde ich für den zweiten nicht gehen, aber wenn er auf DVD raus ist...
 
B

bristow

Guest
Ich fand den ersten echt top
und würd mir den zweiten auf jeden fall an sehen
 

BlackMetatron

New Member
Original von TheRealNeo
Der Starttermin für den zweiten Teil von "National Treasure" ist jetzt bekannt geworden, der Film wird hierzulande am 29. November 2007 in den deutschen Lichtspielhäusern zusehen sein.

Angesehen davon dass mir der Titel nun im Moment so gar nichts sagt...aber "Lichtspielhäuser"...mein lieber Mann...wo haste denn den jetzt hergeholt? Intellektuellen Forum hier was? :biggrin: :uglylol: :wink:
 

Maga_Barai

New Member
oh man, den 1. fand ich ziemlich langweilig.. dazu noch ein zweiter? Gehört wohl wieder unter "Fortsetungen die keiner braucht"
 

BlackMetatron

New Member
Könnte mir mal einer auf die Sprünge helfen bitte...mir sagt der Titel gar nichts und ich bin zu faul jetzt bei imdb oder ofdb zu gucken. :biggrin:

Aaaaaaah...hab den Edit jetzt gelesen...okay...danke. Habe Teil 1 noch nicht mal gesehen. :grins:
 
Oben