Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

V

vlad

Guest
Ja gut manchmal macht mir eine Cut version auch nichts aus, wenn ich
erstens: weiß, dass nichts wichtiges fehlt
und zweitens: zu geizig bin, für die Uncut version manchmal gut 15 € mehr zu bezahlen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist zwar mittlerweile wirklich arg offtopic, aber hast du da mal nen Beispiel an der Hand? Und ich meine jetzt wirklich Filme, die nachträglich für den deutschen Markt geschnitten wurden und nicht welche, bei denen im nachhinein ein EC oder ähnliches auf den Markt geschmissen wurde.
 

Kred

Well-Known Member
Original von Mestizo
Ist zwar mittlerweile wirklich arg offtopic, aber hast du da mal nen Beispiel an der Hand? Und ich meine jetzt wirklich Filme, die nachträglich für den deutschen Markt geschnitten wurden und nicht welche, bei denen im nachhinein ein EC oder ähnliches auf den Markt geschmissen wurde.

Bin mir jetzt nicht hundert Pro sicher aber Blade gibt es doch eigntl nicht bei uns, oder? Schwabte doch nur viel aus Österreich rüber.. Und FDtD wurde ja bereits genannt..

Und ja, die vielen alten Horrorklassiker gibt es doch auch nur zensiert wenn nicht sogar komplett verboten..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber das sind doch alles Filme, die man sich im Leben nicht geschnitten kauft. Mal abgesehen davon, dass FDTD und Blade in Deutschland nur indiziert sind und somit eigentlich mehr oder weniger problemlos zu bekommen sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Cover gefallen mir so ganz gut, aber leider aendert das an der Qualitaet des Films nicht wirklich etwas. Egal, gekauft wird der Film so oder so, nur wann ist die Frage. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von DVD_Collector
Da stimm ich Mestizo du, die cover sind auf jeden fall klasse, aber leider ändert das nichts am film, der einfach nur schlecht ist. Ich werde wohl warten bis eine komplette Box mit allen Alien, Predator und AVPs erscheint, was bei all den Gerüchten über weitere Nachfolger wohl noch eine weile dauern dürfte..

blätter mal n paar seiten zurück... da kommt ne box mit alien 1-4, pred 1+2, avp 1+2
 

Godzilla

Shadowrunner
Wieso muss ausgerechnet die Kinofassung das beste Cover haben und die von mir heiss erwartete Century/Unrated sieht sowas von hässlich aus.
 
L

Legende

Guest
Die Century 3 DVD von Aliens vs Predator 2 erscheint bei mir in WOV gegen Ende Mai zum Kauf aber in anderen Läden noch früher denk ich mal die DVD ist sogut wie gekauft mir fehlt ja auch noch der 1. Teil will mir auch die Century3 holen.Der Film ist sehr gut gemacht der 2. Teil man konnte auch ein Blick auf den Planeten der Predators werfen wirklich Interessant ich begrüße den 3. Teil wenn er kommt.
 

johnpreston

Well-Known Member
Da ich mir ja die BluRay zulegen werde,muss ich wohl auf die deutsche Version warten,da ich ja alle Sprachen auf der Scheibe haben möchte. :-/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mestizo
Die Cover gefallen mir so ganz gut, aber leider aendert das an der Qualitaet des Films nicht wirklich etwas. Egal, gekauft wird der Film so oder so, nur wann ist die Frage. :wink:

dito.

Aber auch nur zur Komplettierung der Reihe.

Aber warum haben die noch in die CenturyCine Edition die Kinofassung mit reingesteckt? Die wird doch fast keiner dann nochmal anschauen, wenn er die extended version hat.
 

Godzilla

Shadowrunner
Am Erscheinungstag ist exta früh aufstehen angesagt. :sabber:

Beim den Film hätte gar nicht genug in der Unrated dazu kommen können. Sieht so aus als würde AvP:R noch besser werden. :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jap, die Unrated-Version von AvP-R ist wirklich viel besser als die Kinoversion. Schade ist doch nur, dass kein längerer Kampf gibt zwischen Predalien und den Predator, denn der Showdown zwischen den beiden Kreaturen war wirklich zu kurz gewesen. Aber sonst ist die längere Fassung TOP.

Wenn das Bild noch aufgehellt wird, dann ist alles perfekt.
 

chimaira

New Member
hast du die US Unrated gesehen?
Extra für die deutsche werden die wohl kaum die Helligkeit ändern:squint:
Gibt es mehr coole Szenen ja?
Ja nur dumm mit dem Endfight wieder mmmmh

EDIT: achso du meinst den Schnittbericht?
ja sieht cool aus:squint:
 

Godzilla

Shadowrunner
Natürlich erhellen die das Bild nicht für den deutschen Markt.

Die Strausse Brüder haben für die US-DVD nämlich schon an der Farbgebung gedreht. :wink:
 
Oben